Jump to content

Was wir wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich bei Männern anziehend finde:

🔹Intelligenz 🔹Humor & über sich selbst lachen können 🔹guter Umgang mit Sprache 🔹Klarheit und Transparenz 🔹Freundlichkeit und Respekt 🔹

Und Ihr so? 😃

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir, würde aber noch Attraktivität, Sportlichkeit, Ehrlichkeit ergänzen.

Geschrieben

Ehrlichkeit... den Rest unterschreibe ich direkt

Geschrieben

Ich persönlich, würde noch Selbstvertrauen, Höflichkeit und Zuverlässigkeit dazu schreiben.

Geschrieben

Danke für die Info, nicht das es mich interessiert aber schön das wir mal drüber gesprochen haben.

Geschrieben

Spontanität ,Ehrlichkeit ,ansonsten passt es genau so.

Geschrieben

Deine Ansichten teile ich gerne, ehrliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild würde ich hinzufügen.

Geschrieben

Na dann lasst sie mal "wollen" ...bald ist ja auch wieder Weihnachten - aber auch dieses Jahr wird das bei ihnen dann auch wieder nichts...lach

Geschrieben

Hi, das ist doch was wir von unsern Eltern gelernt bekommen haben. Das sollte Selbstverständlich sein. Aber leider viele verstecken sich im Internet vor dem Arsch tritt wie sie sich hier benehmen. Lg

Geschrieben

Intelligenz sollte man haben, auch wenn es nicht immer nötig ist sie zu zeigen. Manchmal ist es besser nicht alles zu zeigen.

Geschrieben

Ich finde das alles bei Frauen auch ganz gut...

Geschrieben

Das sind doch auch alles Eigenschaften, die in einem Anschreiben transparent dargestellt werden. Das erklärt dann auch eine hohe Antwortrate...

Geschrieben

Ich füge für mich persönlich noch Ehrlichkeit und Attraktivität hinzu .

Geschrieben

Ich finde bei Männern gar nichts anziehend. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

All das, was du gesagt hast, plus Ehrlichkeit, Selbstvertrauen, Charme und Integrität.

Geschrieben

Guten Tag und einen schönen Sonnigen Tag 🌹.
Da es Menschen gibt die sich hier rum treiben, die einen so die anderen so.
Welche Frau jetzt was gerne mag ist doch sehr unterschiedlich. Was ein Mann mag ist auch sehr unterschiedlich. Kann man denn da so etwas verallgemeinern, ich denke jeder hat seine Eigenart und Sehnsüchte. Leider, denke ich das oft viele gar nicht erst eine Chance bekommen. Da die Filter so eingestellt werden. Keiner kann sich wirklich mitteilen und einen Kontakt Knöpfen.
Lieben Gruß.

Geschrieben

Vor dem 2. Kaffee morgens nich sabbeln .. gaaanz wichtig ;-) ach ja ( . Y . ) sollten nicht zu klein sein ;-)

Geschrieben

wenn ich ihn hübsch und sympathisch finde reicht das erstmal aus.

Geschrieben

Wenn du das ernst meinst, lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, du gehörst hier zu einer sehr kleinen Minderheit! 🤨

Geschrieben

Über sich selbst lachen zu können, dürfte wohl genau so häufig anzutreffen sein, wie das berühmte Einhorn, das nur Zuckerwatte pupst. :smiley:

Geschrieben

Ehrlichkeit, Intelligenz, Gepflegheit, Höflichkeit, echtes und ehrliches Interesse, Nichtraucher und Single. :-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich erwarte bei Frauen das sie ehrlich sind sie selbst offen und direkt. Sie sollten auch Humor haben treu sein und den Mann akzeptieren wie er ist.

×
×
  • Neu erstellen...