Jump to content

Mit Essen "rumsauen".


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mal ein Thema aufgreifen, was vermutlich, sehr unterschiedlich aufgenommen wird, da die meisten ja immer gleich, mit essen spielt man nicht, rumtönen. Dem stimme ich auch zu, zumindest insofern, wenn mit dem Essen gespielt wird, es aber nicht gegessen wird, dann ist es Lebensmittelverschwendung und das ist nicht schön, aber mir geht es hier in diesem Fall darum, wer mag den gern mal mit Sahne oder Honig, eventuell auch Schokolade oder für die Gesündere Version auch mit Obst und Gemüse, rumspielen, rumsauen mit der primisse, es wird auch vernascht/gegessen?!

Ich bitte, dies sachlich zu diskutieren und nicht einfach unüberlegte Kommentare dazu hier drunter zu klatschen.

Und ja, ich hab schon mit so einigen Sachen, auf und in/mit Frauen, gespielt und rumgesaut und habe es aber auch immer gegessen/weggeleckt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Salatgurken werden dafür oft missbraucht, meisten von Frauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Salz und Honig gehört bei uns zur natürlichen Körperpflege. In dem Fall wird es auch nicht gegessen. Zu unserem wöchentlichen Saunaprogramm gehört ein ausgiebiges Salzpeeling und ein, nach dem letzten Saunagang komplettes Honigpeeling. Das ist für uns auch keine Lebensmittelverschwendung sondern reinste Naturkosmetik. Auf jegliches, mit chemischen Zusatzstoffen, versehene Duschgel und mit Erdöl hergestellte Cremes verzichten wir dankbar und haben eine Haut wie ein Kullerpirsich. Außerhalb der Sauna verzichten wir allerdings auf jegliche Nahrungsmittel als Spielzeug.

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Salatgurken werden dafür oft missbraucht, meisten von Frauen.

Das stimmt wohl :jumping: die Bio Sextoy Abteilung im Suparmarkt.

Link zum Beitrag
Kaipi-WeilderStadt
Geschrieben

Salatgurken sind wohl das Gängigste Gemüse, welches nicht nur zum Essen sondern auch zur Befriedigung genutzt wird.

Aber ich habe auch schon zusammen mit einer Frau andere Dinge erlebt:

Radieschen, da passen durchaus mehr in eine Frau; Salatgurke; Eier; auch kleinere Aubergine oder auch Zucchini sind immer wieder interessant.

Aber für uns war auch klar, dass wir das Zeug hinterher waschen und dann auch wieder in unsere Speisen ganz normal mit verarbeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich wird an anderer Stelle mehr verschwendet ... aber ich finde es in seltenen Fällen schon geil, eine Dame mit einer Gurke zu penetrieren wenn sie es geil findet... natürlich safer;-) Erdbeeren mit Sahne vom Körper essen finde ich dagegen sterbenslangweilig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Salatgurken werden dafür oft missbraucht, meisten von Frauen.

Na Schmorgurken, gibts ja nicht immer 🤔.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Na Schmorgurken, gibts ja nicht immer 🤔.

Die wären für diese Aktion auch zu weich.

Schmecken nur besser.😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Flöckchen

Dann ist es hinterher ne Salzgurke oder ne geschmorte 😎👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Schmecken nur besser.😁

😉😁.....absolut 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😁.....absolut 

Obwohl...🤔

Wenn die Frau sich die Schmorgurke...🤔

ach herje...solche Gedanken...🤐

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

ach herje...solche Gedanken...🤐

😂😂😂🤐🤐🤐.....ja manchmal ist schweigen eine gute Lösung 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤐🤐🤐.....ja manchmal ist schweigen eine gute Lösung 

Eher zu denken...

Ne Schmorgurke muss nicht nur vom Teller schmecken.☝

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

mir schrieb mal nen typ der wollte das ich seinen piepmann mit wasabi einreibe.. ich ging nicht weiter drauf ein und drückte den nd button

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sahne, Honig, Obst ist ok für mich, wenn dies beim Sex in normalen Mengen verwendet wird und zum Beispiel damit ihre Brust umspielt wird, ich würde es Mengenmäßig auch nicht übertreiben, da es ha dann vernascht wird ist es auch keine Verschwendung in meinen Augen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Verschwendung teile ich deine Meinung - bin absolut dagegen! 😠
Was die eine angeht, denke ich an zwei japanische Filme. Einer müsste aus den späten 70ern sein glaube ich und war zeitlang sogar verboten. In einer Szene nimmt der Samurai mit seinem Stäbchen - ist kein Synonym für Penis 😉 - ein gekochtes, geschältes Ei. Führt das Ei in die Vagina seiner Geliebten ein, zieht es dann wieder raus und isst es. Das wäre nicht so mein Ding.
Was mir aber gefiele ist die Szene aus dem anderen Film. Da sitzen die Yakuza-Bosse an einem Tisch. Auf dem Tisch liegt eine nackte Geisha. Auf ihrem nackten Körper wird Susi serviert. Mmmhhh...😋

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Den Sch......in nutella tauchen🤤🤤🤤🤤 Erdbeeren im F......usw. ist ne geile Sache 😏😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Den Sch......in nutella tauchen🤤🤤🤤🤤 Erdbeeren im F......usw. ist ne geile Sache 😏😁

Na dann bring Nutella mit, ich die Erdbeeren. 😜

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Na dann bring Nutella mit, ich die Erdbeeren. 😜

Herzl soweit sind wir noch nicht😈😅😅

Link zum Beitrag
SvenRabenstein
Geschrieben

Sushi auf den nackten Frauenkörper verteilen und dann genüsslich naschen 👍😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gelegentlich mal ein Schluck Sekt in den Mund, bevor ich mich oral betätigte, kam schon vor. Ansonsten genieße ich Haut doch lieber pur. Was diverse Gemüse als Naturdildo angeht - will ich nicht kategorisch ausschließen, aber ich hab's noch nie probiert. Wenn ich mal das Bedürfnis dazu haben sollte, wird mich der Gedanke an Verschwendung allerdings nicht daran hindern. ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es dabei oder danach, zumindest größenteils, verzehr wird, ist es für mich noch gerade so okay. Schlimmer finde ich Diejenigen, die Essen wegwerfen, kurz nachdem oder sogar noch bevor es das MHD erreicht hat und die sich mehr Essen nehmen, als sie essen können und den Rest wegwerfen, z.B. eine große Pizza, wenn eine mittlere gereicht hätte oder sich am Bufett die Teller möglichst vollrammeln, nur damit es kein Anderer kriegt.
Auf diesem Planet leiden Menschen Hunger oder verhungern sogar und wir werfen gute Lebensmittel weg, weil eine Banane z.B. die faslsche Krümmung hat oder ein Apfel eine holzige Stelle, die aber nicht schlimm ist.

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

In Hambirg gab es mal ein Restaurant (oder gibt es das noch?), da wurde eine hübsche, nackte, junge Frau mit allerlei Köstlichkeiten bedeckt und man aß direkt von ihrem Körper - konnte naschen soviel man wollte. Es kostete damals 75 DM pro Essen. Das war lustig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich will keine Lebensmittel in oder auf mir. Das frisch bezogene Bett wird damit auch nicht 'versaut'.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum greifst du das Thema auf wird 2 mal in der Woche hier gefachsimpelt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...