Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Geschrieben

Dann findest du oder lässt dich von den falschen finden!

Geschrieben

Da muss ich leider zustimmen. Die meisten tun es tatsächlich um schnell ans Ziel zu gelangen. Ich persönlich mag es lieber ehrlich von Anfang an. Denn nur so lässt sich eine Basis schaffen. Das das dann eben länger dauert, ist halt so. Grüßle

Geschrieben

Tja.. genau das ist der Standard in der Welt heutzutage 🤷‍♂️ es dürfen viel zu viele Vollpfosten ungestraft rumlaufen 🙈 allerdings sind auch viele Frauen mit verantwortlich, weil sie es zulassen und diese Kerle (umgekehrt gibt es dies aber ebenfalls) nicht öffentlich bloß stellen... nur dann könnte es weniger werden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Frauen machen das auch so. Da sollte die Frage vielleicht eher lauten: warum lügen Menschen... Das nur auf Männer zu beziehen, ist einfach falsch.

Geschrieben

Schon ein Widerspruch in sich....

Geschrieben

Stimmt leider. Die meisten haben obendrein noch Familie und / oder Kinder :/

Geschrieben

Frauen und ihre Ehrlichkeit

Ich bin jetzt einige Wochen hier und ich muß immer wieder feststellen das es viele Frauen gibt die nicht ehrlich sind.
Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht der Frau klar was man sucht und sie tut so als ob sie das selbe sucht.
Und spätestes beim Date kommt es raus das sie doch nicht das gleiche sucht.
Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Männern so geht ?
Oder warum machen das die Frauen ?

Geschrieben

Passiert ständig, diese Masche scheint aber zu funktionieren es gibt halt genug inkonsequente Frauen. Kommt ja nicht von irgendwoher: ja heißt ja und nein heißt auch ja... jede dumme Frage und Floskel, hat von irgendwo seinen Ursprung! Scheiße finde ich es nur wenn man sich dann auch noch beschimpfen lassen muss, wenn man tatsächlich konsequent ist und sich dann Sachen anhören muss wie: normalerweise läuft das bei Poppen... Alle anderen Frauen bei Poppen... fick dich, dann geh zu allen anderen Frauen!

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum einige so reagieren, spätestens beim Date läuft es dann aus dem Ruder und sorgt für Verärgerung. Unehrlich zu sein, wenn die Unterschiede eklatant abweichen bringt nichts, gar nichts.

Geschrieben

Ne Masche mit der Sie hoffen ans Ziel zu kommen.Sex,und dafür lügen viele das sich die Balken biegen.
Aber Weibleins sind net besser.

Geschrieben

Das kennen wir mit Paaren genauso, nur kommt es bei uns schon beim Chatten heraus.

Geschrieben

Ja das Ist eigentlich fast immer so....irgendwas stimmt nie. Über manches kann man hinweg sehen ....bei manchem geht die Person dann unverrichteter Dinge sofort wieder.
Eigentlich sollten alle Lügner gleich wieder nach Hause geschickt werden.

Geschrieben

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

Geschrieben

Ich werd nicht mal angeschrieben bzw es wird kaum geantwortet.. Ich kann nicht mal lügen wenn ich wollte🤣

Geschrieben

Tut mir jetzt ehrlich leid, aber was ich hier mit Frauen erlebte füllt Romane. Angefangen bei 20 Jahre alten Fotos über angebliche Singles und faule Ausreden bezüglich Dates. Ich verlasse mich hier auf keinerlei Aussagen mehr.

Geschrieben

Leider lese ich in deinem Profil weder einen aussagekräftigen Profiltext, noch ein interessantes Interview.
Ein schickes Foto gibt's auch nicht.
Offensichtlich nehmen bestimmte Männer dein Profil nicht wirklich ernst, da es auch nicht gerade einen symbolischen Eindruck vermittelt... Zorrie

Geschrieben

Männer machen das so, weil ihr Frauen das viel zu kompliziert angeht. Zumal du hier angemeldet bist, da ist die Suche nach der Liebe schon mal ein Widerspruch. Als nächstes sollte ein Mensch nicht von Lügen sprechen, wenn man sich selbst verheimlicht.

Wenn du auf der Suche nach der Liebe bist, geh raus und nicht ans Handy. Gehe spazieren und lerne reale Menschen kennen und keine virtuellen Kontakte. Hier findest du zu 90% nur ein Thema: Sex.

Geschrieben

Weil sie denken, das sie dann ihren Druck loswerden 🤷‍♀️
Meist kommt es gar nicht erst zum Treffen, weil sie sich vorher selbst enttarnen 😅

Geschrieben

Jaaa hier.... aber ich merke es schon beim schreiben oft schon vor dem richtigen schreiben...
Ich gucke immer zuerst auf des Profil das mich angeschrieben hat ... wo bei es ja auch schon viele gibt die ihr Profil auf das der Frau anpassen... bei mir ja nicht so leicht 😁
Ist schon lustig was die so betreiben an zeitverschwendung... das ist dann mal wieder ein typischer Fall von .. ja aber mann dachte.... wenn er .... dann geht was ... 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Frei nach dem Motto "Ehrlichkeit ist eine Zier, doch nicht immer nützt sie dir"....
dass ist echt ein schräges Denken und löst nur Unmut aus..... echt bescheuert.... verrückte Welt eben... 🙄

Geschrieben

Es geht nicht nur den Frauen so... tz

Geschrieben

Es sind ja nicht alle Männer gleich.Das tut mir Leid für dich das du so ein Prachtexemplar von Mann erwischt hast.Die das machen wollen wohl nur eine schnelle Nummer.Aber es gibt auch ehrliche Männer hier.

×
×
  • Neu erstellen...