Jump to content

Outdoor


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde outdoor sehr spannend, noch prickelnder wenn man es an orten macht wo andere leute vorbei kommen können ;)

Geschrieben

Outdoor ist noch nie out gewesen. Ich mache Dates hier mit einem Mann und will weder Zuschauer und erst recht keine Teilnehmer.

Geschrieben

Am besten ist es , selber was zustarten.....die Resonanz kommt dann von selber...

Geschrieben

Besonders jetzt wo wieder die warme Tage beginnen ist outdoor das geilste was es gibt 🌞

Geschrieben

Outdoor mit den richtigen Leuten hat was...

Geschrieben

Ist das wichtig? Wenn mir nach Outdoor ist, dann mach ich es einfach.

Geschrieben

Wir waren neulich draußen, ein tollen Platz im Grünen gefunden. Nur leider am nächsten Tag festgestellt, dass wir von Insekten heimgesucht worden sind

Geschrieben
  • Ich hab immer outdoor, ich versteh die Aufregung nie 
Geschrieben

Die Abende werden wieder wärmer!Eine nette Sie ohne weitere Teilnehmer oder Zuschauer wäre schon etwas wozu ich jetzt Lust hätte!😏

Geschrieben

Die Tage werden länger und die Nächte heißer...draußen ist es einfach ein tolles Erlebnis...das Risiko erwischt zu werden und sich in der Natur einfach mal gehen lassen !....

Egal ob Wald , am Fluss / See oder irgendwo am oder im Auto....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mitNiveau:

Wo und wie macht Ihr Treffen aus, wo gibt es tolle Orte....

Für mich wäre es toll, eine nette Frau kennenzulernen und dann stellt es sich heraus, dass sie genauso ... äh, naturverbunden ist wie ich.

Über die Orte redet man besser nicht öffentlich.

Geschrieben

Für mich völlig undenkbar. Keine sanitären Anlagen = 🤢🤢🤢

Geschrieben

Ich will keine anderen Teilnehmer und/oder Zuschauer. Outdoor mit dem Partner, hält man es nicht mehr bis nach Hause aus, kann schön sein, bevorzuge aber die Zweisamkeit im Bett.

Geschrieben

Outdoor wird immer „in“ sein

Geschrieben

Immer wieder gern. Zu jeder Jahreszeit. Nähkästchen unnötig - Du hast sicher genug Kopfkino 😉

Geschrieben

Also Outdoor ist absolut in Mode. Bei schönem Wetter gibt es kaum was besseres. Und naja benutz deine Fantasie 😉

Geschrieben

Nö ich hab ne Wohnung 😎

Geschrieben

immer wieder sehr schön. ....am liebsten im Wald. ...da ist auch immer schöne Luft. ....

×
×
  • Neu erstellen...