Jump to content

Zähne.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es geht nicht als erstes darum. 

Kennenlernen. Laecheln. Zaehne sind wichtig. Ich habe leider die A*karte gezogen. Gut, hat nicht unbedingt was mit Pflege zu tun. Gekrönt ab 14. Immer wieder. Jetzt bin ich am Nullpunkt: Nix  geht mehr. Implantate und da was dran. Nee. Keine Lust mehr.... ausserdem Geld. 

Also raus damit. 

Bin erst 50.. Welche Erfahrungen habt ihr da? Selber erfahren? Nein. keine Arztberichte!!!  Natürlich sexuell.. 

Ist ja nicht mehr wie bei Omi... 🙄 Das Kuki Glas im Bad. 

Teilprothese hat niemand beanstandet. Heisst, ueberhaupt nicht bemerkt. 

Ist sowas ein "Lustkiller"? 

 

 

Geschrieben

Fällt mit Mundschutz ja nicht auf und beim Blasen ist es egal 😁

Geschrieben

Definitiv nicht. Was soll an einer Teilprothese schlimm sein. Kenne es selbst aus Erfahrung, unsere Generation hatte es damals nicht so einfach mit den Zahnärzten, damals gab's noch diese furchtbare Klammer, die man selber verstellen mußte und die im Endeffekt den Zähnen nur geschadet haben. Danach konnte man direkt mit Kronen beginnen...

Geschrieben

Für mich doch schon ein Lustkiller. Mag schöne Zähne.

Geschrieben

Habe da mehr Glück bisher nur 2 Zähne gezogen und die im hinteren Bereich. Seitdem putz ich meine Zähne sehr gründlich, schade nur, dass es erst soweit kommen musste, aber daran bin ich ja selbst schuld.

Geschrieben

Zahnersatz kommt für mich nicht in frage
Also wenn dann Implantate

Geschrieben

Implantate sind wie eigene Zähne
Renne doch nicht den ganzen Tag mit nem Fremdkörper in der schnute rum

Geschrieben

Sehe das überhaupt nicht als Lustkiller, wenn alles andere passt ist das doch ohne Belang, jede(r) hat doch irgendeinen Makel, nobody is perfect.

Geschrieben (bearbeitet)

mach dir einfach deine fingernägel rot und zieh ein schwarzes kleidchen an, dann fällt das gar nicht mehr auf. haben andere auch schon so gemacht mit wenig zähnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit 12 Jahren beim Toben vor ne Bettkante gesprungen... Seitdem ist einer meiner Schneidezähne ein Implantat...

Wenn die Teilprothese im Mund bleibt und nicht klappert, spielt es keine Rolle. Wenn das ganze aber ungepflegt aussieht ist das schon ein Lustkiller für mich

Gruß Julian

eineheissebraut
Geschrieben

Ich bin froh noch alle Zähne zu haben. Implantate nur, wenn gar nichts mehr ginge - obwohl das auch eine reine Preisfrage ist. Einen Partner mit Dritten kann ich mir schwer vorstellen, aber ist manchmal nicht zu ändern. Aber morgens jemanden knutschen und die Dritten sind noch im Glas *örgs.

Geschrieben

mittlerweile macht es kaum einen Unterschied....alles ist besser als eine schwarze Kauleiste...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

Also wenn dann Implantate

Hmm Implantate sind auch nicht immer das gelbe vom Ei

ich hatte eines, hab es abgestossen, hatte fast 2 jahre nichts drin (wegen Lochschmerzen im Kieferknochen) und nun eine geklebte Brücke. 
 

und nein finde es stört nicht. 

Geschrieben

Ich habe mir Implantat setzen lassen und würde dies immer wieder einer Brücke vorziehen. Ich habe meinen Zahn verloren,weil ich keine Zahnschmerzen spüre 🙈

Geschrieben

Kronen und wenn gar nichts mehr hilft dann Implantate, das wäre mir das Geld allemal wert!. So ein Klappermann oder Teilklappermann ist schon irgendwie eklig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Welche Erfahrungen habt ihr da? Selber erfahren? Nein. keine Arztberichte!!!  Natürlich sexuell.. 

Sexuelle Zahnberichte? 😉 Also mittelsanftes Knabbern und auch beknabbert werden mag ich sehr gern!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

mach dir einfach deine fingernägel rot und zieh ein schwarzes kleidchen an, dann fällt das gar nicht mehr auf. haben andere auch schon so gemacht mit wenig zähnen.

Funktioniert das echt? Kann ich mir nicht vorstellen.... Hatte mal ein Bild gesehen, auf dem beim Mann ein Zahn fehlte und die Augenbrauen über einem der beiden Augen. Zweiteres ist mir erst durch den Text unter dem Bild aufgefallen... Die Zähne fallen schon sehr auf...

Gruß Julian

Geschrieben

Nabend bin selber durch Unfall dazu gekommen dritte zu tragen auch die benötigten ständige Pflege und da es anscheinend eine sehr gute Arbeit ist hat bisher noch kein date bemerkt..... hatte leider auch schon bekanntschaften wo der Mund auf ging und ich mir dachte mein gott so traut die sich unter leute ich sag nur geht garnicht dann lieber jemand mit ner" klapper leiste "wie das was ich dort gesehen habe. Für schlechte Zähne kann vlt nicht jeder was aber für schlechte Pflege auf jeden Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Kronen und wenn gar nichts mehr hilft dann Implantate, das wäre mir das Geld allemal wert!.Implantate So ein Klappermann oder Teilklappermann ist schon irgendwie eklig.

Wert und teuer.. Hoere ich hier. Immer.. Ist mir das wert. Klar. wer sich keine Implantate

Andereres ist ekelig. Sicher mal wer hat bitte

gannz natürlich das dagegen? 

Trotzdem, als Initiator dieses Themas. Bin begeistert. Jeder hat offenbar Geld. 

Niemand, der sich keine Implantate leisten kann. Niemand, der Probleme mit Bezahlbarem hat. Meine Frage hatte sich eigentlich an andere gerichtet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Zähne.
Also raus damit.
Ist sowas ein "Lustkiller"?

Da bin ich ehrlich: In den wenigen Begebenheiten, in denen ich mit Menschen zu tun hatte, die gar keine Zähne (nicht mal die "Dritten") im Mund haben, konnten Gespräche schon seltsam werden und der Sympathiefaktor ging schnell und stark in den Keller.

Prothese finde ich nicht schlimm, wenn sonst Sympathie da ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Nein, es geht nicht als erstes darum. 

Kennenlernen. Laecheln. Zaehne sind wichtig. Ich habe leider die A*karte gezogen. Gut, hat nicht unbedingt was mit Pflege zu tun. Gekrönt ab 14. Immer wieder. Jetzt bin ich am Nullpunkt: Nix  geht mehr. Implantate und da was dran. Nee. Keine Lust mehr.... ausserdem Geld. 

Also raus damit. 

Bin erst 50.. Welche Erfahrungen habt ihr da? Selber erfahren? Nein. keine Arztberichte!!!  Natürlich sexuell.. 

Ist ja nicht mehr wie bei Omi... 🙄 Das Kuki Glas im Bad. 

Teilprothese hat niemand beanstandet. Heisst, ueberhaupt nicht bemerkt. 

Ist sowas ein "Lustkiller"? 

 

 

Für mich ja...

Ich habe, seit ich 12 bin... an meinen zähnen rumdokorn lassen müssen... und was ich da so im laufe der jahre finanziell versenkt habe... ist schon kein kleinwagen mehr..

Aber ich bin da ziemlich etepetete... und privat versichert...

×
×
  • Neu erstellen...