Jump to content

Sexbeziehung bzw. Freundschaft Plus?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch.

Geschrieben

Aus deinem Text geht wirklich nicht hervor was du wirklich suchst?
Also das ist Poppen und es geht um Sex und ist keine Seite zur Partnersuche , da gibt es wirklich viele andere Plattformen

Geschrieben

Ich verstehe diese Seite eigentlich für einen Seitensprung und Sex ... klar kann daraus Freundschaft Plus entstehen

Geschrieben

Über F+ kommt doch gefühlt jede Woche ein Thread.

Geschrieben

Angeblich ist das gar nicht schwer. Gerüchteweise finden die Leute das hier ständig. Schätze, du machst was falsch - würden jetzt alle behaupten, die ein aktives Sexleben haben

Geschrieben

Wenn du wirklich "nur" eine Sexbeziehung suchst, ist es garnicht so schwer , hier jemanden zu finden. Das bedeutet aber auch, in meinen Augen, daß du keine weiteren Ansprüche stellen kannst/darfst/solltest .Meine persönliche Meinung ! Viel Erfolg bei deiner Suche !

Geschrieben

Ich sag mal so, je spezieller die Suche bzw. die Anforderung an den Typen, desto länger wird es dauern zu suchen bzw. gefunden zu werden.

Nur als Beispiel/Vergleich: Für mich ist es deutlich wahrscheinlicher eine Dame zu finden die Lust auf ein intimes Treffen hätte als eine Dame zu finden die auf eine NuruMassage Lust hätte.

Geschrieben

Eine Frau kann hier wirklich immer was finden. Das Angebot ist ja quasi unendlich musst dir nur einen aussuchen. Ich denke auch dass deine Ansprüche einfach zu hoch sind. Sicherlich will ein großer Anteil der Männer nur die schnelle Nummer. Aber es gibt eben auch die die was längerfristiges wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich verstehe diese Seite eigentlich für einen Seitensprung und Sex ... klar kann daraus Freundschaft Plus entstehen

Warst du heute schon bei Kaffe.de?, oder Frühstück.de?....obwohl das mit dem verstehen ist auch so eine Hürde, von 300000000 Kilometern ist. 🤔

 

Das Gesetzt der Resonanz wirkt immer. Vlt mal das eigene Profil ansehen, und schauen wie wirkt es auf dich. Würdest du dich selber anschreiben? Ich steh auf den roten Faden, Profilbild und Text sollten stimmig sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Huhu liebes lienchen bei mir als Mann wärst du raus,weil auch ich Ansprüche stelle.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich habe jetzt mal deinen Profiltext gelesen und bin erstaunt, dass es überhaupt noch Männer gibt, die dich anschreiben. Entschuldige bitte meine direkte Art. Aber deine Wiederholung "Dann schreibe mich bitte nicht an." wirkt sogar auf mich als Frau total abschreckend. Zu deinen Ansprüchen sage ich, das ist vollkommen ok, jeder hat so seine eigenen und man sollte /muss davon auch nicht abweichen. Aber ich glaube, wenn du etwas offener wärst, würdest du vielleicht auch Männer kennenlernen, die nicht so auf den ersten Blick in dein Schema F passen, aber die vielleicht dann auf den zweiten oder dritten Blick genau das haben was du suchst. Ich habe auch schon einige Männer kennengelernt, die in mein Gästebuch geschrieben hatten und denen ich dann mal eine Chance gab. Ich weiß ja nicht, ob du auch selbst Männer anschreibst. Wenn nicht, versuch es vielleicht auch mal auf diesem Weg. Viel Glück und vorallem Spaß weiterhin 😊.

Geschrieben

Bei dem Profiltext bekommt man selbst als Frau Angst.

Geschrieben

Kein Wunder bei dem Profil. Bekommst genau das, was Du suchst. Im Grunde nix.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aus deinem Text geht wirklich nicht hervor was du wirklich suchst?
Also das ist Poppen und es geht um Sex und ist keine Seite zur Partnersuche , da gibt es wirklich viele andere Plattformen

Und bei Eis.de bestellst du Eis ?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hier darf jeder das suchen was er möchte , nicht was du meinst was er muss . 

Geschrieben

Also, ich finde F+ sehr gut...klare Verhältnisse, Spaß am Sex...wenn man nicht bereit ist für eine feste Beziehung inkl Verpflichtungen, ist es so genau richtig.

Geschrieben

Ich finde eigentlich ganz nett dass du reinschreibst wer sich melden soll, aber es kann gut sein dass dann zu viele Männer aus dem Raster fallen. Ansonsten würde es sicher nicht schaden wenn du auf etwas körperliches aus bist, dass du dann ein Bild reinstellst ohne Gesicht damit man besser einschätzen kann wie du aussiehst. ziemlich klein, mollig und Lipödem kann vielleicht auf manche etwas irritierend oder abschreckend wirken.

Ansonsten ist mir immer ganz recht wenn Frauen schreiben dass man sich z.B. erst ab 1,75 Körpergröße melden braucht, dann mache ich mir keine Hoffnungen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum brauchst du danach nicht suchen ?

Genau... und warum suchst du?.. wenn du ja eigentlich nicht????

Ich habe das gefühl, das freubdschaft plus hier das am meisten inflationäre wort ist...

Die meisten sehen darin eine lockere sexbeziehung, in der man nachher zusammen ein bier trinkt...

Geschrieben

Nachdem was ich in deinem Profil gelesen ist es kein Wunder das du niemand hier findest.Ist zu sehr eingegrenzt.

Geschrieben

Ich finde es zwar auch nicht so ganz einfach, eine unkomplizierte Sexbeziehung zu finden - naturgemäß bringt das doch einiges an Zeitaufwand, Kennenlernen, schauen ob's paßt usw. mit sich - aber der erste Schritt ist nun mal die Art, wie man sich zeigt. 

Du zeigst wenig von dir außer den Dingen, die du willst. Als Mann würde ich bei deinem Profiltext nicht antworten, er wirkt wie eine Stellenausschreibung, nicht wie etwas, das Lust macht. 

Geschrieben

Für mich steht bei einer F+ die Freundschaft im Vordergrund. So wie dein Profiltext aufgebaut ist wirkst du nicht nur unnahbar.
Allein die Formulierung nur zu antworten wenn dich der Typ interessiert, zeugt für mich von ziemlicher Arroganz.
Solche Frau würde ich nie anschreiben, um meine Neugier zu wecken müsstest du deinen Profiltext verändern.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einem positiven Text in deinem Profil. 

×
×
  • Neu erstellen...