Jump to content

Woher bekommt man Melkmaschinen zum Titten melken?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melkmaschinen direkt aus dem Landwirtschaftsbedarf sind ja doch recht teuer. Daher wo bekommt man diese Melkmaschinen?

  • Moderator
Geschrieben

Es dürfen keine Fremdlinks genannt werden, auch darf hier nichts zum Verkauf angeboten werden. Ich bitte euch darum, dass ihr euch daran haltet. Habt ihr euch schon einmal an BDSM Shops gewandt?

Geschrieben

Seht doch eher Mal in einem Babyfachgeschäft, manche Frauen geben doch Fläschchen mit Muttermilch

Geschrieben

In BDSM Läden, manchmal bei Auktionshäusern, BDSM-Privatverkäufe in Foren.... Aber "billig" sind die nie.
Vielleicht schaust du mal, ob eine Ziegenmelkmaschine in Frage käme. Ernsthaft. Die sind oft günstiger.

Geschrieben

Ob die Frage ernst gemeint ist wage ich zu bezweifeln, aber egal, landwirtschaftliche Melkmaschinen sind definitiv nichts für die weibliche Brust.
Vielleicht schaut ihr euch mal im medizinischen Bereich um, manche Mütter müssen ihre Milch abpumpen.
Und noch ein Tipp, macht mal einen Echtheitscheck, bei solchen Fragen ist das durchaus hilfreich und steigert die Glaubwürdigkeit.

Geschrieben

Also ich bin da nicht im Thema, aber ich als Laie nehme mal an, dass Maschinen aus der Landwirtschaft auch aus vielen anderen Gründen inkl. viel zu hoher Leistung ungeeignet sind. (Bitte um Korrektur, falls ich falsch liegen sollte, man lernt ja immer gern dazu.)

Geschrieben

Also ich weiß das der Hersteller des "ich-hock-mich-bis-zum-Orgasmus-drauf" Rüttelgerätes (irgendwas mit Sy....ja ein m war dabei... Dann noch irgendwas mit bi und an) sowas anbietet. Zum Kauf und auch zur Miete... Einfach Mal suchen!

Geschrieben

Früher gab es regulierbare Maschinen. Ich kenne allerdings eher die Nutzung für bzw an Männern....Zum abmelken.

Geschrieben

Vom Preis abgesehen..Schon mal n Euter einer Kuh 🐄 oder von ner Ziege 🐐 gesehen- hat ja wohl ne andere Anatomie wie ein Mensch 🤦🏻‍♀️.. 🙄🤣

Geschrieben

Ein kleiner Tipp von mir, es gibt bei jedem klein Dorf oder Stadt "einen Bauer mit Kühe" die haben bestimmt eine Melkmaschine noch übrig.😉😁

Geschrieben

Kannst auch eine Ziegenmelkmaschine nehmen. Die sind klein und handlich. Wichtig ist, dass diese ein Pulsator haben. Schau am besten mal bei den grossen Versandhändler wie die mit dem A oder E.

Geschrieben

Denke nicht das die für Menschen gemacht sind
Was denn an Milchpumpen für Menschen verkehrt

Geschrieben

Alfa Laval, gibts Melkmaschinen und Melkgeschirr.

Geschrieben

ja die ziegenmelkmaschinen sind wohl am besten geeignet und nicht so teuer. Einfach mal googeln  . Und  auch nutzen wenn du sie hast :-)

Geschrieben

@TE Geh doch erst mal zum Bauer deines Vertrauens und teste eins seiner Gerätschaften, der wird dich besser beraten denk ich. Falls die Frage Ernst gemeint war.... aber das ist nicht dein Ernst... Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Melkmaschine? Wie viel Liter willst Du denn da pro Tag so in etwa pro Brust raus holen? Ich dachte immer, eine normale Milchpumpe aus dem Babybedarf reicht bei Frauen völlig aus. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

bearbeitet von tonihh73
Ergänzung
Geschrieben

Solltest erstmal eine Dame finden die drauf steht. Nachher musst du das Gerät noch an dir anstöpseln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lones:

@TE Geh doch erst mal zum Bauer deines Vertrauens und teste eins seiner Gerätschaften, der wird dich besser beraten denk ich. Falls die Frage Ernst gemeint war.... aber das ist nicht dein Ernst... Oder?

Im BDSM-Bereich nicht abwägig, daher ist die Frage des TE´s ernst gemeint ;)

Geschrieben

Schau mal im Internet nach

Mitspieler003
Geschrieben

Kauf dir erst mal ein paar Kühe.....😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...