Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, also ich mag es sehr, wenn eine Frau abspritzt... Meiner Erfahrung nach macht es die Technik und fässt jede Frau squirtet dann

Geschrieben

Nice vor allem wenn es das erste Mal passiert. Und Sie damit gar nicht rechnet :-P

Geschrieben

Seltenheit hatte noch nicht das Glück

Geschrieben

Jede Frau kann es, wenn sie sich fallen lassen kann, entspannen kann n der Mann sich Mühe gibt + die Anatomie muss auch stimmen

Geschrieben

Hi.Also nach meiner Erfahrung kann es jede Frau, nur die "menge" unterscheidet sich am anfang. Diese lässt sich aber auch steigern und die Technik ist das A&O dabei. Ist aber jede "Arbeit" wert

Geschrieben

Im Prinzip kann das jede Frau m, kommt natürlich auch auf die Technik an. Zudem ist es ein geiles Erlebnis für beide 😋💦💦💦

gelangweilterRocker
Geschrieben

Jeder ist anders und ich glaube man muss entspannt genug sein. Wenn die Unterlage passt ist es sicher einfacher.

Geschrieben

Finde es sehr geil hab es bis jetzt bei 2 von 30 Frauen erlebt, denke daher eher selten..

Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht jede Frau kann. Meine momentane Affäre tut es fast immer wenn ich sie Anal befriedige. Ich persönlich finde es mega geil. Nur sollte man was drunter legen🙈😅

Geschrieben

Ich denke es ist eine Kopfsache ob eine Frau squirten kann oder nicht.. ich habe mal eine Frau kennen gelernt sie wollte es unbedingt aber ihr Kopf war am Anfang nicht frei... es hat nicht geklappt... lange Zeit später spritze sie ab ohne Ende .... also genießen und entspannen

Geschrieben

Ich habe schon Frauen erlebt, die sich deswegen geschämt haben .. eigentlich unglaublich aber wahr

Geschrieben

Also ich habe es erst bei einer Frau gehabt. Ich denke da spielen viele faktoren eine rolle.
Es geht schon mal mit vertrauen los, dann geht es zur Erfahrung bis hin zur Hingabe der Frau.
Ihr hat zwar der "moment" sehr gefallen, aber dennoch Peinlich weil die auf der Art gekommen ist.
Technik und Erfahrung spielen eine große rolle.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber hatte schon öfters das Vergnügen 😊 und ich glaube nicht, dass es jede Frau kann. Die Frau sollte sich dabei auf jeden Fall fallen lassen können und sofern möglich auch entspannt sein oder so in der Art 😊

Geschrieben

Nicht nur auf die Technik....die Frau muss bereit dafür sein...sie muss sich gut fühlen...und so weit ich weiß....dem zunächst komischen Gefühl nachgeben....um dann dieses Erlebnis zu bekommen...ich glaube das das nicht so viele Frauen dss können...aber es kommt aber auch auf den Mann an....die müssen sich vielleicht gegenseitig helfen.....dann kann es klappen....mir ist das nicht so wichtig....

Geschrieben

Ich habe es vor zwei Jahren das erste Mal bei einer Frau erlebt. Ich war so fasziniert dass ich nicht aufhören konnte sie zu lecken und es kam immer wie aus ihr heraus. Also ich liebe es!

Geschrieben

Wenn man den richtigen Mann hat, der weiß welche Knöpfe man drücken muss, bin ich der Meinung es kann jede frau 😅😅😅
Vor ein paar Jahren habe ich es 1x erleben dürfen, seitdem nie mehr.... Bis vor kurzem 😍😍

Geschrieben

Ich finde, es ist unendlich geil und toll. Eine Frau die das "kann" ist super.

Aber genau das ist es, was es vielleicht so toll macht, dass es außergewöhnlich ist. Ich hatte es erleben dürfen und suche es seither....

Geschrieben

Eine Frau, mit der ich mal zusammen war, hat regelmäßig gesquirted. Ganz am Anfang hat sie, ohne es zu sagen, als ich sie leckte, extrem krass in mein Gesicht gesquirted. Ich war etwas irritiert, weil sie das ohne Vorwarnung tat, aber ich fand es stets sehr interessant. Aber immer ein Handtuch unter legen. ;)

Geschrieben

Ob das jede Frau kann, weiß ich nicht. Ich denke, es kommt auch darauf an, ob sich die Frau dabei fallenlassen und entspannen kann. Klar ist eine bestimmte Handhabung/Technik dabei wichtig. Aber wenn es einmal richtig funktioniert, ist es mit der richtigen Partnerin schon ziemlich geil.... 🤤
Meine *sie* geht dabei richtig ab!! Vor allem...., wenn ich ihr dabei noch mein Rohr in den Mund schiebe!! 🤤🤤🤤🤤🤭

Geschrieben

Es kann definitiv jede Frau! Es kommt einerseits natürlich auf die Technik an und darauf dass die Frau sich fallen lassen kann! Da es für manche fast ein Gefühl ist wie auf die Toilette zu müssen, machen diese dann zu, da es ihnen unangenehm erscheint! Doch selbst wenn manche Frau squirtet, ist es doch nicht für jede ein schönes Gefühl!
Jede Frau ist eben ganz speziell und daher für die Männerwelt kein Fließband-Standardverfahren und immer wieder eine Herausforderung!😁
Das Leben ist eben kein Ponyhof☝🏻😀

×
×
  • Neu erstellen...