Jump to content

Männer warum seit ihr nicht (alle) bi?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus dem einfachen grund dass ich nicht auf männer stehe. und ja die meisten männer sind wahrscheinlich hetero, sonst würden die menschen ziemlich schnell aussterben...

Geschrieben

Vlt. Habt Ihr /Du einfach den Falschen kontaktiert 😉

Geschrieben

ich denke, dass es einfacher ist, sich online zu seinen vorlieben zu bekenn als im real life

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Da kannst Du ebenso fragen, warum nicht alle blond sind. Oder 2 Meter groß. Oder warum nicht jeder zwei Arme hat. Übrigens: Warum bist Du denn nicht hetero wie ich?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Schau dir die Profile an .... gibt hier genug .....
und stell deinen Filter richtig ein !

Geschrieben

Da ich mich nicht für Männer interessiere kann ich dir es nicht sagen aber ich glaube kaum, dass es mehr oder weniger werden.
.
MfG Royo

Geschrieben

Warum sollen Männer den überhaupt bi, oder schwul sein...es gibt doch so unsagbar wundervolle Frauen...also ich bin zu 100% hetro....und das ist auch gut so....

Geschrieben

Weil ich nicht auf Degenfechten stehe! Ein fremder Penis ist für mich ein einfacher Lustkiller.

Geschrieben

Weil an meinen Rumrödeldödel nur gierige Frauenlippen kommen. Deshalb bin ich nicht bi oder Gay.

Geschrieben

Eigentlich heißt es ja immer, es gäbe keine doofen Fragen... nun gut. 😊
Zur Frage: nein, ich habe keinen Tipp

Geschrieben

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

Genau so isses. Jeder darf mich abmelken, nur nicht meine Frau. ;-)

Geschrieben

Hmm, also ich denke, es ist wesentlich leichter, hier Männer zu treffen als Frauen :D
Es wird sicher auch Herren geben, die derartige Fantasien nur virtuell ausleben möchten, aber es gibt sicher auch einen großen Teil, die real suchen :)
Aber darum müssen doch nicht alle Männer bisexuell werden, ich denke, es gibt genug Auswahl für jeden Geschmack :D

Geschrieben

Nanu....ich lese doch ständig nur bi Gesuche aller Art ...wir kommen uns hier als Hetero Paar schon als aussterbende Rasse vor...

Geschrieben

Ich finde mich so anziehend daß ich lieber stundenlang mit mir selber schmuse, andere Männer törnen mich total ab 🥴

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

stimmt nicht, weil wir Jungs eben mit unserer Geilheit hier offen unterwegs sind, wir diese untereinander ohne gezicke ausleben können..., deshalb binich BI.... Basta....

Geschrieben

Um mich mal nur auf die Überschrift zu beziehen...
Ich bin es einfach nicht, und das „seit“ immer...
Mich macht an Männern nichts an, zumindest nicht auf sexueller Ebene.

Tja was willst du nun für Tipps haben? Einfach weiter suchen und nichts passend machen wollen, was nicht passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eroticer57:

stimmt nicht, weil wir Jungs eben mit unserer Geilheit hier offen unterwegs sind, wir diese untereinander ohne gezicke ausleben können..., deshalb binich BI.... Basta....

Mag sein.Nur mit dieser Einstellung wirst du schwer ne Frau finden.Wenn ich  jetzt Zeit hätte,würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage:Giibt es noch Männer die ihren Schwanz  nicht überall versenken.

Geschrieben

@eroticer57,
Wenn es wirklich so wäre, dann würde der TE wohl kaum diese Frage stellen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ma1k:

*seid

 Rechtschreibfehler sind ein spezieller efekt meiner tastatur....du kannst ihn behalten- hast ihn ja gefunden! :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

stimmt nicht, weil wir Jungs eben mit unserer Geilheit hier offen unterwegs sind, wir diese untereinander ohne gezicke ausleben können..., deshalb binich BI.... Basta....

so ist es- wie im wahren leben!

 Basta !

vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Um mich mal nur auf die Überschrift zu beziehen...


Tja was willst du nun für Tipps haben? Einfach weiter suchen und nichts passend machen wollen, was nicht passt.

Das mit dem passend machen wollen..... das läßt sich sehr prima auf alle dinge des lebens beziehen!

Geschrieben

Meine Meinung ist ja,das sich viele damit interessant machen wollen.Besonders bei der Paarsuche um an die Frau zu kommen.

Geschrieben

Lt. den Profilen hier scheinen sehr viele Männer bi zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...