Jump to content

Beim Pinkeln zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Sex Date auf einer Wiese mit einer neuen Partnerin habe ich was für mich sehr Erregendes erlebt. Nach dem Sex stand sie vor mir und da passierte es. Sie machte die Beine auseinander und pinkelte vor mir auf den Boden. Sprachlos merkte ich, wie mich das wahnsinnig erregte und ich wieder einen Steifen bekam. Seither denke ich bei jedem Sex, wenn die Partnerin danach auf die Toilette muß wie ich sie dabei beobachten könnte. Aber fragen traue ich mich nicht. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und wenn ja, wie geht er damit um?

Geschrieben

Sag es ihr einfach. Entweder sie lehnt ab, oder sie erfüllt dir deine Fantasie.

Geschrieben

Bin auch im Pipi-Team!

Geschrieben

Jepp hatte ich mal vor knapp zwei Jahren so Erlebnis, bin Meter weit gerannt damit mich auch ja niemand sieht 🤷‍♀️
Ich geh nicht mal aufs Klo wenn ich Besuch zu Hause habe 🤷‍♀️

Geschrieben

Lass sie es nach dem Sex einfach laufen, während sie noch auf dir sitzt......

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt und wurde total geil danach

Geschrieben

Ich bin vor vielen Jahren mal durch Zufall auf NS-Spiele gestoßen. Meine damalige Freundin saß auf meinem Gesicht und ich habe sie geleckt. Als sie kamm, lief ihr Natursekt nur so aus ich und ich hab es nach dem ersten "Schreck" sehr geil gefunden. Hab auch einen Teil geschluckt. Ab da haben wir uns gegenseitig mit NS verwöhnt und es in unser Liebesspiel eingebaut. Nach ihr durfte ich auch andere Frauen dafür begeistern. Lebe es aus und genieße es! 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug (Frauen) die auf sowas stehen.

Es ist also zwischenzeitlich eher schon häufiger zu finden, meistens unter der Rubrik NS.

Das würde ich an Deiner Stelle auch im Chatt erwähnen oder gleich ins Profil reintackern, wen es Dir wichtig ist.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Völlig ok und wenn es ihn heiß macht mich beim pinkeln zu sehen, dann gerne

DerLustvolle22
Geschrieben

Solange es dir Freude macht ist das doch gut und alles andre egal.

Geschrieben

Hatte ich mal umgekehrt. ICH musste auf die Toilette und meine Spielpartnerin hat mich begleitet. Da sie dabei aber nackig direkt vor mir auf dem Boden gesessen hat, flaute die „partielle Hypertonie“ 😉😉😉 nicht ab. Und so kann ich natürlich nicht pieseln. Also hab ich sie heraus gebeten und gehe seit dem nur noch allein zur Toilette. Mag sein, dass ich ihr damit damals eine Vorliebe kaputt gemacht habe, ging aber nicht anders. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig nein!!!
Ich möchte nicht beim Toilettengang dabei sein oder zeitgleich duschen etc.... 🙈🙈🙈 Finde ich gruselig...🙈🙈🙈
Natursektspiele könnte ich mir EVENTUELL vorstellen, wenn "er" drauf stehen sollte, allerdings nur als Quelle /Spenderin!!!!!
Niemals umgekehrt!                                  Dafür bin ich einfach zu dominant im Bett und sexuell erregt es mich auch nicht. 

 

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Geschrieben

Finde jemanden beim pinkeln zuzusehen sehr erregend. Mehr bei Männern wie bei Frauen. Mag es wenn die Männer ihren Schwanz danach abschütteln. 🙂

Geschrieben

Vielleicht steht sie auf ns-Spiele und wollte mal Deine Reaktion austesten. 

Ich würde eine solche Einladung / Aufforderung sehr begrüßen. 

Geschrieben

Das eine Frau im Stehen pinkelt, habe ich Live noch nicht gesehen. 

Käme ich in solch eine Situation, würde ich ihr sagen, dass ich es reizvoll finde.  Vielleicht steht sie auf NS-Spiele und man kann es gemeinsam machen.

Ich kenne es nur "klassisch", also in der Hocke. Glücklicherweise hatte meine Ex-Frau damit keine Probleme und die Frau eines befreundeten Paares auch nicht.

Manchmal wurde ich auch unbeabsichtigt Zeuge davon.

Aktuell gibt es leider keine Frau, der ich dabei zusehen kann.

Was ist denn so schwer daran, eine Sexpartnerin darauf anzusprechen, dass man ihr beim Pinkeln gerne zusehen möchte?

Nur zusehen ist doch harmlos. Viele Frauen werden es sicher auch ablehnen oder irritiert reagieren. Dann redet man darüber und sieht, worauf es hinaus läuft.

Mehr passiert doch erstmal nicht. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.

 

Geschrieben

Ich sehe/höre das auch gern.

"Einfach" offen darüber reden, wenn man sich über Vorlieben unterhält. Ich finde da nichts schlimmes dabei.

Geschrieben

Wenn sie wieder hinterher sagt ich mus mal dann sag doch einfach mal :  oh ja ich auch,ich geh mit. Wenn sie absolut dagegen ist brauchst du nicht mehr drüber nachdenken. Aber nachdem sie dir ja schon vor die Füsse gepinkelt hat denke ich das du da gute Karten hast

Geschrieben
Donnerstag um 09:42, schrieb Channelno7:

Pinkle immer mit offenen Türen.. 

Das klingt spannend.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 13:51, schrieb Bob666-6002:

Bei einem Sex Date auf einer Wiese mit einer neuen Partnerin habe ich was für mich sehr Erregendes erlebt. Nach dem Sex stand sie vor mir und da passierte es. Sie machte die Beine auseinander und pinkelte vor mir auf den Boden. Sprachlos merkte ich, wie mich das wahnsinnig erregte und ich wieder einen Steifen bekam. Seither denke ich bei jedem Sex, wenn die Partnerin danach auf die Toilette muß wie ich sie dabei beobachten könnte. Aber fragen traue ich mich nicht. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und wenn ja, wie geht er damit um?

Wenn meine Frau nach dem Sex pinkeln muss, darf ich sie dabei lecken und mein Sperma und ihre warme Pisse trinken...

×
×
  • Neu erstellen...