Jump to content

Sonnenbaden - wie klappt es perfekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blauer Himmel, Sonne scheint und die Liege zwinkert einem zu. Front bereits ganz gut geröstet und dazu ein weißer Hintern. 😅😬

Egal wie man(n) sich auf die Liege legt, auf dem Bauch/Seite zu liegen ist einfach total unbequem... Dauernd klemmt man(n) sich was ab, oder zerquetscht sich was. Wie löst ihr das Problem?

Geschrieben

Kann aufgrund meines großen Gemächts nur aufm Rücken liegen.

Geschrieben

das ist bei mir auch der anfang. wür zettbee zum lesende mich auf den bauch drehen und der kopf kann über die liege hängen

Geschrieben

Da gibt es doch ne Methode, sein Poloch zu bräunen🤪🤣

Geschrieben

Breite Lounge Sofas machen das Liegen in jeder Position bequem. Wenn du den Platz nicht hast, Isomatte wie beim Training. Oder gleich ins Sonnenstudio. Da bekommst Intensiv Bestrahlung Von allen Seiten, in wenigen Minuten.

Geschrieben

Ganz einfache Lösung, man kauft sich eine dreibein Liege. Und macht an der richtigen stelle ein Loch. Dann klemmt oder Quetscht man sich sein bestes Stück auch nicht ein. Somit kannste bequem auf dem Bauch liegen und Dir den Arsch bräunen lassen.

Geschrieben

Luftmatratze auf dem Wasser. Nie wurdest du schneller geröstet!

Geschrieben

ins Gras legen ohne Handtuch oder Liege usw. Einfach schön im Kontakt zur Mutter Erde gehen...:)

Geschrieben

Schaff die ne Hängematte an.😉

Geschrieben

Ich lag bis jetzt auch nur auf dem Rücken. Die nächsten Tage muss ich mich auch mal auf den Bauch legen, auf den Boden, mit ner dicken Unterlage...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie riecht verbranntes Gemächt ?

Das willst Du nicht wirklich Wissen. Glaub's mir!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Das willst Du nicht wirklich Wissen. Glaub's mir!

Glaube ich auch 😂

Geschrieben

Kann ein Moderator mal bitte die dümmlichen Antworten hier löschen (für die ich selber schon wegen Off topic Strafpunkte bekommen habe)? Es wurde eine ernsthafte sachliche Frage gestellt.

Zum Thema:

Zunächst mal keine Liege nutzen, sondern auf einer Matte auf dem Boden.

Und für eine gleichmäßige Bräune ist es auch wichtig, bei tiefer stehender Sonne immer mit den Füßen in Richtung der Sonne liegt, damit der Körper auch ”von unten“ gebräunt wird.

Von oben (also Nacken, Schultern, Rücken und Stirn) wird man ja auch so schon braun, wenn man viel draußen ist, aber unter den Armen und Kinn nicht und bei einem sehr muskulösen Körper fällt sogar der Schatten der Brust auf den darunter befindlichen Bauch. Sogar ein Sixpack sieht komisch aus, wenn es nur einseitig gebräunt wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 (für die ich selber schon wegen Off topic Strafpunkte bekommen habe)? 

Eieiei.....dann wird's wohl seine Gründe gehabt haben. 🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb djmdk1981:

Blauer Himmel, Sonne scheint und die Liege zwinkert einem zu. Front bereits ganz gut geröstet und dazu ein weißer Hintern. 😅😬

Egal wie man(n) sich auf die Liege legt, auf dem Bauch/Seite zu liegen ist einfach total unbequem... Dauernd klemmt man(n) sich was ab, oder zerquetscht sich was. Wie löst ihr das Problem?

Die Frage ist ja, wo läufst du nackisch rum, dass jemand deinen weißen Hintern sehen würde? Solltest du FKK machen.....einfach auf'n Bauch drehen, wenn du auf der Decke liegst. Problem gelöst. 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Willst du keinen weißen Hintern, zieh die Badehose aus, lege ein Badehandtuch ins Gras, ist bequemer als eine Liege.... eincremen nicht vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Eieiei.....dann wird's wohl seine Gründe gehabt haben. 🤷‍♀️

Manche haben mehr Narrenfreiheit, manche weniger. Man sagt auch Doppelmoral dazu.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Manche haben mehr Narrenfreiheit, manche weniger. Man sagt auch Doppelmoral dazu.

Du solltest vielleicht mal deinen Blickwinkel ändern, was verschiedene Geschehnisse angeht. Kann helfen. 

×
×
  • Neu erstellen...