Jump to content

Sex mit Seniorinnen - wer steht noch darauf?


Verwoehner5691

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, mensch ist mensch und hat seine Bedürfnisse. Nimm jeden Menschen so wie er ist, denn es gibt ihn nur einmal.

Geschrieben

Warum nicht, mensch ist mensch und hat seine Bedürfnisse. Nimm jeden Menschen so wie er ist, denn es gibt ihn nur einmal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verwoehner5691:

Seit mehreren Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen. Das mag daran liegen, daß ich mal als Mann von Anfang 30 Sex mit einer Nachbarin hatte, die fast 50(!) Jahre älter war. Der Sex mit ihr war extrem geil, und ging mir seit dem nicht mehr aus dem Sinn.

Es folgten noch mehrere weitere Episoden, aber es ist verdammt schwierig - schon vor Corona - entsprechende Damen kennenzulernen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Auf einem alten Schiff lernt Mann gut segeln. B|

Geschrieben

Also Sex mit einer 80 Jährigen Oma stell ich mir nicht so prickeld vor.Sex dagegen mit einer etwas älteren Frau ist sehr prickelnd.Das hab ich auch schon erleben dürfen.

Geschrieben

Jeder soll bekommen was er braucht, solange der andere das auch will

Geschrieben

Senioren mit 50!? Auf welchen Planer lebst du? Zum Thema: Frauen in dem Alter wissen, was sie wollen, wie sie es wollen, wann sie es wollen. Im Zweifelsfall nehmen sie es sich.

Geschrieben

Du bist ja nun auch nicht gerade mehr jung, also lebe dich doch einfach aus, wenn du die passende Frau findest.
.
Persönlich wäre das so gar nichts für mich aber jedem das seine.
.
MfG Royo

Geschrieben

Im Alter von Anfang 30 hattest du "extrem geilen Sex" mit einer Frau, die knapp 50 Jahre älter war? Ernsthaft?

unique_Desire
Geschrieben

Ach du schande 🙈 Wenn's Spaß macht bitte 🤭versuchs im Altersheim da hast alles was dein Herz begehrt...."Ironie aus "

Geschrieben

ehrlich mit 50 fängt das Leben an du bist selber 55 dann müsste die Dame so ja 70 bis 80 sein wenn du so auf ältere stehst.das nenne ich denn Senioren aber bitte nicht ab 50 tztz

Geschrieben

50 Jahre älter als ich wäre mir persönlich dann doch zu krass. Mein höchster Altersunterschied waren 32 Jahre. Und es war durchweg positiv. Warum auch nicht?

 

Ich unterscheide da jedoch. Eine Beziehung würde ich mit solch einem Altersunterschied nicht führen.

Geschrieben

Du stehst auf Sex mit 80 jährigen?
Um Gottes Willen, ich darf nicht mal daran denken 😵, aber nun gut, jedem das seine!
Bloß gut das wir alle älter werden 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Also mit 55 bist du ja auch kein Jungspund mehr.😅😅😅

Für Dich denk ich aber schon ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Senioren mit 50!? Auf welchen Planer lebst du? Zum Thema: Frauen in dem Alter wissen, was sie wollen, wie sie es wollen, wann sie es wollen. Im Zweifelsfall nehmen sie es sich.

Da steht nichts von Senioren mit 50! Da steht, dass er mit 30 Sex mit einer Frau hatte, die 50 Jahre älter war als er.. also 80! ...

Geschrieben

Hatte auch schon Sex mit älteren..die Frauen wissen was sie wollen...ist aehr geil..

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Also reife Frauen können schon wirklich toll sein, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Überreif ist dann nicht mehr lecker.

Geschrieben

Wenn es für dich okay ist ,alles gut.
Für mich wäre es nichts. Ich habe einen gewissen Spielraum . Zuviel darüber oder zu zuviel darunter geht nicht.

PS. Könnte ich mir zumindestens nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Für Dich denk ich aber schon ;).

Naja,das sind 10 Jahre.Ich fühle mich aber noch nicht als Seniorin,auch wenn ich schon so alt bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Da steht nichts von Senioren mit 50! Da steht, dass er mit 30 Sex mit einer Frau hatte, die 50 Jahre älter war als er.. also 80! ...

In der Überschrift schon.✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

In der Überschrift schon.✌

Nö.. da steht lediglich *Sex mit Seniorinnen - wer steht noch drauf?* .. Ohne jede Altersangabe..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Naja,das sind 10 Jahre.Ich fühle mich aber noch nicht als Seniorin,auch wenn ich schon so alt bin.

Löblich! Ist doch toll. Man muss sich nicht nach dem Alter richten. Man fühlt wie man sich fühlt, egal was andere Denken oder Meinen. Gell Schlumpfine!

×
×
  • Neu erstellen...