Jump to content

Eier Versteck Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mann seine Eier im Mund komplett bei oral verstecken kann das weißt man. Aber ob Mann seine Eier komplett in der muschi verstecken kann?  

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst deine Eier sogar beim Analverkehr mit versenken. Nennt man dann übrigens Hund in der Badewanne... 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Wieso sollte ich die verstecken wollen!?🤔

Geschrieben

Möchte man das denn überhaupt ? Davon mal ab, hätte Angst mir einen Hoden zu verdrehen !

Geschrieben

Küchenschere oder Skalpell und dann rein damit :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag keine Versteckspiele, freut man sich dann, wenn sie wieder gefunden werden...?
Irgendwie sehe ich da keinen Reiz...🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Okay wenn man(n) so einen kleinen hat🤔 dass man die auch noch reinstecken muss... 😁😉

Geschrieben

..wenn’s Freude bereitet...! 🤔🤷🏻‍♂️😊💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Wer Spaß an sowas hat soll es machen und probieren, für mich ist das nüscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei manchen Frauen ganze Hände in Mösen passen dann sicher auch Eier....nur.. was soll das bringen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Diese kreative Idee wird hier nicht zum ersten Mal aufgebracht. Die Erfahrung zeigt, dass es vielfach nicht um ernsthaftes Interesse geht, sondern nur darum ein vermeindlich "geiles" Thema zu besprechen, um einen gewissen Erregungszustand zu erfahren.

Sorry, ich glaube nicht daran, dass es sich um eine ernsthafte Praktik handelt.
Stellt euch mal das Gefummel vor, was nötig wäre, um nach dem Penis noch die Hoden einzuführen. Der Penis mag bei entsprechender versteifung ja noch ein Selbstgänger sein, aber die Hoden? Nee. Schon alleine, weil sie bei erregung enger am Körper anliegen. Wie sollen die dann in die Muschi gelangen?
Über den Lachkoller der Frau bei der Bastelstunde möchte ich mich nicht auslassen. Kann mir aber vorstellen, dass er zu einer reduzierten Standfestigkeit führ, was die ganze Aktion noch problematischer macht.

Für mich ist das Thema ein Mythos, lasse mich aber eines besseren belehren. Allerdings nur von Frauen mit Echtheitscheck.

Geschrieben

Wenn die da auch noch rein passen,oha😨😨😨

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ataman:

Das mann seine Eier im Mund komplett bei oral verstecken kann das weißt man. Aber ob Mann seine Eier komplett in der muschi verstecken kann?  

ich liebe es wenn beim AV die eier gegen die muschi klatschen. :clapping:

Bin ich jetzt perwärz?

Geschrieben

Sachen gibts.....
Brauch man das?
Ich nicht.......
Aber jedem seins 😜😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeZRH:

Für mich ist das Thema ein Mythos, lasse mich aber eines besseren belehren. Allerdings nur von Frauen mit Echtheitscheck.

So, habe das Thema mal ge-xhamster-t. Und tatsächlich gibt es Videobeweise, dass es geht.

Eier schön lang ziehen und fest mit Wickelband umtüddeln und rein damit. Geht auch mit Dödel zusammen. 

Geschrieben

Bei diesem Spielchen wäre ein spontan auftretender Vaginismus (zu deutsch: Scheidenkrampf) sicherlich fast eine Todesfalle :P

×
×
  • Neu erstellen...