Jump to content

Kochen für Singles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bekam einen Gutschein dafür und hadere etwas damit. 🙃

Geschrieben

Da hat es jemand gut mit Dir gemeint! Also mach´es!

Geschrieben

Vielleicht lernst du dort jemanden kennen ?

Geschrieben

Wenn du haderst, ist das wohl nichts für dich. Da können die, die Spaß daran haben und es mal gemacht haben, doch nicht viel weiter helfen.

Ich habe es noch nicht gemacht, würde es aber aus Neugierde gerne machen, wenn ich einen Gutschein hätte.

Geschrieben

Vor allen Dingen hat sich jemand Gedanken gemacht.Finde ich sehr aufmerksam.

Geschrieben

Ein Kollege hat mal so einen Kurs gemacht und hat viel positives berichtet. Allerdings war das bei ihm schon etwas spezialisierter und er konnte schon gut kochen bzw. begeistert sich für das Thema. Es kommt auch darauf an, wie gut der Kurs ist.

Geschrieben

Ich würde gerne mal wieder für eine sie hier in Bonn bei mir zuhause kochen. Sie sollte aber schon etwa in meinem Alter sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Logan:

hadere etwas damit.

Warum ? 

Geschrieben

Weshalb haderst du damit?
Gib mir den Gutschein!
Was ich Single an Lebensmitteln wegschmeiße...da würden mir trickreiche Rezepte weiterhelfen 😁

Geschrieben

Ist eher eine Dating Methode. Wenn du wirklich kochen lernen möchtest, schau dir Videos im Netz an, lerne Lebensmittel zu verstehen und koche täglich. Dann bist du schnell ein guter Koch.

Geschrieben

Klar mach doch. Ist etwas Schönes. :coffee_happy:

Was gibt es da zu hadern?

Mitnehmen was geht, es kann nie schaden. Und ganz wichtig: niemand kann Dir das Erlernte und Dein Wissen jemals wegnehmen. Also investiere immer in Dich. 

 

Viel Spaß dort. 

Geschrieben

Klingt doch interessant. Unbedingt machen....nur lege den Fokus eher auf's kochen. Und dann schau mal was passiert. 😉

Geschrieben

Wenn du auf dicke Frauen stehst ist ein Kochdate perfekt, tatsächlich!

Geschrieben

Mach mal....kostet dich ja nix....wer weiß was passiert...

Geschrieben

Wüsste nicht, was es da zu hadern gäbe ?!? Ich würde es machen.

Geschrieben

einfach unvoreingenommen daran teilnehmen. Zumindest was leckeres zu Essen wirst du dann bekommen. Und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Dessert drin, mit dem du gar nicht gerechnet hast? Geh ohne Erwartungen hin, dann werden auch keine enttäuscht.

Geschrieben

Also ich kann von mir aussagen, das es ne Tolle Runde war mein Single kochen🙂
Genau wie die Eve schon geschrieben hat,einfach unvoreingenommen Teilnehmen.

Geschrieben

Ich habe es noch nicht gemacht, würde mich aber darüber freuen. Kochen, essen, Neues lernen ist doch eine super Idee.

Geschrieben

Als Single koche ich fast taeglich!!🍄 🍔 🍋

Geschrieben

Hab‘s noch nicht probiert, würde es aber definitiv machen, wenn ich schon einen Gutschein hätte. Mehr als komplett schiefgehen kann‘s ja nicht - und in dem Fall hat man hinterher wenigstens eine lustige Geschichte!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Logan:

Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bekam einen Gutschein dafür und hadere etwas damit. 🙃

Ich koche sehr gerne, besonders für Gäste die ich sehr mag.

Einen Kochkurs benötige ich ganz gewiss nicht, Auch für mich alleine koche ich mit Leidenschaft.

Geschrieben

Ist das nicht irgendwie genauso wie normales kochen,
Nur eben die hälfte??

SG

Geschrieben

Womit haderst du? Mit dem Kochen oder mit den potentiellen Singles beim Kochen?
Für mich klingt Kochen für Singles, auch wenn ich ja echt nur mit wenigen Menschen "gemeinsam" kochen und zu zweit in der Küche hantieren kann, weil dabei hinterher irgendjemand den Quirl in den Haaren hat. :coffee_happy: Aber ansonsten: Was soll passieren? Im schlimmsten Fall versalzt du die Suppe und bist der Horst. ;) Aber wie @HerSublimity sagt: es ist mindestens eine lustige Geschichte!

×
×
  • Neu erstellen...