Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken


LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Lecktücher. Wäre für mich nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NDSPaule:

Gibt doch vaginal Kondome

Da kann ich auch an nem Gummihandschuh lecken.

Geschrieben

Hier im Internet wird viel geschrieben. Real ficken 75% der Männer und Frauen über 50 am liebsten ohne Gummi.
Gummi beim blasen? Habe ich persönlich noch nie erlebt

Geschrieben

Frischhaltefolie würde beim lecken auch helfen...

Geschrieben

Blasen mit Gummi kommt schon oft beim ONS vor aber ob dann Lecken erwartet wird würde ich nicht sagen. Dafür gibt es dann eine Latexfolie ;-)

Geschrieben

Naja mit gummi blasen können Sie sich sparen, dass muss ich nicht haben. Sonst bin ich ja ein stricker Verfechter vom gummi.
.
MfG Royo

Geschrieben

Haste gerade in nem alten Sexualkundebuch geblättert um das alles festzustellen? 🤦‍♂️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LonelyWolf63:

Es gibt hier sehr viele Frauen die es betonen dass sie blasen nur mit Gummi. Kann ja möglich sein dass sie sich so vor Krankheiten schützen wollen. Doch selbst lieben sie es geleckt zu werden. Da reicht es auch nicht aus wenn die Muschi vorher gewaschen wurde und nach Seife schmeckt. Denn der Saft kommt ja aus dem Inneren. Genau wie beim Blasen ohne Gummi. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Reaktionen liebe Poppen-Gemeinde

Aus genau diesem Grund lecke ich auch keine Frau bei einem ONS. Lecktücher habe ich noch nicht probiert, erscheinen mir aber unpraktisch. Sie müssen ja dauerhaft in Position gehalten werden. Das fühlt sich für mich dann zu medizinisch an. Da sind Kondome doch viel praktischer. D.h. wenn ich unbedingt an etwas nuckeln möchte, dann an einem Schwanz mit Gummi. 

Wenn mich eine Dame davon überzeugen möchte, dass Lecktücher sehrwohl gut zu handhaben sind.... Ich bin da offen neues zu lernen. ;-)

Ich glaube aber, dass das Lecken von den Männern ohnehin überbewertet wird. Frau ist das nach dem was ich hier im Forum so lese gar nicht soooo wichtig.

Geschrieben

Och nee. Komme mir einfach blöd vor. Bin ich Fossil? Das Thema. Wenn ich das lese.
Wenn Gummi oder Laeppchen, dann lasse ich das doch gleich bleiben.
Ansonsten "no Risk no Fun".

Wäre mal interessant, wie viele Leute, die hier "Abstand" besonders betont haben... sicher keinen hatten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NDSPaule:

Gibt doch vaginal Kondome

Kondome für die Frau sind übrigens nicht das gleiche, wie Lecktücher. 

An den Kondomen kannst du "vorbei lecken". Sie dienen ehr dem Schutz beim GV.

 

Geschrieben

ich gehe mal stark davon aus, dass Frauen, die mit Kondom blasen auch mit Lecktuch (oder gar nicht) geleckt werden wollen

Geschrieben

Da hat der TE total recht. Ich mag die Sabberei eh nicht, aber safer Sex ist immer wichtig.

Geschrieben

Also ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Frau Oralverkehr mit Gummi wollte. Beim GV ist es für mich selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Klaudina:

Och nee. Komme mir einfach blöd vor. Bin ich Fossil? Das Thema. Wenn ich das lese.
Wenn Gummi oder Laeppchen, dann lasse ich das doch gleich bleiben.
Ansonsten "no Risk no Fun".

Wäre mal interessant, wie viele Leute, die hier "Abstand" besonders betont haben... sicher keinen hatten.

Genau so sehe ich das auch. Ich würde auf gar keinen Fall ein Lecktuch, oder ähnliches, bei der Frau benutzen wollen.

Geschrieben

Ernsthaft noch nie etwas von Lecktüchern gehört? Die letzten Jahre in einem Bunker oder im Urwald verbracht? Erstaunlich wie wenig Bildung verbreitet ist.

Geschrieben

Kann man alles mit Gummies drumherum machen. Dann aber eben nicht mit mir. 😀 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wen die das so wollen ist es so dan wird das auch gemacht oder verzichtet darauf wen man es nicht mit Gummi möchte. Punkt aus Ende. Und das lecken dan mit Tuch sonst wird ebenso verzichtet darauf.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LonelyWolf63:

Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Reaktionen

Und was bringen dir diese 🤔

×
×
  • Neu erstellen...