Jump to content

Dildo nicht zur Hand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach

Ich möchte von euch erfahren was ihr für Gegenstände benutzt wenn der Dildo mal nicht erreichbar ist

Natürlich dürfen auch Männer antworten die Spass am analen Erlebniss haben. (an sich selber)

Also ich benutze hin und wieder:

Baseballschläger
Melone oder Kürbis

Und ihr??


Geschrieben

Also ich hatte da letztens ne Zuchini im Garten.......


Geschrieben

Ich muß immer die leeren Flaschen in den Glascontainer bringen......

Um was ging es hier nochmal ???


Geschrieben

Auch die 5 Liter Weinpullen ausm ALDI???


Geschrieben

Dachte da gibts nur Tetrapacks...obwohl, wenn die voll sind.............

Träumer, schaffste das Unfallfrei bis dahin?*g


Geschrieben

Ja, ja, lästert mal. Einige Male bin ich mit den Alditüten, voller leerer Flaschen, schon hingefallen. Alle waren kaputt! Auch die fünf Liter Pullen.


Geschrieben

Echt Träumer? Das ist ja fürchterlich,schrecklich , ja fast schon ein halber Weltuntergang !

Was hast du denn statt dessen benutzt?


Geschrieben

Ich bin auch auf PET umgestiegen. Jetzt gucken mich aber die Leute, die hinter mir am Abgabeautomaten in der Schlange stehen, immer so böse an. Was kann ich denn dafür, dass ich immer mit zehn vollen Säcken Leergut mich dort anstelle!

@Geile
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.


Geschrieben

Auch die 5 Liter Weinpullen ausm ALDI???





spinnt ihr alle hier ????????????ß


Geschrieben

Ja bayer, willste mitmachen?

Träumer, geb mal die Addi von dem Automaten, ich glaub nur was ich sehe*gg


Geschrieben

eine dicke Fleichwurst kommt gut... mhhh... übrigens auch aus dem aldi aber bitte die ohne knoblauch *g*


Geschrieben

Jawoll, wir spinnen alle

Wenn der Dildo mal nicht erreichbar ist............nehm ich halt mal nen Mann, so!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist der Schlawiener. Der Linke ist defekt. Der Rechte ist mein Liebling.




Anschrift:

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


Warum ist noch keiner auf Kerzen gekommen???? (Altarkerzen)


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Träumer du geile Zau du.

Das iss eindeutig Aldi !

Aldi? Soggääääääääääääääää,figgn?


Geschrieben

Träumer du geile Zau du.

Das iss eindeutig Aldi !

Aldi? Soggääääääääääääääää,figgn?



Törnt Aldi dich so an ?


Geschrieben



Aldi? Soggääääääääääääääää,figgn?


Warte mal kurz. Ich muss erst noch den Kürbis und die PET entfernen


Geschrieben

Da ich eindeutig kein Vegetarier bin,bevorzuge ich die fleischliche Variante und plädiere für
MÄNNER



Susi


Geschrieben

Den schönen runden Bratpfannenstiel meiner alten Gußeisernen!

LG Tribadie Sie


Geschrieben

Könntest du davon mal bitte ein Foto einstellen?
Wenn dieser Stiel in "Gebrauch" ist


×
×
  • Neu erstellen...