Jump to content

Warum Sex auf Parkplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht es für Euch eigentlich interessant, den Sex auf Parkplätzen zu suchen?

Für mich ist es der Reiz, dort auf wildfremde Menschen zu treffen, alle wollen das Gleiche und ich stehe dort gerne ohne viele Worte im "Mittelpunkt".

Kino oder Clubs törnen mich hingegen eher ab.

Geschrieben

Naja ich fahre da nicht hin um dort wen zu treffen aber mit der Partnerin ist es schon mal ganz spannend, alleine die Möglichkeit erwischt zu werden.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf "gewisse" Parkplätze, empfinde ich jetzt überhaupt nicht anregend.
Alles andere was du hier beschreibst wäre jetzt auch nicht meins( aber hey, jedem das seine).

PS. Im Mittelpunkt stehe ich höchstens bei meinem Partner gerne. Ansonsten benötige ich
es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde sowas unmöglich! Ganz besonders wenn es Autobahnparkplätze sind und Raststätten. Da halten auch immer mal wieder unwissende normale Menschen an, und bitte nimm es mir nicht übel, aber deine Hinterseite reicht mir schon, ich möchte dich nicht nackt sehen! Aber genau gegen sowas gehen die Geneinden ja schon lange vor, die Infrastruktur der meisten Rastplätze lässt sowas zum Glück gar nicht mehr zu! Hoffentlich kommen die damit durch, dass bald jeder Parkplatz kameraüberwacht ist, und nicht weil sie dich so toll finden und sehen wollen, sondern zum Schutz der Autos! Warum muss man normale Menschen belästigen? Könnt ihr so eine Scheiße nicht bei euch im Garten machen?

Bedenke bitte, dass die Akteure nicht den Parkplatz selbst ”dafür“ in Anspruch nehmen, sondern sich meistens hinter die angrenzenden Wälder und Büsche verziehen.

So zumindest meine Beobachtung als jahrelanger Kraftfahrer. Die gehen alle in den Wald rein und kommen jeweils nach einer Stunde wieder raus. Ich habe jedenfalls nie ein Paar gesehen, dass da in Sichtweite aller anderen auf der Motorhaube eines Autos gevögelt hat. 
Das gleiche gilt auch für ”Sex am FKK-Strand“, wo niemals der Strand gleich vorne an der Uferlinie gemeint ist.

Geschrieben

Persönlich für mich nichts da ich der gemütliche und romantisch Typ bin aber wer gern im Mittelpunkt steht und auf Aktion steht ist es bestimmt was feines und so lange keiner zu schade kommt ist alles andere Nebensache!🤗

Geschrieben

Ich wüsste ja schon gerne mal, was reizvoll ist am erwischt werden. Die Geldstrafe? Die Anzeige? Die entsetzten Gesichter unbeteiligter Personen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustsauDA:

Was macht es für Euch eigentlich interessant, den Sex auf Parkplätzen zu suchen?

Für mich ist es der Reiz, dort auf wildfremde Menschen zu treffen, alle wollen das Gleiche und ich stehe dort gerne ohne viele Worte im "Mittelpunkt".

Kino oder Clubs törnen mich hingegen eher ab.

Na ja, klingt logisch. "Diese" Parkplätze sind wenig besucht und schon gar nicht von Frauen. Natürlich stehst Du da im Mittelpunkt, wenn Du Dich von allem und jedem abgreifen lässt.

In Kinos oder Clubs herrscht mehr Konkurrenz....

Also viel Spaß.

 

PS:

 

Wenn man Sex im Auto hat, ist ein Parkplatz keine so schlechte Wahl. Mitten auf der Kreuzung oder auf der Autobahn wäre eher ungeeignet.

Geschrieben

Ich mag das verboten sowie den Gedanken daran das ich überrascht werde.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bedenke bitte, dass die Akteure nicht den Parkplatz selbst ”dafür“ in Anspruch nehmen, sondern sich meistens hinter die angrenzenden Wälder und Büsche verziehen.

Autobahnparkplätze sind im allgemeinen mit einem Wildschutzzaun versehen... damit das Wild nicht auf die Autobahn springt... und die menschlichen Wildschweine nicht den Wald verunreinigen

Geschrieben

Für mich wäre Sex auf Parkplätzen nur etwas für Leute die wirklich keine andere Möglichkeit haben. Um mehrere andere Leute zu treffen, denen man bis dahin noch nie begenet ist, wäre sichr ein Club oder ein Pronokino das deutlich bessere Umfeld. Auch dort wollen alle das gleiche.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Für mich wäre Sex auf Parkplätzen nur etwas für Leute die wirklich keine andere Möglichkeit haben. Um mehrere andere Leute zu treffen, denen man bis dahin noch nie begenet ist, wäre sichr ein Club oder ein Pronokino das deutlich bessere Umfeld. Auch dort wollen alle das gleiche.

Stimme dir zu ... ausserdem gibt es dort Duschen, Umkleiden und Toiletten... und jeder, der dort ist, weiß, was ihn erwartet

Geschrieben

Sex auf Parkplatz ist für mich auch mega kick ,ich mag es wenn Mann Frau mir zusieht oder ich zu sehr

Geschrieben

Schön fleißig wie hier manche die moralische Keule heraus holen. Und manches was geschrieben wird, ist für mich eine Beleidigung. Werde diesbezügliche Beiträge melden.

Und ich dachte, wo Poppen draufsteht ist auch ficken drin! Ein klarer Fall von falsch gedacht.

Jedem seine sex. Vorlieben. Aber viele hier im Portal sind intolerant wie Mitglieder der AfD.

Meint ihr wirklich, Sex auf Parkplätzen wäre mitten zwischen den parkenden Autos? Nein, da geht man in den angrenzenden Wald. Oder okay, komme ich mit dem Fahrrad, dann suche ich Sex im Wald.

Kamerauberwachung auf Parkplätzen? Das richtige Thema für diejenigen, wo Google, Facebook und Co eh schon alles wissen. Deren Leben gerne überwacht wird.

 

Geschrieben

Ich finde es hat ein ganz besonderen Reiz sehen und gesehen zu werden 🙄

Geschrieben

Hai Chichibella,

was für ein Glück, dass Du diese Parkplätze nicht anfährst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustsauDA:

alle wollen das Gleiche

wie alle?

ich will dort entweder tanken, essen und trinken, oder auf die Toilette. Ansonsten fahre ich keine Parkplätze an. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

wie alle?

ich will dort entweder tanken, essen und trinken, oder auf die Toilette. Ansonsten fahre ich keine Parkplätze an. 

Ja, alle. Alle die in den angrenzenden Wäldern verschwinden.

Ich erlebe hier sehr viel mimimi.

Passt zu dieser Seite.

Nur wenige mit Mum hier anzutreffen.

Zum Glück habe ich meine Mitgliedschaft hier gekündigt. Kein großer Verlust. Habe ich auch den Seitenbetreibern so mitgeteilt.

Geschrieben

Zumindest ist die Trefferquote besser als hier drin, wo viele leider viele nicht so offen und für live zu bekommen sind.

×
×
  • Neu erstellen...