Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch okay da ja viele ältere Ladys einen jungen Mann im Bett haben wollen....

Geschrieben

dann empfehl ich dir dringend ne neue vorliebe. die meisten frauen in dem alter indem du suchst bekommen eher muttergefühle als ne feuchte mumi. och für meinen teil kann nen jungen mann nicht in der aktiv dominanten rolle ernst nehmen. und da diese disskusion schon öfter mal hier war, weiß ich das die meisten damen ebenso denken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaBaby11:

Wer Oma Ficken möchte kann es gerne machen 🤣😂 die Oldtimer sind nicht mein Ding. Schön FRISCH UND JUNG

ähm mit 40 ist man ne Oma??? also ich bin 40 und denke nicht das an mir irgendwas Oma ist

Geschrieben

Jetzt bist du 26, in 10 - 15 Jahren kannst du dich im Seniorenheim auf die Suche machen und weglaufen können die wenigsten auch 😁

Geschrieben

Wenn es gefällt warum nicht,mir persönlich zu jung.

Geschrieben

Ist schwer diese Damen zu finden. Vorweg, Damen mit dieser Vorliebe treiben sich eher weniger hier rum. Eher auf JoyClub oder am meisten im echten leben.
War 2 Jahre lang Hausfreund einer 43-Jährigen verheirateten Ehefrau. Andere "erfahrenere" Frauen habe ich dann in Bars kennengelernt.
Gehe mit dieser Vorliebe auf jeden Fall offen um, das zeigt meistens Reife und du wirst nicht als "Bubi" wahrgenommen.

Geschrieben

Ich date Frauen in dem Alter nicht ausschließlich, aber ab und an ist es mal eine willkommene und stressfreie Alternative. Jüngere Frauen verlieben sich ja doch oft schnell, eine Frau in dem Alter weiß dass es dabei nur um guten Sex geht.

Geschrieben

Hallo Tino,

lieben Gruss nach Eschweiler, warum nicht ich persönlich hatte auch schon was mit einem ca. 18 Jahre jüngeren Paar aus Essen.

Was icv sagen will, wenn "die Chemie stimmt sollte doch alles möglich sein, bei der schönsten Nebensache der Welt" , oder ????

Lieben Gruss

Mark

Geschrieben

@ AlphaBaby11
Du musst noch viel lernen. Und ich würde die Frauen auch nicht unterschätzen. Sonst Baby, wenn die richtige kommt. Die lässt dich durch. Dann weißt du mal was möglich ist.

Geschrieben

Oh je, die ersten drei Kommentare hier und zwei davon kann man sofort in die Tonne hauen.
Was soll man von dir halten? Ist doch egal, jeder hat seine Vorlieben. Leb sie aus. Ich stehe auch auf jüngere Männer, allerdings müssen sie bei mir dann ungefähr zehn Jahre älter sein als du es bist.

Geschrieben

Komisch wurde das Thema nicht vorhin erst durchgekaut? Warum fragt man immer bei anderen nach wie sie das finden? Wenn es für Dich ok ist, ist doch alles ok.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

dann empfehl ich dir dringend ne neue vorliebe. die meisten frauen in dem alter indem du suchst bekommen eher muttergefühle als ne feuchte mumi. och für meinen teil kann nen jungen mann nicht in der aktiv dominanten rolle ernst nehmen. und da diese disskusion schon öfter mal hier war, weiß ich das die meisten damen ebenso denken

An diesem Punkt bin ich auch schon angekommen. Und die Aussage mit den Muttergefühlen kommt ziemlich oft vor. Deine Aussage kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Mach‘ doch was Du willst... 🤷🏻‍♂️ Wenn es Freude bereitet..! ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du, das ist mir total egal mit wem du dich datest... 😊

Du, dir kann es auch egal sein.

 

Ich habe nach Erfahrungsberichte gefragt.

Geschrieben

Die Ladys mit dieser Vorliebe melden sich sicherlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso bis 52?

Ich hab schonmal eine im Bett gehabt  die war 58.

Hat sehr viel Spaß gemacht 

Geschrieben

Ich sehe das genau so der Reiz is so groß .... es is wirklich wie ein Traum 

Geschrieben

Freut mich wieder zu lesen wie gedisst wird. Er fragte nach Erfahrungen und wird an geschissen.
Ja Erfahrungen mit jüngeren gemacht. Fazit manche möchten nur einmal und wissen eigentlich nicht wirklich was sie mochten. Und ein Versuchs Objekt bin und möchte ich nie sein. Wieso Daten jüngere Frauen alte Männer kurz vorm Ableben. Ich glaube nicht wegen seiner Standfestigkeit. Es ist jedem selbst überlassen welches Alter er oder sie vorzieht.

Geschrieben

Ich hol schon mal Popcorn 🍿 😅

Geschrieben

Ist sehr schön da Damen in dem Alter wissen wie der Hase läuft und unkompliziert sind😉ich mag das sehr gerne.

×
×
  • Neu erstellen...