Jump to content

Bin ich zu Exotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke nicht, das man zu exotisch für etwas ist. Du bist nur noch nicht auf diejenige getroffen die auf Metall abfährt und den Look dazu trägt. ;) Jeder findet seinen passenden Deckel bzw. das passende Gegenstück. Bei dem einen dauert das etwas länger, bei dem anderen wiederum nicht. ;)

Geschrieben

Definitiv nicht zu exotisch....hab etwas Geduld. Gut Ding will Weile haben 😉

Geschrieben

Musst nur die richtigen Frauen anschreiben 🤷‍♀️ gibt genug, die genau solche Männer suchen

Geschrieben

... Mann kann nicht allen gefallen—
Genau so wie Frau nicht allen gefallen kann ...

Suchen ... irgendwo ist ein Diamant

Geschrieben

@CrazyCatLady Die verstecken sich verdammt gut 😁😊

Geschrieben

Ich stelle mir schon länger die Frage: bin ich zu erotisch....;)

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen: Lieber unkonventionell als zu gewöhnlich. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel!

Geschrieben

Ich empfinde dich nicht als "zu anders" für diese Website, ich habe hier schon weitaus schrägere Vögel gesehen...glaube, das "Problem" liegt mehr daran, dass es auf dieser Plattform weitaus mehr (heterosexuelle) Männer gibt, als (heterosexuelle) Frauen. Das Postfach einer Frau quillt daher oftmals über und sie hat "die Qual der Wahl" - da geht man(n) sehr leicht unter!

Geschrieben

Ich bin auch metalhead und habe hier meine traumfrau gefunden.

Geschrieben

Ich mag Metalheads grundsätzlich gern ...ich treffe jede Menge auf Konzerten....wenn denn wieder welche sind ....und unter meinen Freunden sind sie auch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lareen2019:

Ich bin auch metalhead und habe hier meine traumfrau gefunden.

Ach, wie schön! Das freut mich wirklich für dich!

Geschrieben

Metalheads haben es eh schwerer. Deswegen gibt es ja auch extra single portale
Für metalheads.

SG

Geschrieben

Frauen mögen Männer mit Kontext und Attitüde, Männer mögen Frauen mit heißen Po's...

Geschrieben

Ich sage es mal so, wenn eine Frau auf diesen Typ Mann steht, dann weiß sie wo sie die in freier Wildbahn findet. Für das schüchterne Mauerblümchen, die einen Romeo will, fällst du vielleicht wirklich raus.

Geschrieben

Du bist einfach zu Durchschnitt du siehst eher nach niedlich nicht erwachsen geworden aus als nach Metalhead.. dein Text ist nett .. das mit der Nummer bischen witzig .. aber halt im ganzen eher langweilig... wenn dein Profil exotisch wäre würden deine Chancen steigen

Geschrieben

ich denke, es gibt auch Frauen, die in die selbe Richtung gehen wie du. Denen wirst du wahrscheinlich vom Typ her besser gefallen, so wie sie dir wahrscheinlich auch besser gefallen wird, als Frauen, die in eine andere Richtung gehen.

Geschrieben

Nach gewisser Zeit und Nerven findet hier jeder etwas!😁

×
×
  • Neu erstellen...