Jump to content

Was wir wollen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich bei MĂ€nnern anziehend finde:

đŸ”čIntelligenz đŸ”čHumor & ĂŒber sich selbst lachen können đŸ”čguter Umgang mit Sprache đŸ”čKlarheit und Transparenz đŸ”čFreundlichkeit und Respekt đŸ”č

Und Ihr so? 😃

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir, wĂŒrde aber noch AttraktivitĂ€t, Sportlichkeit, Ehrlichkeit ergĂ€nzen.

Geschrieben

Ehrlichkeit... den Rest unterschreibe ich direkt

Geschrieben

Ich persönlich, wĂŒrde noch Selbstvertrauen, Höflichkeit und ZuverlĂ€ssigkeit dazu schreiben.

Geschrieben

Danke fĂŒr die Info, nicht das es mich interessiert aber schön das wir mal drĂŒber gesprochen haben.

Geschrieben

SpontanitÀt ,Ehrlichkeit ,ansonsten passt es genau so.

Geschrieben

Deine Ansichten teile ich gerne, ehrliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild wĂŒrde ich hinzufĂŒgen.

Geschrieben

Na dann lasst sie mal "wollen" ...bald ist ja auch wieder Weihnachten - aber auch dieses Jahr wird das bei ihnen dann auch wieder nichts...lach

Leidenschaft1973
Geschrieben

Hi, das ist doch was wir von unsern Eltern gelernt bekommen haben. Das sollte SelbstverstÀndlich sein. Aber leider viele verstecken sich im Internet vor dem Arsch tritt wie sie sich hier benehmen. Lg

Geschrieben

Intelligenz sollte man haben, auch wenn es nicht immer nötig ist sie zu zeigen. Manchmal ist es besser nicht alles zu zeigen.

Geschrieben

Ich finde das alles bei Frauen auch ganz gut...

Geschrieben

Das sind doch auch alles Eigenschaften, die in einem Anschreiben transparent dargestellt werden. Das erklÀrt dann auch eine hohe Antwortrate...

Geschrieben

Ich fĂŒge fĂŒr mich persönlich noch Ehrlichkeit und AttraktivitĂ€t hinzu .

Geschrieben

Ich finde bei MĂ€nnern gar nichts anziehend. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

All das, was du gesagt hast, plus Ehrlichkeit, Selbstvertrauen, Charme und IntegritÀt.

Geschrieben

Guten Tag und einen schönen Sonnigen Tag đŸŒč.
Da es Menschen gibt die sich hier rum treiben, die einen so die anderen so.
Welche Frau jetzt was gerne mag ist doch sehr unterschiedlich. Was ein Mann mag ist auch sehr unterschiedlich. Kann man denn da so etwas verallgemeinern, ich denke jeder hat seine Eigenart und SehnsĂŒchte. Leider, denke ich das oft viele gar nicht erst eine Chance bekommen. Da die Filter so eingestellt werden. Keiner kann sich wirklich mitteilen und einen Kontakt Knöpfen.
Lieben Gruß.

Geschrieben

Vor dem 2. Kaffee morgens nich sabbeln .. gaaanz wichtig ;-) ach ja ( . Y . ) sollten nicht zu klein sein ;-)

Geschrieben

wenn ich ihn hĂŒbsch und sympathisch finde reicht das erstmal aus.

Geschrieben

Wenn du das ernst meinst, lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, du gehörst hier zu einer sehr kleinen Minderheit! đŸ€š

Geschrieben

Über sich selbst lachen zu können, dĂŒrfte wohl genau so hĂ€ufig anzutreffen sein, wie das berĂŒhmte Einhorn, das nur Zuckerwatte pupst. :smiley:

Geschrieben

Ehrlichkeit, Intelligenz, Gepflegheit, Höflichkeit, echtes und ehrliches Interesse, Nichtraucher und Single. :-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich erwarte bei Frauen das sie ehrlich sind sie selbst offen und direkt. Sie sollten auch Humor haben treu sein und den Mann akzeptieren wie er ist.

• Neu erstellen...