Jump to content

Erniedrigung beim Cuckoldspiel


DecBoomm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute :)

Ich hab ein Paar kennengelernt und wollen uns nun bald treffen. Es geht um das Cuckoldspiel und da ich keinerlei Erfahrung in die Richtung habe; würde ich gerne ein paar Ideen von euch lesen... z.b der Mann erniedrigen ( körperlich und wörtlich ) .

danke

Geschrieben

Du hast keine Erfahrung, hast du dass dem Paar auch gesagt?....wäre von Vorteil für alle Beteiligten

Geschrieben

ich denke das ergibt sich aus der situation evtl. vorher absprechen was die sich so vorstellen
wie aktiv oder passiv er eingebunden ist

Geschrieben

Nun.das spiel ist einfach.erziehe selber seit mehr als 10 jahren.du solltest dominanz stehfestigkeit und auch humor mitbringen.die erniedrigung des mannes ist sehr wichtig!!du machst das schon.bei fragen melde dich!!

Geschrieben

Tja hättest du jetzt internet könntest du einfach mal eine Suchmaschine bemühen aber so wird das natürlich schwer 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DecBoomm:

Hallo Leute :)

Ich hab ein Paar kennengelernt und wollen uns nun bald treffen. Es geht um das Cuckoldspiel und da ich keinerlei Erfahrung in die Richtung habe; würde ich gerne ein paar Ideen von euch lesen... z.b der Mann erniedrigen ( körperlich und wörtlich ) .

danke

Sei mir nicht böse... aber das klingt, wie, wenn du einfach was zugesagt hast....wovon du eher wenig weisst...

Du solltest das mit dem paar besprechen.... sonst endet es im desaster

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Lasse es geschehen also ich liebe es erniedrigt und gepeitscht zu werden

_Hoellenfuerst_
Geschrieben

aua, das hört sich so an, als wenn der Schuss nach hinten losgehen wird. Null Ahnung, null Erfahrung, null Kommunikation.

Als Spielpartner hast du es gleich mit 2 Personen zutun, die du leiten und führen musst. Dazu soll die Geilheit nicht zu kurz kommen. Bist du denn dominant genug es gleich mit zwei (devoten) Personen aufzunehmen ?

Sprich zuerst mit der Hotwife, frage sie was sie kickt und dann was ihren Mann kickt. Sag ihr auch was DU willst und verlangst.

Vielleicht überlegst du dir das alles aber vorher nochmal. Nicht jeder ist in der Lage so eine Beziehung heiß und geil zu gestalten.

Geschrieben

Wenn man(n) davon keine Ahnung hat, Finger weg, bzw kundig machen. Auf einschlägigen Seiten informieren, sich mit dem Gegenüber abstimmen. Ansonsten wird das nix, da Du die Frau entsprechend behandeln sollst, damit sie auch ihre Befriedigung hat, so als auch den Cuckold im Zaume halten musst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DecBoomm:

Hallo Leute :)

Ich hab ein Paar kennengelernt und wollen uns nun bald treffen. Es geht um das Cuckoldspiel und da ich keinerlei Erfahrung in die Richtung habe; würde ich gerne ein paar Ideen von euch lesen... z.b der Mann erniedrigen ( körperlich und wörtlich ) .

danke

Woher soll hier jemand wissen was das Paar bzw. Er? Traust Dich nicht zu sagen dass du keine Ahnung hast und zu Fragen was möglich ist. Jeder hat nun mal andere Vorlieben 

WiederBerliner84
Geschrieben

Weitere Infos wären nicht schlecht - wie sieht denn deren bisherige Beziehung aus? Will der cuck von dir oder von deiner Frau erniedrigt werden?

Bei dem was du uns bisher an Infos gegeben hast, kann man dir eigentlich nur einen vernünftigen Tipp geben: Rede mit den beiden und wenn du dann Anregungen brauchst und uns den Rahmen eures Spiels nennen kannst, frag gerne wieder :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher auftreten... strengend sein... Ruhig aber bestimmt sein....Im Vorfeld mit ihnen sprechen.. Überlege dir ob du das wirklich willst

bearbeitet von Pastor2710
markimark1975
Geschrieben

Die universelle Antwort kann es da nicht geben. ..jeder tickt anders.....ich zB fände es geil wenn ich den Schwanz des Bull anblasen müsste damit sie im Anschluss von ihm tief gevögelt werden kann während ich zusehen muss.....das ganze ergibt sich je nach Vorlieben

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 19:09, schrieb Bondbi:

Woher soll hier jemand wissen was das Paar bzw. Er? Traust Dich nicht zu sagen dass du keine Ahnung hast und zu Fragen was möglich ist. Jeder hat nun mal andere Vorlieben 

Junge hör auf die beiden 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@DecBoomm wie wars? Dein Thread ist eines der Beispiele wo es gut gewesen wäre wenn du auf Rückfragen eingegangen wärst. 

Instinktiv hätte ich dir ebenfalls gesagt du solltest dich erst einmal gründlich mit der Beziehungsform der beiden beschäftigen sollen. Ahnungslos in so eine Beziehung zu stolpern, vielleicht noch nur mit dem Ziel einen wegstecken zu können, ist fatal. 

Selbst wenn dir in Gänze die Fantasie gefällt in einer Bezider Liebhaber der Frau zu sein und dir auch (bi)sexuelle Erniedrigung des Mannes spannend vorkommt,  muss man offen kommunizieren das man sich nicht genau vorstellen kann was erwartet wird von dir. Und wenn das Cuckold Paar Wert auf ein gutes Treffen legt, hätten sie dir Rede und Antwort gestanden.

  • 1 Jahr später...
unausgefuellt78
Geschrieben

Ganz ohne Erfahrung sollte man dem Gegenüber rechtzeitig sagen damit das ganze nicht ins Wasser fällt. Klar kann man den Cucki demütigen, je nachdem wie man oder besser Hotwife sich das wünscht. Die höchste Form bei uns ist, wenn Cucki von einem anderen Mann genommen wird (er ist nicht bi!) während er zusehen muss wie wir Spaß haben und er hinterher alles sauber machen muss

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 10:54, schrieb DecBoomm:

Hallo Leute :)

Ich hab ein Paar kennengelernt und wollen uns nun bald treffen. Es geht um das Cuckoldspiel und da ich keinerlei Erfahrung in die Richtung habe; würde ich gerne ein paar Ideen von euch lesen... z.b der Mann erniedrigen ( körperlich und wörtlich ) .

danke

lass es langsam angehen - erfrage die Wünsche, dann kannst du besser reagieren - du musst aber schon eine etwas dominante Ader haben - gebe ihm freundlich Anweisungen und erlasse, wenn gewünscht strenge Regeln - lass ihn assistieren und verlange Gehorsam - sie will geil vor ihm gefingert und abgefickt werden - mache sie zu deiner Ficke - habe mir dem Cuckold ein freundliches Verhältnis und mache ihn mehr und mehr zu deinem Sklaven - er wird es dir honorieren 

×
×
  • Neu erstellen...