Jump to content

sex mit einer sehr viel älteren frau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor sehr langen jahren etwa 20 jahre ist es her, hatte ich eine sehr heisse affäre mit einer etwa 30 jahre älteren frau.seither möchte ich das gerne wiederholen, vermisse bzw. es sind nur sehr wenige frauen in diesem mir entsprechenden alter bei poppen unterwegs.wie steht ihr dazu?


Geschrieben

Warum fragst du wie andere dazu stehen?? Letz und endlich ist es DEINE Entscheidung, DIR muss es gefallen.


Geschrieben

Aus meiner Sicht grenzwertig, die Dame müsste dann 87 sein.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche...


Geschrieben

da bin ich schon besser dran..
meine wäre dann nur 75 Jahre..
was mir dann fast schon wieder zu jung ist..

ich stehe wie folgt dazu:

es gab einigen sex mit älteren oder deutlich älteren frauen, klar.. das ist schon länger her.. weil heute wäre das teilweise strafbar. meist war es gut - sehr gut.

also empfehlenswert wenn du dies selben ladies erwischen würdest, sont siehe vorposterin..

ältere frauen haben einige vorteile außer diesem spezifischen bereich..


Geschrieben

Ich hab noch ein paar Jahre, in denen ich mich damit strafbar machen würde. Und das möchte ich nicht. Sowas kostet einen Haufen Zeit und dann überfall ich lieber ne Bank, da hab ich dann unterm Strich doch mehr von.

Insofern: für mich ist das eher nichts.


Geschrieben

Hi ,
sorry , seid 20 Jahren wartest du darauf dies zu wiederholen
Das Leben ist so kurz das man nicht einen Tag verschenken sollte
Wenn du Lust drauf hast mache es , am bessten heute noch.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mit einer fast 80-jährigen Frau? Na ja, das könnte schon heikel werden.

Allerdings erzählt mir meine Mutter, die ehrenamtlich im Altersheim tätig ist, dass dort ab und zu Frauen Hausverbot bekämen, weil sie sich mit den Männern zu eindeutig befassen würden....


Geschrieben

Über diesen reiz habe ich die letzten Wochen auch viel nachgedacht.
Würde dieses auch gerne mal erleben.
Wobei ich mich Frage, was verspürt die Frau noch in diesem Alter (ohne jetzt jemanden damit zu nahe zu treten, sorry).

LG Matze


Geschrieben (bearbeitet)

Frau noch in diesem Alter (ohne jetzt jemanden damit zu nahe zu treten, sorry).



Ich schmeiß mich wech

Und keine Sorge, ich glaube, sowas kann man nicht übel nehmen. Aber es ist so niedlich... erinnert mich an meine kleine Nichte, die mich mitleidig anschaute und meinte: das ist soooo schade, dass du schon so alt bist, dann bist du ja bestimmt schon bald tot...

Also, ich bin sicher, solang man lebt, spürt man noch was. Keine Sorge also


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grad mal geschaut - 44??? Ich dachte, 18 und die noch geschwindelt...
Geschrieben

Mal ganz dumm gefragt, worin liegt der Reiz mit einer erheblich
älteren Frau und warum ist das strafbar, wenn sie es auch möchte im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten ?


Geschrieben

So eine ähnliche Frage hatten wir hier gestern im Mogli-Thread auch.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrina ... ich denke die VPs meinen, dass, damit die Frau erheblich älter sein kann, manche Frauen dann mit Minderjährigen ins Bett müssten ...

Ich selbst sehe das Alter ansonsten in beide Richtungen sehr entspannt - Hauptsache die Chemie stimmt, und das ist m. E. n. völlig altersunabhängig


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Aha,wieder ein "Alter und Aussehen egal,Sympathie entscheidet"-Anhänger.


Geschrieben

Ach so

und es war Sommer, tralala


Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem Mann oder einer Frau ins Bett zu gehen, die rein vom Alter her mein Vater/meine Mutter sein könnten.
Was macht den Reiz aus?


Geschrieben

Aha,wieder ein "Alter und Aussehen egal,Sympathie entscheidet"-Anhänger.



SO wird ein Schuh draus, ja - wobei es natürlich durchaus doch noch Grenzen gibt ... in beide Richtungen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von mir ausgehe...
Ich bin 40, der Gedanke an Sex mit einem 70 jährigen Mann ringt mir so gar nichts ab! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Außer natürlich mit Xray

**Edit**
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Es ging um 30 Jahre, Gott bewahre! Never!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Außer natürlich mit Xray



Was hast du denn z.B. gegen Jürgen Drews als andere Möglichkeit


Geschrieben

Das mag daran liegen, daß ich den Mann äußerst unsymphatisch finde!


Geschrieben

kann ich sehr gut verstehen, aber wie über 60 sieht er nun nicht aus


Geschrieben

Was hast du denn z.B. gegen Jürgen Drews als andere Möglichkeit




Neeeeeeeeeeeeeeeeee

Es gibt schon sehr attraktive ältere Männer, die ich nicht von der Bettkante stossen würde, aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und hier gehts ja um Sex mit sehr viel älteren Frauen.


Geschrieben

Dem Threadthema entsprechend sollte man eher einen 16-20-Jährigen fragen,ob er mit Geile72 Sex haben möchte.


Geschrieben

...wie steht ihr dazu?



Einige Jahre, so maximal fünf, würde ich mir auch noch zutrauen. Aber, alles was darüber hinausgeht... besser nicht!


Geschrieben

Wenn man mit 18 den ersten Sex mit einer scharfen Mitt-40-erin hat, ist das sicher aufregend.
Wenn man erfahren mit Mitte 40 das Erlebnis wiederholen will und dafuer eine klapperige alte Dame aus ihren Stuetzstruempfen schaelt, ist es sicher nicht mehr ganz das Gleiche... aber sicher gut fuer's Karma: liebe Deinen Naechsten!


Geschrieben

Ja also, kein Sex mehr für diese alten Säcke und diese alten Schabracken.

Spätestens, ja allerspätestens mit 50 muss Schluss damit sein, wo kämen wir denn da hin, wenn solche Abgenudelten noch an Sex denken.

Wie war nochmal die Zielgruppe für Werbung: 25-49jährige!


×
×
  • Neu erstellen...