Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es gerne sehen. 😜💦

Geschrieben

Nicht in sondern auf die muschi und danach schön sauber lecken

Geschrieben

Also ich frage meistens die Frau wohin sie es gerne hätte, weil nicht jede Frau mag es im Mund aufnehmen oder es in der Muschi haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goaly669:

In dieser Reihenfolge bitte...🤣

👍😉

Geschrieben

Dort, wo er in dem Moment steckt...

Geschrieben

In alle finde ich es geil, da es viele Varianten gibt, wie man es zu einem Highlight werden lassen kann.

Geschrieben

Aktuell nur vaginal, Familienplanung 😋 Ansonsten, egal😉 Alles geil

Geschrieben

Ich nehme am liebsten das Loch wo es auch hin gehört. Also Vaginal. Aber von oral bin ich auch nicht abgeneigt,wenn Frau es gut kann.
Welche Löcher lässt Du Dir am liebsten beisammen?

Geschrieben

kommt drauf an mit welcher dame... und wie sich der sex entwickelt... mit meiner festen affäre am liebsten vaginal

Geschrieben

Weder noch...... Gibt's keine anderen Alternativen?

Geschrieben

Ich spritze in alle drei Löcher gerne rein. Am liebsten, wenn schon Hengstsahne drin ist... 

Geschrieben

Hat für mich alles so seinen eigenen Reiz, kann mich da gar nicht für einen Favoriten entscheiden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gernemalpoppenmitdir:

Also ich frage meistens die Frau wohin sie es gerne hätte, weil nicht jede Frau mag es im Mund aufnehmen oder es in der Muschi haben

Genau so 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gernemalpoppenmitdir:

Also ich frage meistens die Frau wohin sie es gerne hätte, weil nicht jede Frau mag es im Mund aufnehmen oder es in der Muschi haben

Genau so 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gernemalpoppenmitdir:

Also ich frage meistens die Frau wohin sie es gerne hätte, weil nicht jede Frau mag es im Mund aufnehmen oder es in der Muschi haben

Genau so 👍

Geschrieben

Schön tief in die Muschi spritzen, dann weiter ficken, es schön verteilen und noch 1-2 mal rein Spritzen. Wenn Sie darum "bettelt" ist es um so geiler. 😍

Geschrieben

Da für viele Männer das "Schlucken" einen besonderen Kick gibt, wird gerne in den Mund gespritzt. Aber -gerade an den besonderen Tagen, nach den roten, natürlich auch vaginal für den besonderen Kick.
Andersrum ist es mir nur wichtig, das ich es auch "bekomme" - also das man in mir kommt.

Geschrieben

Das kommt wohl immer auf die aktuelle Situation an. Manchmal kann man(n) es auch einfach nicht so lange „halten“, bis er im gewünschten Loch angekommen ist. 🙈
Ich persönlich mag es im Mund sehr gerne. ☺️ Daraus kann dann auch ein ziemlich heißer Spermakuss entstehen... 😇
Im Prinzip ist es mir aber egal...ich sehe nämlich auch gerne, wenn das Sperma auf ihr landet. 😉

Geschrieben

Das kommt wohl immer auf die aktuelle Situation an. Manchmal kann man(n) es auch einfach nicht so lange „halten“, bis er im gewünschten Loch angekommen ist. 🙈
Ich persönlich mag es im Mund sehr gerne. ☺️ Daraus kann dann auch ein ziemlich heißer Spermakuss entstehen... 😇
Im Prinzip ist es mir aber egal...ich sehe nämlich auch gerne, wenn das Sperma auf ihr landet. 😉

×
×
  • Neu erstellen...