Jump to content

Ab wann ist Cybersex pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal ist, wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt. Pervers, wenn‘s Huhn noch dranhängt.

Geschrieben

Wie mit ein wasserkanister gemacht?

Geschrieben

Mit einem Wasserkanister?!? ... Das hat Charme ...
Küsschen
Euer Frauenzimmer Andrea

Geschrieben

Cybersex ist dann pervers, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht. Abgesehen davon ist Cybersex absolut nicht meins.

Geschrieben

Ehm... Ja ist es meiner Meinung nach

Geschrieben

Dem Wasserkanister ist es bestimmt egal, ob es pervers ist oder übertrieben.

Geschrieben

Cybersex und Wasserkanister? Habe ich was verpasst? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

gibt es jetzt auch schon Wasserkanister mit cam ???

Geschrieben

Würde mich interessieren wie das geht... 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich hoffe du hast wenigstens ein Kondom benutzt... Nicht das da noch ein Tetrapack dabei entstanden ist. 

Sorry... Aber wie nötig muss man es haben. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? Ich mach das oft und gern. Bzw. Camsex. Neulich habe ich es mit einem Wasserkanister gemacht. Ist das schon übertrieben?

Kommt drauf an, ob der kanister gefüllt war oder nicht:praise:

Geschrieben

Also das würde mir mal genauer ansehen wollen🤨🤨🤨

Geschrieben

Jeder wie er mag.
Pervers ist in meinen Augen gar nichts, ausser Kinder, Tote und Kleintiere....
Nur weil mir was nicht gefällt ist mein Gehenüber lange noch nicht pervers...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? Ich mach das oft und gern. Bzw. Camsex. Neulich habe ich es mit einem Wasserkanister gemacht. Ist das schon übertrieben?

 

Ähm. Ein bißchen ratlos bin ich... prinzipiell ist so ein Wasserkanister aus einem ähnlichen Material wie ein Vibrator, nicht? So gesehen... er vibriert nicht, er hat keine weiche Öffnung, ich frage mich, wie man so ein Ding während des Cybersex halten, gleichzeitig tippen und/oder sprechen kann - also... nein, ich vermute, du bist nicht pervers, aber ausgesprochen multitaskingfähig. 

Was sagt denn der Wasserkanister dazu?

Geschrieben

Für mich gibt es kein "Cybersex" 

Das Wort Sex beinhaltet für mich immer mindestens einen realen Hautkontakt. 
Und ohne diesen.... ist alles doof  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Camsex? Mit einem alten V.90 Modem wird es pervers!

Geschrieben

Ja Pervers ist ab den Punkt wen du anderen Schaden ertragen und die die sich über andere lustig machen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? 

Wenn's Cybersex ist.

Geschrieben

Für mich gibt es keinen Cybersex, ich brauche realen Menschen, echtes anfassen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was das gefühlsmäßig bringen soll. Außer für manche vielleicht Dampf ablassen. Dank Corona versucht man ja einiges, aber Cybersex geht einfach nicht für mich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? Ich mach das oft und gern. Bzw. Camsex. Neulich habe ich es mit einem Wasserkanister gemacht. Ist das schon übertrieben?

Dazu muss man erst mal definieren, was man unter dem Wort „pervers“ eigentlich versteht. Ich definiere es so: „Ein von dem öffentlich wahrnehmbaren Verhalten der Mehrheit stark abweichendes Verhalten“. Da ist dann auch erst mal keine Wertung enthalten. Die Wertung mache ich davon abhängig, ob das stark abweichende Verhalten in die Rechte Dritter eingreift oder nicht. Sex mit einem Wasserkanister mag eine Kuriosität sein, aber ich empfinde es als eher unproblematisch bis belustigend. Gibt es davon ein Video? Ich würde das gerne mal sehen 😀

×
×
  • Neu erstellen...