Jump to content

Plätze für Outdoor gesucht.


Gianni13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du ja schon gesagt, see oder nem feld kann man es treiben

Geschrieben

Oder wie wir im Hof😃😀

Geschrieben

Nutz doch bitte die Treffpunkt Suche von Poppen.de. Du findest dort sicher für deine Region einiges.

Menü "Finden" dann den letzten Eintrag "Swingerclubs, Kino & Outdoor"

Horstgard1960
Geschrieben

Hm wir habe daß gleiche Problem um Markt Erlbach herum oder Nea wäre schön wenn da jemanden was wüßte wir suchen dafür bi Frau paar mit bi sie oder gut bestückten Mann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horstgard1960:

Hm wir habe daß gleiche Problem um Markt Erlbach herum oder Nea wäre schön wenn da jemanden was wüßte wir suchen dafür bi Frau paar mit bi sie oder gut bestückten Mann

Gleiche Lösung. Treffpunkt Suche von Poppen.de und die Dating Funktion nutzen. Beides bequem über das Menü "Finden" zu erreichen.

Geschrieben

schau bei oder über google earth und dann fahr da hin und check die Lage vor Ort. Kann doch nicht sooo schwer sein.

Geschrieben

Wer verrät denn bitte gern seine Plätze, wo er Outdoor gern Spass hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Wer verrät denn bitte gern seine Plätze, wo er Outdoor gern Spass hat?

Eher erfinden Spanner welche, um dann zu hoffen es gibt vielleicht was zu glotzen^^

Geschrieben

Plätze für outdoor?... Mach mal ein Schritt vor die Tür! Siehste! Outdoor! War doch ganz einfach oder?... Also, bin immer wieder gern behilflich, bei so unlösbare Aufgaben!

Geschrieben

Ich würde sagen, am besten selbst rumfahren und suchen.
Wenn jemand hier seinen "Geheimtipp" verrät, ist es schnell keiner mehr. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MikeZRH:

Gleiche Lösung. Treffpunkt Suche von Poppen.de und die Dating Funktion nutzen. Beides bequem über das Menü "Finden" zu erreichen.

Dazu müsste man sich etwas anstrengen. Scheint aber zu schwer zu sein.

vor 21 Minuten, schrieb fruitpunch:

schau bei oder über google earth und dann fahr da hin und check die Lage vor Ort. Kann doch nicht sooo schwer sein.

Doch, ist es. Sonst würden hier nicht täglich solche komischen Fragen gestellt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

schau bei oder über google earth und dann fahr da hin und check die Lage vor Ort.

Richtig!

Auch, weil man unbekannte Outdoor-Plätze, an denen man eventuell Spaß haben möchte, ohnehin ”vorher“ mehrfach ohne Draussenrumfickerei besuchen sollte, um abschätzen zu können, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, durch eventuelle Störfaktoren Ärger zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe ja immer so meine Zweifel, dass ruhige Plätze auch noch ruhige Plätze sind, wenn sie hier benannt werden. 😉

Geschrieben

Rund um Groß-Gerau ist doch mehr als genug Freifläche. Schwing deinen Hintern mal auf´s Rad und erkunde deine Umgebung!

samsonderhuene
Geschrieben

Sag mal, hast Du schon mal die Augen aufgemacht und ein bisschen Kreativität benutzt?

Geschrieben

Im Wasser, wo man deinen Schwanz nicht sehen kann...Ganz einfach

Geschrieben

Also an den Orten, die du hier hörst, wirst du wahrscheinlich nicht ungestört bleiben, da sie ja alle kennen und ,,benutzen,,:)

Geschrieben

Lunzenau Papierfabrik  geheimniss

vor 10 Minuten, schrieb Eros8719:

Also an den Orten, die du hier hörst, wirst du wahrscheinlich nicht ungestört bleiben, da sie ja alle kennen und ,,benutzen,,:)

voll  

Geschrieben

Was versteht man unter "ungestört"? Als Tipp - Bornbruchsee bei Mörfelden-Waldorf, sofern Dich Zuschauer nicht stören ;) ansonsten; nackt in der Sonne liegen, genießen und warten ;)

Geschrieben

Vielleicht sollte man das immerwiederkehrende Thema "stille Plätze" mal differenzieren.
Die suche ich doch nicht hier. Die suche ich aktuell vor Ort. Egal wo.
Die gestellte Frage heißt für mich: Einschlaegig bekannte Plätze? Nein. Aber vielleicht ergibt sich ja so was.

Geschrieben

Wenn ich dir jetzt Plätze im Kreis GG nenne wirst du dort nicht allzu lange ungestört sein. Also am besten selbst was suchen 😎

Geschrieben

Ja bin erst neu hier in der Gegend vlt Läd mich jemand ein zum Radfahrer oder spazieren und die Gegend erkunden am besten eine sie oder ein paar oder Gruppen.

×
×
  • Neu erstellen...