Jump to content

Der erste Satz?


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sätze könnten bei einer gestandenen Frau Interesse wecken? Mit freundlichen Grüßen

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke mal, dass Frauen es schön finden, wenn man sich mit ihrem Profil auseinandersetzt. Es bringt dir doch jetzt nichts, wenn wir dir hier Sätze aufschreiben die zum Bsp. mein Interesse wecken würden, und nicht die Frau, die du gerne kennenlernen möchtest. Ich gebe dir den Tipp, lese dir durch was in den Profilen der Frau steht und sei du selbst in deinem Anschreiben.

Geschrieben

Also ich werde bei dem Satz: hey, wie geht’s dir? Total schwach

Geschrieben

"Mein Kontostand beträgt 2,5 Millionen Euro."

Geschrieben

......ich lese keine Profile , aber dein Profil ist sehr Interessant ;-)

Geschrieben

Mich macht es total an wenn so erotische Fragen kommen wie; Ober oder unterhälfte vom Brötchen 😊 Und richtig feucht werde ich bei; Bier oder Wein... 😅

Geschrieben

Ihr Profil lesen, verstehen und dann Profil bezogen anschreiben . Wenn nix im Profil steht weiter klicken ist meistens ein Fake .

Geschrieben

Na, das kommt auf den Kontext des Treffens an! Ist es ein Date über poppen.de kann ein strahlendes Lächeln mit einen „whow“ überzeugen, ist es Deine Zahnärztin eher weniger...

Geschrieben

Also bei hi du, was machst du gerade? Würde ich antworten: dich auf igno setzen 😏

Sonst Humor und Kreativität zählt, bei mir.

Geschrieben

Der erste Satz ist nicht entscheidend , die weiteren sind es die Interesse erwecken 😊

Geschrieben

Also ich werde dir hier keinen Satz vorgeben, da musst du schon selbst kreativ werden. Aber es könnte helfen, vorher das Profil zu lesen und darauf einzugehen.

MannAusNrw375
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also bei hi du, was machst du gerade? Würde ich antworten: dich auf igno setzen 😏

Sonst Humor und Kreativität zählt, bei mir.

Genau mein Humor 😄   *like

Geschrieben

Ein individuell angepasster Satz, der zeigt, dass er mein Profil gelesen hat und meine Wünsche respektiert.

Geschrieben

Disen Satz benutze ich immer: Kaffee ? Tee ? Oder Ficken ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb isoproteron:

Welche Sätze könnten bei einer gestandenen Frau Interesse wecken? Mit freundlichen Grüßen

Im rl oder im vl?

Geschrieben

Und jetzt erwartest du, dass wir dir hier so eine Art Bewerbungs-Formular erstellen, oder wie? Wir würden dir ja bestimmt sogar mit ein zwei Formulierungen helfen, wenn du uns etwas über "gestandene Frau" erzählen würdest, deren Interesse du wecken möchtest, aber bei "einer gestandenen Frau" egal welche, brauchen wir nicht anfangen. Da liegt ja schon der Hund begraben. Was heißt überhaupt "gestanden"? 🤔 Überleg dir was du von der Frau willst und zwar von ihr und nicht von irgendeiner und dann schreibs ihr. Meinetwegen komm mal ein bisschen aus dir raus (also einen Tick mehr als hier bei deiner Frage 😉), sei ein bisschen witzig oder kreativ dabei, aber das ist schon Kategorie Kür. Kommunikation ist echt keine Raketen-Wissenschaft! Im Alltag redest du doch wahrscheinlich auch mit Menschen und verteilst vielleicht mal ein Kompliment...🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du dir das Profil richtig durchgelesen hast, wird dir auch was einfallen.

Geschrieben

Wenn Mann schon fragen muss, was er schreiben soll, hätte ich schon kein Interesse. Ist für mich voll einfallslos...

Geschrieben

Es sollte ja einen Grund geben , warum man grad die Frau anschreibt und auf Den würde ich mich beziehen .

Geschrieben

Es gibt Textgeneratoren....

Geschrieben

Wertschätze Dein Gegenüber, und formuliere entsprechend..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Du kannst mir helfen aus einem großen Vermögen ein kleines zu machen. ;)

Geschrieben

Was ist eine 'gestandene' Frau?
In deinem Alter solltest selbst wissen, wie man einer Frau schreibt.

×
×
  • Neu erstellen...