Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... für mich ein NoGo mit Fremden bzw. beim "ersten Mal"

Geschrieben

Man spielt nicht mit Frauen, außer sie sind ans Bett gefesselt 😉😋

Geschrieben

Hab ich zwar noch nicht gemacht, bzw. nur so gefesselt, das man sich noch befreien kann.
Ich denke es geht im Benutzen. Mich macht das kirre. Aber als so ne Art Rollenspiel. Nichts was einem die Würde nimmt.

Geschrieben

Das kann sehr heiß sein, aber nur mit jemanden, den ich sehr gut kenne.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann kann ich dieser sexuellen Neigung absolut nichts abgewinnen, mag es nicht eine Frau in jeglicher Form zu erniedrigen. Möchte auch sehr gerne ihre wissbegierigen Hände überall auf meinem Körper spüren. Eine Frau sollte sich in vielerlei Hinsicht aktiv beim prickelnden Liebesspiel beteiligen können, oder es mit lustvoller Hingabe genießen. Auch eine Frau darf sich gerne einmal das nehmen, wonach ihr gelüstet. Außerdem, wenn ich etwas mit einem Halsband suche, lege ich mir einen Husky zu...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Ich denke es gehört ein sehr, sehr hohes Vertrauen zu deinen Partner dazu. Wenn das vorhanden ist, wird er dir nie Schaden zufügen. Das zum einen, zum anderen ist es ein winn winn Situation. Für dich ein Gefühl der Unterwerfung und das Aufgeliefert seins und für ihn die Macht mit dir zu spielen, ohne das du die Regie übernehmen könntest. Ich hatte mit meiner Ex Frau ein solches Erlebenis, es ging soweit das sie dabei von einen fremden Mann gefickt worden ist ( Ich kannte ihn vorher schon, sie nicht ) Es hatte ihr sehr gefallen und sie wurde rasend vor Geilheit. Dieses ausgeleifert sein, sich nicht wehren können, hat ihr sehr gefallen. Mich hatte dieses Spiel natürlich auch sehr erregt.

Geschrieben

Mir gefällt es.

Vertrauen ist ein muss und in erster Linie geht es darum der Dame ein schönes Gefühl zu bescheren. Auch der richtige Einsatz von Nervenrädern, Gerten und Spielzeugen kann dann zu einem Genuss werden

Geschrieben

Würde mir absolut nicht gefallen, bewegungslos wie ein Brett ,und völlig passiv,da zu liegen. Das ist nicht der Sex,den ich mag.

Geschrieben

Dazu das bedingungslose Vertrauen der Partner erforderlich ist. Es ist schon eine umwerfend erotische Situation, hier langsam den Körper mit seinen erogenen Zonen zu erkunden und alle Möglichkeiten auszureizen, um letztlich der Partnerin den oder die Orgasmen zu bescheren. Als Mann kam man da unendlich spielen..... und als Frau unendlich genießen

Geschrieben

Ich liebe es, aber es gehört ganz, ganz viel Vertrauen für mich dazu.

Geschrieben

Ich finds langweilig, will doch auch angefasst werden...

Geschrieben

Das setzt sehr viel vertrauen voraus. Wenn dies gegeben ist, eine sehr schöne Sache. Aber wie alles Geschmackssache.

Geschrieben

Beim ersten mal würde ich es nicht machen, da dazu vertrauen gehört. Als Abwechslung oder Variante mag ich es durchaus und zwar sowohl als derjenige der fesselt als auch gefesselt wird

Geschrieben

Das ist einfach ein mega geiles Gefühl😍😁

Geschrieben

Ich genieße den Anblick und spiele gerne dann mit der Frau.
Egal in welcher Art und es geht dann nur um sie.
Sie soll den Moment genießen und auf ihre Kosten dabei kommen.
Klar genieße ich das auch und komme dabei auch auf meine Kosten.
Aber es muss vertrauen da sein,dass du das machen kannst und es zu lässt zu genießen.

Geschrieben

Ich finde schön schön... 1. Die Frau in voller Pracht wie die Natur sie geschaffen hat vor einem 2. Ich kann sie anfassen, streicheln, Küssen, ausgiebig Lecken wann und wie ICH es möchte, das gleiche gilt für die Feder und die Peitsche, den Dildo, den Analplug und den Satisfyer 3. Ich kann sie Fingern bis sie spritzt und muss nicht wirklich aufhören nur weil sie meine Hand mit ihren Händen weg führt ... 4. Das Gefühl das sie mir ausgeliefert ist und nicht weiß was passiert ... 5. Zu sehen wie sie es genießt überall berührt zu werden ... alles nur im Zusammenhang mit sehr viel Vertrauen und mit nem Safe Wort dann macht es auch über Stunden Spaß zusammen

Geschrieben

Wir praktizieren es auch ab und an mal und es ist jedes mal hammer geil. Wie sie sich windet und vor Lust wimmert... ich bringe sie bis kurz vorm Orgasmus und höre plötzlich auf... und das einige male.
Wenn ich denke, jetzt ist es soweit, lasse ich sie förmlich explodieren!!!
Andersherum lasse ich mich auch gern fesseln... selbes Spiel.

Ja, das geht natürlich nur wenn das nötige Vertrauen da ist. Mit "anderen" haben wir es noch nicht gemacht aber das steht auf unser To-Do-Liste.😉

Geschrieben

Ich habe es umgekehrt erlebt. Ich war gefesselt. Kaum war ich nackt angebunden kam noch die Freundin meiner Partnerin dazu. Es war irre geil

Geschrieben

wenn das vertrauen zwischen beiden vorhanden ist, ist es eine richtig geile sache.

ich liebe den anblick und meine fantasien dann auszuleben, besonders wenn ich spüre wie es sie erregt und es ihr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...