Jump to content

Was geht auf Campingplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts über den Campingplatz zu spazieren hat ja was! Wie sind eure (Camper) Erfahrungen? Geht auf Campingplätzen was (Sex), gibt es besondere, so wie es zum Beispiel besondere Rastplätze auf Autobahnen gibt?

Geschrieben

Leider nicht. Wäre schön....

Geschrieben

Die Leute sind da zum Campen, das ist doch kein Swingerclub!

Geschrieben

Zu hellhörig. Leute sitzen da ewig lange draußen. Wäre nix für mich. Dann lieber mit dem Campingwagen irgendwo parken und danach weiterfahren.

Geschrieben

Also wenn ich auf nen Campingplatz Urlaub machen würde, würde ich mich nicht wundern, wenn dort sexuelle Handlungen vollzogen werden, wie in anderen Urlauben im übrigen aus. Soll heißen da geht genauso viel oder wenig wie woanders auch. Aber Du gehst doch wahrscheinlich auch nicht in eine normale Sauna und hoffst dort, das überall getoppt wird, kann mal vorkommen, eher selten, aber nicht völlig unmöglich. Genau so wird es sich mit Campingplätzen verhalten, wobei dort wahrscheinlich eher wie in einer Sauna.

Geschrieben

und wenn auf Campingplätzen was gehen sollte und wo wird es sicher hier nicht breitgetreten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derzugucker:

Geht auf Campingplätzen was (Sex)

Ja klar.
Oder meinst du, bei dieser Form des Urlaubs bzw. der Freizeit wird ganz besonders stark auf Sexualität verzichtet?

Geschrieben

Wenn da einer zwischen den Wohnwagen rumschleicht, gibt's schneller was auf die Nüsse, als man denkt :clapping: Wortspiel, ups.

Ob, wie, was geht, entscheiden die Beteiligten und die werden das hier sicher nicht präsentieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Zu hellhörig. Leute sitzen da ewig lange draußen. Wäre nix für mich.

Kommt drauf an. Mitten im Hochsommer in den Ferien ganz bestimmt nicht.

Aber so ein bisschen Einsamkeit in der Vor- und Nachsaison und werktags auf einem eher abgelegenen Campingplatz, wenn die Dauercamper alle weg sind und keine weiteren Tourist-Camper anwesend sind. Und bestenfalls auch der Betreiber NICHT auf dem Platz wohnt.....

Einfach späten Nachmittag über den Platz laufen und gucken, ob und wieviele Autos noch da sind.

Geschrieben

Auf jedem Platz immer um 1:11 in der dritten Duschkabine von rechts.

Geschrieben

Wir waren ein paar Jahre Dauer Camper und haben nie was mitbekommen...

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr für die Camper , das sie auch beim campen Sex haben . Ansonsten werde ich nie , nie , niemals Campingurlaub machen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich geht auch auf Campingplätzen was in Sachen Sex. Wäre ja traurig wenn wir im Urlaub auf Sex verzichten würden oder müssten. 
Wenn allerdings jemand nur deshalb um und zwischen WW und Zelten spazieren geht um zu spannen dann muss derjenige welche einen verdammt einsamen Urlaub haben. 
Zudem wenn jemand besonders in den späteren Stunden auf einem Campingplatz um unseren WW schleichen würde, hoffe ich das derjenige gesunde Beine hat wenn ich jemanden dabei erwische. 
Nicht weil wir/ich verklemmt wären aber es ist Privatsphäre. Man ist im Urlaub! Zudem hat man auch mal Kids dabei. Und ich möchte bestimmt nicht das jemand um das Fenster unserer Kids schleicht in der Hoffnung irgendwas mitzubekommen was es dort nicht gibt.

 Wenn ich/wir sowas suchen würden, würden wir mit Sicherheit nicht auf einen normalen Campingplatz fahren. ☝️😉

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben (bearbeitet)

bei den männer mit denen ich bisher auf einem campingpatz war, wäre so mancher schnell hinterm zelt gelegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist falsch formuliert.

Wer geht auf Camping Plätzen, ist die korrekte Fragestellung. 

In allererster Linie die dort campenden Camper, aber auch der Camping Platzwart und seine Camping Platzwartkollegen, das tun die regelmäßig auch bei Nacht und wenn die irgendwen, irgendwo rumschleichen sehen, dann kriegt dieser Rumschleicher ganz schnell was auf die Mütze oder auch woanders hin. 

Geschrieben

Camping sagt ja das Wort schon aus 🤣🤣

Geschrieben

So langsam frage ich mich, wo man eigentlich noch hingehen kann, ohne das irgendwelche mentalen spanner da rumschleichen, die den ort oder die tätigkeit bezüglich sexueller aktivitäten einschätzen...

Ich finde das einfach widerlich....

Einige scheinen echt zu denken, es gibt ein geheimes amazonien... wo sich nackte paarungswillige frauen treffen... um männchrn zu vernaschen..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb St200:

und wenn auf Campingplätzen was gehen sollte und wo wird es sicher hier nicht breitgetreten

Er will nur zugucken so wie es der nickname verrät.

Geschrieben

Gut, dass Du Sex in Klammern dazu geschrieben hast, wüsste sonst nicht, was Du meinst

Geschrieben

Ich denke mal, dass hier keiner seine "geheimen" Plätze bekannt gibt.

Richtig, dann sind Sie nicht mehr geheim und die Leute suchen sich etwas neues.

Es gibt immer noch etliche, die sich bei solchen Plätzen nicht benehmen können.

 

Schweigen und genießen ist die devise

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So langsam frage ich mich, wo man eigentlich noch hingehen kann, ohne das irgendwelche mentalen spanner da rumschleichen, die den ort oder die tätigkeit bezüglich sexueller aktivitäten einschätzen...

Ich finde das einfach widerlich....

Einige scheinen echt zu denken, es gibt ein geheimes amazonien... wo sich nackte paarungswillige frauen treffen... um männchrn zu vernaschen..

Wie jetzt, das gibt es gar nicht?????

warum hat mir das nicht schon vorher jemand gesagt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das leben kann ganz schön gemein sein....

Aber echt ey 

Geschrieben

Klar gibts auf dem Campingplatz Urlauber die Sex haben. Wer hat das nicht? Aber das wird seltens öffentlich ausgetragen. Sind ja viele Familien mit Kindern dort. Aus eigener Erfahrung weis ich, das oft Paare zusammen Duschen und Spass haben. Ich fahre mit meiner Partnerin gerne auf Plätze wo ein FKK Strand in der nähe ist. Da geht meistens was.

×
×
  • Neu erstellen...