Jump to content

Sexting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen.

Diesmal allerdings nicht mit einer Partnerin, wo man sich mal während des Schreibens anfängt heiss zu machen. Sondern mit einer unbekannten Frau.

War verwundert über die totale Nähe, die sich entwickelt hatte.

Wie ist eure Erfahrung? Was mögt ihr? Oder ist es gar nichts für euch?

Ben

Geschrieben

Virtuelle und reale Nähe sind zwei paar Stiefel. Positiv ist das Vorlieben bekannt sind.... jedoch heißt es nicht das man die Person real riechen kann.

Geschrieben

Ein Mann mit dem ich nur schreibe, der ist mir nicht nah. Nähe, wenn dann nur körperlich. 😉

Geschrieben

Lustigerweise hatte ich Sexting oder CS bisher nur mit Männern, die ich noch nicht oder erst kurz kannte.
Noch nie mit einem Mann, mit dem ich in einer Beziehung war.
Sachen gibt's...

Geschrieben

In Corona Zeiten eine Alternative oder zur Überbrückung bis zum nächsten Date.

Geschrieben

Es kann sehr heiß sein mit dem passenden Gegenüber. Nähe würde ich jetzt nicht so bestätigen, aber es gibt schon tolle Phantasien, die man austauschen kann, auch wenn man sich noch nie im real life begegnet ist.

Geschrieben

Mit dem Partner erotische Nachrichten austauschen - ja! Mit einem Fremden - niemals!

Geschrieben

Interessante Sache..........wenn Paula dann plötzlich zu Hugo wird. Kommt hier öfters vor.

Geschrieben

Mich kickt nur real und ich verschwende keine Zeit mit CS 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Es kann sehr heiß sein mit dem passenden Gegenüber. Nähe würde ich jetzt nicht so bestätigen, aber es gibt schon tolle Phantasien, die man austauschen kann, auch wenn man sich noch nie im real life begegnet ist.

Richtig interessant wird es dann, wenn man sich real begegnet. 😁

Golddiamant71
Geschrieben

Mit einer unbekannten Frau, nein. Wer weiss, begrüsst wirst mit Hi/Hallo da ist Ramona, evt.verabschiedet. Hey war geil, liebe Grüsse Roman. :-)

Geschrieben

Wer weiß, wer da am anderen sitzt und schreibt. Da nutze ich meine Zeit lieber anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenimVan:

Sexting?
Was mögt ihr? Oder ist es gar nichts für euch?

Letzteres.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb marisa40:

Richtig interessant wird es dann, wenn man sich real begegnet. 😁

Das habe ich dann jedoch meistens ausgeschlossen.

Es wird ja Männern gern unterstellt, dass sie, wenn sie ihre Befriedigung bekamen, nicht mehr an einem näheren Kennenlernen interessiert sind und Frauen geraten wird, nicht erotisch zu texten/zu telefonieren.

Das kann ich absolut auch für mich unterschreiben.

Meist war dann kein weiterer Reiz mehr da 🤷‍♀️

bearbeitet von Black_Dahlia
Wort nachgetragen
Geschrieben

Schon lustig. Wie viele immer fakes vermuten. Nun.... da ich mit der Dame vorher schon beruflich telefoniert hatte - weiß ich das es kein Mann war....

...und selbst wenn? Was zählt ist doch die Lust. Das einzige was einem oft dran hindert ist der eigene geistige Horizont.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das habe ich dann jedoch meistens ausgeschlossen.

Es wird ja Männern gern unterstellt, dass sie, wenn sie ihre Befriedigung bekamen, nicht mehr an einem näheren Kennenlernen interessiert waren und Frauen geraten wird, nicht erotisch zu texten/zu telefonieren.

Das kann ich absolut auch für mich unterschreiben.

Meist war dann kein weiterer Reiz mehr da 🤷‍♀️

Ich hatte bzw habe das nur mit einem und ist immer wieder hammer 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Sachen, wo ich erstmal googlen muß, was das ist, mache ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich find ich das Langweilig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Lustigerweise hatte ich Sexting oder CS bisher nur mit Männern, die ich noch nicht oder erst kurz kannte.
Noch nie mit einem Mann, mit dem ich in einer Beziehung war.
Sachen gibt's...

Das ist normal so.

Erst Sexting, dann mehr.

Frauen, die das nicht mögen, halte ich für zu prüde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MountHood:

Das ist normal so.

Erst Sexting, dann mehr.

Frauen, die das nicht mögen, halte ich für zu prüde.

Ne. Eben nicht 'dann mehr' :-)

Danach war ich zufrieden/befriedigt und hatte kein weiteres Interesse mehr an einem Kennenlernen/Treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ne. Eben nicht 'dann mehr' :-)

Danach war ich zufrieden/befriedigt und hatte kein weiteres Interesse mehr an einem Kennenlernen/Treffen.

LOL oder so :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Danach war ich befriedigt und hatte kein  Interesse mehr an einem Treffen.

Hmm. Lag das daran, dass er es nicht gut genug gemacht hat bzw. Er seine Faszination verloren hat? Oder ist es so, dass Du öfter nach einem mal genug hast?

Geschrieben

Sexting kann sehr anregend sein und Lust auf mehr machen, wenn ich die Person kenne und sich Erotik und Wortwitz die Hand reichen. Möchte aber jemand nur mal so mit mir schreiben, weil ihm langweilig ist und er kostenlos bespaßt werden will, habe ich null Interesse!

Geschrieben

Die Faszination und Neugierde war meist weg.

Und einmal hatte ich mich mit jnd getroffen, der mir live dann gar nicht zugesagt hat.

Dem wollte ich mich nicht nochmal aussetzen.

×
×
  • Neu erstellen...