Jump to content

Laken oder Spannbezug aus Latex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wer gern mit Öl, Nurugel oder ähnlichem massiert, schützt sicher auch seine Matratze. Doch was nutzt Ihr? Kennt ihr beides und vor allem warum favorisiert ihr eines von beiden?

Geschrieben

Spannbettlaken aus Latex. Haben die unter dem normalen Laken, damit wir jederzeit loslegen können.jetzt wo es so warm ist, das Laken weg und auf dem Latex spielen.....

Geschrieben

Ich habe nur Erfahrungen mit einem Spanbettlaken aus Latex. Wer ein Laken dem Spanbettlaken vorzieht. Den würde ich gern auffordern zu beschreiben ob er beides kennt. Und warum ein Laken bevorzugt wird. Für mich war entscheidend das es nicht verrutschen kann. Jedoch knittert es mit der Zeit etwas durch die Lagerung. Ich ziehe es nur bei Bedarf auf.

Geschrieben

Wie geil.....
Hier fragt ein Typ, ob die anderen für entsprechende Spielchen eher ein Latexlaken oder ein Latexspannbetttuch bevorzugen, und bekommt dann als erstes von einem Typen die Gegenfrage "Würdest du mich massieren?" gestellt. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

hey, das soll in die Haut einmassiert werden und nicht getränkt werden. :P

Geschrieben

Ich nutze bei der Nurumassage Lackbezüge, weil es praktisch und zusätzlichen Reiz bringt.

Geschrieben

Inkontinenz- Spannbettuch. Sind günstig, stinken nicht und sind Waschbar bis 95°.

Geschrieben

Hallo Love-Massage,

gerne gebe ich Dir mal meine Erfahrungen weiter, es gibt die normalen Laken, heutzutage eh Spannbettlaken, allerdings sind die nicht wasserundurchlässig, also wenn Du auch den nassen Spass dabei fröhnen magst oder die Partnerin recht feucht wird bekommt Deine Matratze was ab!!!Dann sind die Latexlaken natürlich gut und mann kann Sie gut säubern indem man Sie abwischt und kurz putzt, doch sind Sie gerade auch wenn man schwitzt und das passiert wenn man darauf liegt recht schnell dann nimmt man ein Badelaken oder auch Bettlaken drüber doch zum Schlafen ist es unangenehm weil es etwas knistert!!Ja und dann gibt es noch Spannbettlaken mit obere Schicht Frotteeartig und untere Schicht wasserundurchlässig so das Du alles darauf machen kannst und ohne das Du daran unangenehm festklebst wenn Du schwitzt, die dann auch zum Schlafen geeignet sind und dann einfach gewaschen werden können!!!Es gibt auch rundum Schutz für die gante Matratze!!!
lieben Gruß
Frank

Geschrieben

Moonlight_witch
Genauso mache ich es auch und der Spass ist dann mega und die Matratze geschützt

Geschrieben

ein latexlacken und darüber ein baumwollspanntuch 2x2

Geschrieben

Ich nutze immer auch Inkontinenz-Spannbettuch, da ich oft die Frauen zum Squirten bringen :P

Geschrieben

Das sind ja gleich zwei Fragen auf einmal .. Ich persönlich habe immer eine Anzahl von Badetüchern parat, die ausgelegt werden, um vom Bett oder Sofa Schweiss im Sommer, "Feuchtigkeit" von Frauen, Massageöl oder sonstige Flüssigkeiten fernzuhalten. Einmal benutzt, ab in die Wäsche. Zum Massieren lässt sich viel verwenden, Bodylotion, Babyöl, spezielles Massageöl usw., was halt gerade passt, ist ein weites Thema ..

Geschrieben

Ich find so ein Vorspiel mit Öl ganz nice eigentlich, hab dafür ein Spannbettlaken aus Latex. Links und Rechts neben dem Bett noch Handtücher ausgelegt, wird sonst ziemlich schwierig zu laufen wenn man aufgestanden ist.

Geschrieben

Wir besitzen ein Laken, wollen aber definitiv das nächste mal ein Spannbezug holen. Das Laken verrutscht bei ... intensivem Gebrauch.

Geschrieben

Hab das Laken entsorgt. Empfand das super unangenehm .... ist halt eine Art Plane. War auch recht kühl zu anfangs. Auf dem Wasserbett kein Problem. Nutze mittlerweile einen beschichteten Matratzenschoner und hochwertige Laken die sich gut reinigen lassen in fleckenunempfindlicher Farbe.

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

ich hab die private Unterhaltung, die nicht zum Thema gehört entfernt.

Gute Unterhaltung noch

Gruß Mod Bärbel

Geschrieben

Den Matratzenschoner so zu verwenden finde ich eine interessante Idee. Ich habe meine einfach nur zum Schutz der Matratze verwendet.
Das diese Latexspanbettlaken kühl sind kann ich bestätigen. Und nach dem ersten Benutzen und erneutem aufziehen auch zerknittert. Das sieht nicht so ästhetisch aus.

Geschrieben

Das sind beides Lack-Laken und die bestehen aus PVC und nicht aus Latex. Ich weiß nicht, warum das permanent verwechselt wird. Die Materialien sind doch total unterschiedlich.

Geschrieben

Für eben solche Spiele habe ich ein Extrabett. Hier ist die Matratze mit Teichfolie bespannt. 

Geschrieben

Mein Partner und ich hatten uns früher eine sehr große 3 x 3 m selbstaufblasbare Luftmatratze aus Amerika mitgebracht. Die hatte auch einen leichten Bezug oder Belag, oder wie sich das schimpft... Dann war das ganze auch nicht so kalt.. war unsere Spielwiese. Und Flecken auf diesem Bezug lassen sich vermeiden, indem man hinterher einfach alles einölt, dann sieht man die Flecken nicht...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Love-Massage:

Hi,

wer gern mit Öl, Nurugel oder ähnlichem massiert, schützt sicher auch seine Matratze. Doch was nutzt Ihr? Kennt ihr beides und vor allem warum favorisiert ihr eines von beiden?

Ich habe mir mal ein Lack-Laken in rot gekauft. Ist anfangs etwas kühl aber nimmt schnell die Körpertemperatur an, lässt sich gut wieder reinigen und schützt das ganze Bett vor Öl- oder sonstige Flecken.

Geschrieben

Rot find ich geil, rot oder schwarz geht beides…. eigentlich nutze ich ein Badehandtuch…. 

×
×
  • Neu erstellen...