Jump to content

XXL für die Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe immer wieder Phantasien, die ich hier teilen möchte und gespannt bin, ob andere auch solche Phantasien haben.

Wie kam es dazu? Auf einem Fortbildungsseminar war ich in einem Hotel. Abends zum Entspannen ging ich in die Sauna.

Diese war leer bis auf einem anderen Mann. Ich setze mich. Genoss die Ruhe und den Feierabend. Blickte dann auch mal auf

seinen Schwanz. Oh Gott,  dachte ich, schlaff größer wie meiner (15x4) hart. Dieser Anblick war ... Ganz rasiert und uncut,

schätze schlaff so 16-17 cm,  dicke Ader. Er bemerkte wohl, dass ich ab und zu schaute. Nach ein paar Minuten fragte er,

ob mir sein Schwanz gefällt.  Ich war sprachlos. Bisher keine Bi-Erfahrungen. Ich nickte, sagte dann, er sei mächtig.

Er rückte näher zu mir und sagte,  kannst ihn ruhig anfassen. Hatte bisher nie einen anderen Schwanz der Hand. Die

Vorstellung erregte mich, fragte mich, wie groß er wohl wird. Zögerlich berührte ich ihn. Bemerkte wie er langsam anschwoll,

wuchs und härter wurde. Ich wichste ihn zaghaft. Die Situation machte mich geil. Dieser fremde Schwanz in meiner Hand war riesig.

Ich verwöhnte ihn mit der Hand bis er heftig abspritzte. 7-8 dicke große Schübe Sperma. Hammer. Er sagte mir,  23,5 x 6cm.

Diese könnten auch meine Frau verwöhnen. Sagte ihm, dass ich auf Fortbildung bin und alleine hier im Hotel sei. 

Im Zimmer musste ich nochmal wichsen. Die Vorstellung, wie so ein Kolben meine Frau verwöhnt, erregte mich sehr. 

Stellte mir vor, wie ihr Blick wohl sei, wenn der Riemen vor ihren Augen ausgepackt wird. Meine Frau verwöhne ich ab und zu 

mit einem 28x6 Dildo bzw. sie macht es sich auch vor mir mit dem Dildo. Sie weiss, wie der Anblick mich erregt, wenn so ein 

Riese sie aufbohrt. Bei dem Thema Fremdschwanz blockt sie. Sagt immer, meiner reicht ihr. Der Gedanke, wie dieser Schwanz 

aus der Sauna meine Frau fickt, lässt mich nicht los. Stell mir vor, wie ich in 69 unter ihr liege, sie mit der Zunge verwöhne und 

der andere hinter ihr kniet. Ich sehe, wie die dicke Eichel näher kommt... Würde auch gerne mal Sandwich probieren. Meine 

Frau geht aber auf das Thema nicht ein. Mein Schwanz und Dildo ist für sie ok, bzw. macht ihr auch Spaß. Aber ein fremder

Schwanz ist für sie tabu. Daher bleibt es bei einer Phantasie. Habt ihr auch solch Phantasien oder schon Erlebnisse

gehabt?

 

 

Geschrieben

Liest sich tendenziell eher komplett wie eine Phantasie. Wenn du schon mit ihr drüber gesprochen hast und sie abgeblockt wird es wohl so bleiben. Ansonsten könnte ein Besuch im Swingerclub helfen zum rantasten.

Geschrieben

Und dann klingelte der

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb miros700:

Habt ihr auch solch Phantasien oder schon Erlebnisse

gehabt?

 

 

Nee... 🙄 

Aber leb doch diese (deine) Phantasie aus, nur drüber schreiben bringt es nicht 🤷‍♀️

Würde aber auch eher in die Rubrik "Erotische Geschichten" passen... 

AndymitWebCam
Geschrieben

Diese Phantasie habe ich auch, leider mag meine Frau auch nicht fremd...

Geschrieben

Interessante Fantasie. Aber halt nur ne Fantasie. Übrigens der Beleg dafür, dass Sigmund Freund falsch lag, als er den "Penis Eid" alleine beim weiblichen Geschlecht verordnete (vermutlich typisch männliche Verdrängung). 

 

Meine würde sowas ähnliches wie "Klasse, statt Masse" sagen und dann wäre der Gedanke vermutlich durch. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Ich musste gerade lachen..nein..der Knüppel hat keine 23 cm...nein..23,5cm...da wird auf jeden Millimeter Wert gelegt ;-) wie groß war der Kerl denn selbst ? Und wie schwer war er ? Auch was mit Komma 5 oder gar Komma 6 :-)?

Geschrieben

XXL Schwänze wahr noch nie eine Phantasie bei mir. Männer und ihr ganzer Körper lösen bei mir Phantasien aus....😘

Geschrieben

Angenommen, deine Partnerin macht's doch mal mit einem gutbestückten Fremden und erfüllt Dir Deine Fantasie.

Was, wenn sie dabei auf den Geschmack kommt, nur noch was Großes möchte und Dich verlässt?

Hast Du daran schon mal gedacht?

Geschrieben

Ich tue es mir sehr schwer mit kleineren Penissen. Das war aber nicht immer so. Ich war mit normal völlig zufrieden bis ich einen Partner hatte, der wirklich wirklich gut gebaut war. Das ist ein ganz anderes Gefühl, für mich, viel intensiver. Als ich danach irgendwann mit einem Mann mit einem kleineren Penis geschlafen habe, fehlte einfach etwas und ich habe keine Befriedigung gefunden und nein es lag nicht an ihm... Technik hin oder her, Fingerfertigkeit gut mit der Zunge... Ein Leben lang nur Vor- und Nachspeise machen nicht glücklich.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Blutpenisse sind zwar toll anzusehen, aber oftmals ist bei den Großschwänzen auch mehr "heiße Luft" drin. Außerdem sind solche Typen garantiert selten auf ne Muschi scharf als eher auf nen Hintern XD
Ist zumindest meine Erfahrung XD

×
×
  • Neu erstellen...