Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seh ich auch so, er nutzt deine Liebe aus. Ziemlich schamlos sogar. Sieh zu das Du ihn los wirst.

Geschrieben

Ich persönlich könnte mich nicht verlieben, wenn ich nicht viel vom anderen weiß, er keine Gefühle seinerseits zeigt und auch keine Zeit für mich als Person aufwendet. Links liegen lassen ist außerdem ein ganz übles nogo! Tut mir leid für dich, aber ich sehe da nur sinn in einem klaren cut.

Geschrieben

Hast Du ihm das mal so in aller Deutlichkeit gesagt?

Geschrieben

Hallo meine liebe ich weiss ich bin etwas jung aber ich durchlebe das gleiche momentan und weiss nicht weiter darfst mir gerne per PN schreiben
Gruss J

Geschrieben

Denke er nutzt deine liebe aus,man sollte schon viel unternehmen,und wenn er keine gefühle zeigt,dann lass es

Geschrieben

Sorry der verarscht dich. Scheisse das es solche Männer gibt.

Geschrieben

Ja...du akzeptierst es und bist damit zufrieden das nur Sex Thema ist.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Die zweite ist ..ihn ziehen lassen.
Du kannst ihn ja nicht zwingen.

Geschrieben

Kannst ihn ja mal zappeln lassen und z.b. eine Verabredung verschieben/ausfallen lassen.

Geschrieben

Du hast die Lösung selbst geschrieben. "Ich bin nur noch unglücklich" - nur DU selbst kannst Dich glücklich machen. Und etwas, dass dich nicht glücklich macht, kann, nein muss weg.

Geschrieben

Wenn ich das so lese, glaube ich schwer, er ist vergeben und spielt ein doppeltes Spiel. Du wirst dabei verlieren.

Zieh ein Schlussstrich und suche dir jemanden der auch Gefühle zulassen kann.

Ihn geht es nur um den Sex

Deswegen sind wir ja auch eigentlich hier

Geschrieben

Gemeinsam einsam, das hat doch nix....gibt auch Männer die tragen Frauen auf Händen, such dir so einen 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich möchte wetten, dass er verheiratet ist ...

Geschrieben

so eine einfach gestrickte Sexbeziehung fände ich auch gerne

Geschrieben

Lass es sein, ein kerl der nur für sex zeit hat, der wird auch darauf nur zurückgreifen.
Lass ihn einige mal nicht ran und du wirst sehen das er sich nicht mehr meldet und mehr desinteresse hegt.
Glaub mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich nicht so wie du es gerne hättest. Such dir noch einen für's Herz.

Geschrieben

Hallo Mia! Das kenn ich auch. Es tut weh, wenn man so behandelt wird. Aber, verliere nicht deinen Stolz und renn den Kerl hinterher. Er will dich nicht? OK dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Also Arschbacken zusammenkneifen und durch. Frei nach dem Motto "Was dich nicht umbringt macht dich stark"! Wünsch dir alles Gute!

Geschrieben

Eigentlich solltest das mit ihm klären und nicht hier. Nur wer redet miteinander kann seine Probleme lösen.

×
×
  • Neu erstellen...