Jump to content

Ich plane zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Domina zu gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Domina zu gehen.

Es reizt mich und ich finde wir sollten alles im Leben mal ausprobieren.

Ich habe auch schon eine Domina, welcher Ich vertraue, gefunden.

Ich denke gerade als Anfänger ist Vertrauen wichtig.

Wir haben auch schon telefoniert und einiges besprochen. Aufgrund der aktuellen Situation wir ein Treffen wahrscheinlich erst ab September stattfinden.

Vielleicht gibt es hier Mitglieder welche mir Tipps für meinen ersten Domina Besuch geben können, oder mir ihre Erfahrungen vom ersten Domina Besuch mitteilen möchten. 

Gruß Snow 

Geschrieben

Schön, dass du uns daran teilnehmen lässt m

Geschrieben

Beim ersten Mal ist nach meiner Meinung das Vorgespräch am Wichtigsten. Da kann man prüfen, ob es überhaupt passt.

 

Und zusätzlich solltest du eventuelle Bedenken mit der Dame besprechen.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Mein Tipp: Überlege dir nur was du auf keinen Fall willst und überlasse die Führung komplett der Domina.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Kauf Dir lieber für die 300 Euro einen neuen Anzug.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Domina zu gehen.

Warum erst mit 50?

Es reizt mich und ich finde wir sollten alles im Leben mal ausprobieren.

An sich ein guter Gedanke.

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir abraten, sofern du unter 2000 Euro netto verdienen solltest.

Etwas überspitzt gesagt kostet einmal ans kreuz binden und "abmelken" 200-300 Euro. Sonderwünsche kommen eventuell noch teurer.

Natürlich ist die Domina daran interessiert das du wiederkommst.

Ich finde jedoch das die " Dienstleistung" finanziell in keinem Verhältnis steht, insbesondere wenn man für 12 Euro netto arbeiten geht..

Falls du den Fetisch ausleben willst würde ich mir eine Swingerclub Begleitung suchen und Clubs, die einen Einschlag diesbezüglich haben( z.B im Ruhrgebiet oder Berlin) aufsuchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 31, schrieb Tunnelschnecke:

Kauf Dir lieber für die 300 Euro einen neuen Anzug.

Deplatziert und unnötig da null Bezug zur Fragestellung. Nichtmal lustig in einem Themenbereich in dem du offenbar einfach nix zu suchen hast wenn du mehr nicht beizutragen hast.

Geschrieben

Den Weg weist du? Ja dann nix wie hin und erstmal sprechen mit der Frau. Dann bist du Schlauer als du so jemals werden wirst. Und wenn dein Gefühl sagt: besser nicht, dann gehst du.

×
×
  • Neu erstellen...