Jump to content

Treffen im Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bislang dachte ich immer, das Treffen im Hotel ist denen vorbehalten, die sehr diskret sein müssen. 
Aber mittlerweile erfahre ich, dass auch verheiratete Paare ein Zimmer nehmen, um endlich mal raus zu kommen, was anderes erleben wollen. Das Bett hinterher nicht machen müssen...

Für mich ist der Aufenthalt in einem guten Hotel auch immer sehr reizvoll. Die Diskretion, die frisch bezogenen Betten. Einerseits etwas anrüchig aber dann doch so stilvoll und harmonisch.

Meine ersten Erfahrungen waren da mit einer verheirateten Frau, die aufgrund der Zeitnot, nicht sehr weit von ihrem Wohnort, Treffen wünschte. So kam nur das Hotel in Frage. Und mittlerweile bieten ja auch große Ketten Zimmer auch nur stundenweise an, die dann über einige Plattformen zu buchen sind.

was ist euer Reiz ins Hotel zu gehen, oder warum müsst ihr ins Hotel gehen? 
empfindet ihr es als Auszeit oder eher als Stress und wärt lieber in eurem eigen Bett? 
 

ich wünsche euch einen entspannten Abend 

Mateo 😊🍷

Geschrieben

Hotel ist ein sehr praktische und anonyme ..Begegnungsstätte. Mal zum ausspannen auf ein langes Wochenende mit seinen Liebsten.

 

 

Geschrieben

Ganz einfach, ich gehe niemals zu Männern nach Hause, die ich nicht gut kenne. Kennenlernen per Chat/Telefon vorher, treffen auf neutralem Boden und dann ggf. Sex im Hotel. Und da mir meine Wohnung heilig ist, lasse ich da auch niemanden so schnell rein. Ausserdem kann man sich nach so einem gemeinsamen Hotelzimmerbesuch, ohne dass es für einen von beiden unangenehm wird, relativ schnell auch wieder trennen.

Geschrieben

Von welchen Plattformen sprichst du?
Kannst sie mir auch gerne privat schicken.

Geschrieben

Das Frühstück in meinem Lieblingshotel ist schon echt klasse!

Geschrieben

Ja die Plattform hätte ich auch gerne mal, kannst mir per Überweisung schicken bitte ja.

Geschrieben

Hmm, Hotel war ich schon ein paar mal. Finde ich ganz praktisch. Neutraler Boden, nicht zuviel Nähe aufkommen lassen. Wobei ich es mir aber auch gut vorstellen kann in einer Beziehung. Einfach mal raus aus dem Alltag. Zeit für sich, Verwöhnprogramm....

Geschrieben

Ich mache das öfters, so ein Hotel all-in hat etwas von einem Krankenhausaufenthalt deluxe. Man muss sich um nix kümmern 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hotels sind super. Ich will niemanden auf der Bude haben 🤢

Geschrieben

Das Hotelzimmer gibt immer den Reiz des Unbekannten! Ich nehme mit meiner Frau manchmal Hotelzimmer und verbinde das mit besonderer Unterwäsche für Sie, die schon den Weg zum Zimmer spannend werden lässt. Meisten steht eine Badewanne zur Verfügung und man kann neue Spielzeuge mitnehmen. Wenn die eigene Frau im fremden Hotelzimmer dem Ehemann mit verbundenen Augen und an das Bett gefesselt einen tiefen Blowjob gibt, ist das schon eine sehr geile Nummer! Habt Spaß Leute!

Geschrieben

Als gestresste Eltern auch mal wundervoll, um mal abschalten und sich als Paar wieder genießen zu können.

Geschrieben

Ich finde Hotel auch super. Ist ein bißchen wie Urlaub. Fickurlaub. 😎🏖

Geschrieben

Ich buche Hotels, weil mein Job dies in ziemlicher Regelmäßigkeit erfordert.

Manchmal treffe ich meinen Partner im Hotel...immer dann, wenn wir beruflich in einer Stadt zu tun haben. 

Einen besonderen Reiz übt ein Hotel nicht (mehr) auf mich aus.

Geschrieben

Ich bin Single und lebe allein, ich muss nicht ins Hotel.
Mit dem Partner ein Wochenende in einem Wellness-Hotel verwöhnen lassen... immer wieder gerne.

Geschrieben

Im Hotelbett kann man rumsauen ohne sich Gedanken machen zu müssen, dass man schon wieder das Bett neu beziehen muss oder Flecken nicht rausbekommt.
Aber ich schwöre, das letzte Mal waren es nur Erdbeerflecken....😋

Geschrieben

Mein Mann und ich haben uns gelegentlich in einem Hotel eingemietet - so richtig mit allem Schnickes, Hochzeitssuite über's Wochenende. War ganz nett, mal was anderes. 

Aber ich bin mehr so der Ferienwohnungstyp, Hotel ist nicht so mein Fall, ich mag's lieber einfach und ohne das Gefühl, Wand an Wand mit X anderen Hotelgästen zu sein, da kann ich mich nicht so gut entspannen.  

Geschrieben

mit partner ins hotel wenn man mal eine übernachtung brauch

Geschrieben

Warum in ein hotel? Aktuell der Kinder wegen, aber weniger für uns als paar, sondern für unsere Vorliebe mit anderen Männern sex zu haben und auch mal wieder etwas lauter zu sein 😅😅😅🙈

Geschrieben

Ich nehme auch immer ein Hotelzimmer wenn ich im Urlaub bin

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich mal rauskomme und einen Tapetenwechsel machen kann. Nur beim Schlafen bin ich anscheinend doch recht eigen. Ich freue mich dann immer und immer wieder auf mein eigenes Bett. :) Selbst wenn ich jetzt bei einem Mann nächtigen würde, und wir hätten vorher unseren Spaß, dann brauche ich Ewigkeiten, um wieder einzuschlafen. Liegt dann wohl am fremden Bett und an der fremden Umgebung.

Geschrieben

Als Paar würde unser Bett Zuhause niemals mit anderen Personen geteilt werden. Das ist mir heilig. 😊

Wenn man zusammen in einer tollen Stadt ist, um was zu erleben übers WE, ja, dann mal ein ausgefallenes Hotel und Zimmer, aber auch besondere Designer Suites / Ferienwohnung sind, und können super sein. Man muss halt Quellen haben und kennen. 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab da kein Reitz lieber lade ich die Frau zu mir ein.

×
×
  • Neu erstellen...