Jump to content

Gute Frage, wie nennt man das?


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht schon wenn er steif ist beine breit

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Nun meine Frage an die, die das schon gemacht haben. Tut das weh ???? Es hat schon irgendwie geil ausgesehen....aber nicht das der Mann danach zur Notaufnahme muß,weil er da was gebrochen bekommen hat.....Auf die Antworten bin ich echt gespannt.

Sowas ginge bei mir nur, wenn ich nur halb steif wäre. Sobald es richtig spannt, geht sowas nicht mehr.
Keine Ahnung, vielleicht war's bei dem Typen im Film ja ähnlich oder seine Peniswurzel war bereits ausgerupft...?

Geschrieben

Probieren geht über Studieren 😂 Das sieht bestimmt jeder anders.

Geschrieben

Bei mir war alles bestens danach

Geschrieben

Solange er nicht völlig erregiert ist kann man das schon machen und es bereitet auch keine Schmerzen. Aber wenn er hart und prall ist kann das schmerzhaft sein. Nur keine Hemmungen. Jeder Mann wird dir frühzeitig sagen, ab wann es schmerzhaft wird.

Geschrieben

Kommt immer auf die Steifigkeit an, würde ich sagen. Nicht jeder Schwanz ist gleich hart und steif. Manchen macht das wohl nichts aus, aber mir persönlich würde das schon beim Gedanken daran Schmerzen bereiten. Dieter Bohlen lässt grüßen :)

Geschrieben

Das tut bestimmt weh, halb steif ist nicht von langer dauer

Geschrieben

Also ich kenn mich da nicht aus, steh nicht auf Männer.
Aber glaube, das es eine nicht so schmerzlose Sache ist.
Gibt besseres.

Geschrieben

Ich hätte Schmerzen, wenn mein bestes Stück in der Form nach hinten gebogen wird. Aber das ist bei den Männern sicher verschieden, je nach Penisform und - größe.

Geschrieben

Das mit der Notaufnahme kann definitiv dabei rauskommen.

Geschrieben

Es kann recht schmerzhaft sein und es gibt garantiert besseres

Geschrieben

Hallo, das ganze heißt glaube ich "milking from behind". Ist extrem erregend und tut nicht weh, es sein denn Mann/Frau übertreibt es. Man denklt garn nicht wie felxibel das männliche Geschlecht ist und in welche Himmelsrichtungen ihn biegen kann.


Vom Gefühl her ist es noch intensiver,wenn der Penis auf spannung gehalten wird, quasi überdehnt.


Viele Grüße

Geschrieben

Na ob das weh tut oder nich kommt wohl auf den Härtegrad, die Stärke der Biegung und nicht zuletzt die persönliche Anatomie an. Die Frage ab wann es unangenehm wird kann dir nur dein Partner beantworten. Solang die Erektion noch nicht ganz da ist braucht man sich da wenig Sorgen machen. Bei einer vollen Erektion gibt's eher Grenzen bezüglich Biegsamkeit.

Geschrieben

Mädels ihr könnt den nicht so leicht brechen oder so... Je härter desto geiler...

Geschrieben

Ich finde es Hammer und tut auch nicht weh 😋

Geschrieben

Also bei mir tuts weh, wenn er ganz hart ist und ich den nach hinten biege.

×
×
  • Neu erstellen...