Jump to content

Dates mit Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben und Liebenden

Ich habe Mal eine Frage,die mich Mal interessieren würde.

Bei einem ersten oder zweiten Date würde mich Mal interessieren, wie ihr auf dem Gegenüber eingeht bzw. wie ihr mit ihm umgeht. Haltet ihr ein gewisses Niveau ein oder steht der sexuelle Gedanke im Vordergrund..... Auf Ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen....

Rhein-Neckar-Kreis
Geschrieben

Komisch. So eine Frage hätte ich von einem 20j erwartet..

Geschrieben

Ich versteh die Diskrepanz zwischen Niveau und Erotik nicht 

Geschrieben

Kommt doch aufs gegenüber an wie es läuft. Versaute Gedanken kann man auch mit Niveau haben.

Geschrieben

Ich finde man sollte sich erstmal kennen lernen, ob die Chemie überhaupt stimmt. Und nicht gleich in die Kiste springen. Was ich nie tun werden. Vielleicht ticke ich etwas anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb korbach472:

Hallo Ich bin noch neu hier Single 35 jahre alt und wohne in korbach in der Nähe von Kassel leider hab ich Epilepsie und darf nicht mehr alleine fahren wegen der Krankheit brauche eine neue Freundschaft plus die mich l abholen kommen kann

Schalte doch eine Dateanzeige. Aber solch ein Beitrag hat unter diesem Thread nichts zu suchen.

Geschrieben

Egal wieviel Dates ich mit Ihm habe aber sexuelle Gedanken hab ich da nicht und Niveau schon gleich gar nicht ich benehm mich wie die Axt im Walde... Versteh die Frage nicht 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Das hängt davon weshalb man sich trifft, ist es lediglich ein beschnuppern vor dem schnellen Sex ist eigentlich ziemlich schnell klar ob es passt oder nicht und man kann zu dem angenehmen übergehen. Geht es um mehr als puren Sex lässt man sich natürlich dementsprechend Zeit und wenn man sich sympathisch ist werden wohl weitere Dates folgen 😎

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Madesen:

Haltet ihr ein gewisses Niveau ein oder steht der sexuelle Gedanke im Vordergrund

Das eine schließt das andere doch nicht aus.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Auch sexuelle Gedanken können Niveau haben 😉
.....Und der Grund fürs zweite Treffen...ob nur Kaffee trinken oder mehr....ist doch meistens geklärt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

da ich mich nur mit jemandem treffe, mit dem ich schon beim Schreiben die gleiche Sprache spreche, ergibt sich das Niveau automatisch....in welche Richtung dann ein Treffen hinausläuft, das ergibt sich eigentlich automatisch...da muss nichts gesteuert werden. Falls es doch dazu kommt, dass ich irgendwas lenken muss, dann die Taktik, wie man sich dezent aus der Affaire zieht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ja darauf an, was gesucht wurde. Aber auch Dates mit sexuellem Hintergrund können doch trotzdem niveauvoll sein.

Salamobratfett
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Madesen:

Haltet ihr ein gewisses Niveau ein...

Das halte ich immer ein, egal das wievielte Date es ist! Sollte eigentlich selbstverständlich sein! 🙄

Geschrieben

Hmmm, wenn sich ein gewisses Thema ergibt, warum sollte es dann damit automatisch niveaulos werden....?

Geschrieben

Damit ich die Frage ernsthaft beantworten kann, würde ich gerne besser verstehen wollen, warum Niveau und Sexuelle Gedanken für dich ein entweder oder ist? Oder habe ich das komplett falsch verstanden und nur Ernst soll antworten? I am lost ......

Geschrieben

Ich habe hier immer niveauvolle Dates, auch mit oder beim Sex

Geschrieben

Niveau und Geilheit müssen sich ja nicht unbedingt ausschließen 😉.

Geschrieben

Immer mit Niveau und wenn beide es mögen

Geschrieben

ist "Niveau" und "Sex" für Dich per se ein Widerspruch?

Geschrieben

Mmh, verwechselst Du Niveau und Distanz?

Wenn eine sexuelle Anziehung da ist, kann man die ja durchaus auch zulassen, denke ich.

Das hat für mich nichts mit sinkendem Niveau zu tun.

 

Geschrieben

Definitv mit Niveau! Ungezwungene Unterhaltungen um sich ersteinmal neutral kennenzulernen. Sehen ob die Sympathie stimmt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ds41334:

Damit ich die Frage ernsthaft beantworten kann, würde ich gerne besser verstehen wollen, warum Niveau und Sexuelle Gedanken für dich ein entweder oder ist? Oder habe ich das komplett falsch verstanden und nur Ernst soll antworten? I am lost ......

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sehr gut mit meinem date umgehen, sex würde ich aber nicht so schnell wollen.

aber..... wenn er aufdringlich wird und mich angrabschen will, dann kann ich auch anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum dieses Entweder-Oder? Niveau bitte immer beibehalten, auch beim Sex!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist doch immer unterschiedlich. Wenn man schon beim 3. Treffen ist, dann kennt man den Gegenüber schon etwas besser.

×
×
  • Neu erstellen...