Jump to content

Swingerclub best of


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Swingerclub ist der coolste in Berlin. Bitte mal Erfahrungen und Erlebnisse schreiben warum gerade der Club der beste ist.🤔

Geschrieben

Tempeloase und blauelagune ist echt empfehlenswert 😉

Geschrieben

Ist das nicht auch ein bisschen davon abhängig, in welcher Konstellation man erscheint?

Ein Club, der für Paare gut ist, heißt nicht, dass dieser für Solo-Männer genauso gut ist. Zur ”Blauen Lagune“ meine ich sogar gelesen zu haben, dass Solos überhaupt nicht willkommen sind.

Geschrieben

ich finde Avarus ganz sympathisch da die Besucher cool drauf sind... die Stimung ist halt entspannt

Geschrieben

EXTASIA in Spandau nahe U-Bahnhof Ruhleben, für mich der beste Club am Wochenende in der Stadt / beste Einrichtung / höchste Sauberkeit ( es wird so gar zwischendurch geputzt ) große Auswahl an Räumlichkeiten / Gute Partys / Getränkepreise äußerst human / Eintrittspreise niedrig / sehr, sehr freundliches Personal und ein sehr geiles Publikum. Für mich ein 5 Sterne Club !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

EXTASIA in Spandau nahe U-Bahnhof Ruhleben, für mich der beste Club am Wochenende in der Stadt / beste Einrichtung / höchste Sauberkeit ( es wird so gar zwischendurch geputzt ) große Auswahl an Räumlichkeiten / Gute Partys / Getränkepreise äußerst human / Eintrittspreise niedrig / sehr, sehr freundliches Personal und ein sehr geiles Publikum. Für mich ein 5 Sterne Club !

Das geht ja gut los 👍sind gespannt was noch so kommt 🤔😏

20190801_191713.jpg

Geschrieben

Der Beste? 🤔

Höchstwahrscheinlich der, der wieder aufmachen kann, wenn der Chinadreck vorbei gezogen ist. Bzw. der es sich noch leisten kann, wenn se nich schon platt sind.

Also sollte die Fragestellung lauten, wer war der Beste ?

Geschrieben

Keiner alles geschlossen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Steve-666:

Tempeloase und blauelagune ist echt empfehlenswert 😉

Aber nur wenn ihr auch mal da seid, liebe Grüße euch beiden 😉😘

Geschrieben

ich war gerne ins Extasia bzw Ego24 gegengen. Sauber und unkompliziert und bezahlbar auch noch..aber ob die wieder auf machen werden und zu welchen Konditionen?

×
×
  • Neu erstellen...