Jump to content

Next Level Flirt Styles 5.0?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde heute bedauerlicherweise ungewollter mithörer eines sehr verwirrenden Gesprächs in der S-Bahn, ich zitiere. "Walla erst hat der mir ein blaues herz für Freundschaft geschickt, dann eine Stunde später ein rotes Herz. Walla, ich hab dem dann aber ein braunes geschickt jetzt schreibt der voll komisch ey" also ersten "what a fuck"? zweitens könnte mir das mal jemand übersetzen und drittens ist das heute wirklich die Art zu Flirten, ich meine Hey... Hab ich das wirklich so verlernt🙈 Dachte hier hab ich in den letzten Monaten alles erlebt und gehört aber des war echt Crazy🤣

  • Moderator
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob es das die neue Art ist zu flirten. ;) Wenn ich flirten, dann zeige ich es demjenigen schon. Vielleicht bin ich aber auch schon viel zu alt dafür. :sweat_smile:

Geschrieben

Oh je🤣, also für mich hat das absolut gar nichts mit Flirten zu tun.

Geschrieben

Wenn es das sein sollte, möchte ich nicht in dieser Welt leben, Walla !!!
Waren bestimmt eher Kryptische Botschaften. Hättest du einen Alufolien Hut aufgehabt, hättest du sie bestimmt besser verstanden. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂blaues Herz, gelbes Herz, rotes Herz.....ich möchte nur rosa Herzchen mit Glitzer, und verschicke nur schwarze Herzchen.

Ja flirten geht heute zu 90% virtuell. Eigentlich flirtest du mit deinem Handy. Wird Zeit das Handy's Mimik und Gestik erlernen.

Face to Face flirten scheint heutzutage Angst zu machen 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was das heißt. Ich finde es nur immer lustig, wenn alles MEGA ist.

 

Warum nicht GIGA oder Terra oder ...oder....

 

Ich meine Anfang der 90er war MEGA ja noch was.....aber 30 Jahre später?😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Das waren bestimmt Agenten von Bill Gates, die sich per Chiffre über Chip-Implantation unterhalten haben, oder hatten die vielleicht Alukugeln am Hals zu hängen?

Fakt ist: flirten war das nie und nimmer.

Geschrieben

Das Alles kann dir wohl nur jemand erklären, der diese hanze Sache versteht. Problem: Diese Person wirst du dann nicht verstehen. 😁
Sowas ist auch der Grund, warum ich den meisten Gesprächen nicht zuhöre, es wird soviel Mist gelabert. Neulich folgendes Lamento der Kundin vor mir in der Bank: "Ja, die jungen Leute haben ja alle kein Geld mehr, die zahlen ja alle nur noch mit der Karte. Ich finde das ja so furchtbar."
Ich muss wohl nicht erwähnen, aus wie vielen Gründen diese Aussage vollkommener Blödsinn ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildflower:

Ja, die jungen Leute haben ja alle kein Geld mehr, die zahlen ja alle nur noch mit der Karte. Ich finde das ja so furchtbar."

...mit Karte? Du bist aber auch oldschool...was ist mit xxxxpay (keine Schleichwerbung)? 

 

Ist das nicht ein Dilemma für den Finanzminister? Entweder am Scheidewert des Bargeldes kassieren oder lückenlose Betriebsprüfungen aller ohne Bargeld?

 

Ist Bargeld buchhalterisch betrachtet nicht immer auch Schwarzgeld?😉

 

.oO(und wie immer, am Thema vorbei)

Geschrieben

„Walla“ schreibt sich so: Vallah/Wallah - mit „h“ am Ende, es heißt in etwa „Ich schwör!“. Im Beispielsatz geht das wie folgt: „Vallah Brudi, wenn die mir noch einmal ein braunes Herz schickt, dann ficke ich ihre Mutter!“.

Im Übrigen sind farbige Herzen was für Noobs. Ich nutze nur die schwarzen!

Geschrieben

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof!

Geschrieben

Freu Dich doch einfach das Du noch nich völlig degeneriert bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, klingt für mich sehr verwirrend mit all den farbigen Herzen und vielem "wallah"... Mich würde mal interessieren in welchem Alter die Protagonisten des realen Gesprächs waren und aus welcher Gesellschaftsschicht diese wohl stammen. Ich denke, Du hast da gerade Kontakt mit Teilen der aufstrebenden Zukunft unseres Landes gehabt. In diesem Sinne: "Gute Nacht Marie"...

bearbeitet von tonihh73
Tippfehler
Geschrieben

Mich nervt das lautstarke generve der anderen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls - da bin ich ganz bei Dir.
Es interessiert mich das gelaber der anderen einen Scheißdreck - ich möchte ungewollt nicht wissen, wer - wann und warum gestern, heute und irgendwann - irgendwie was macht.
Dumm nur, dass es die " Idioten" weder interessiert noch mitbekommen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildflower:

Das Alles kann dir wohl nur jemand erklären, der diese hanze Sache versteht. Problem: Diese Person wirst du dann nicht verstehen. 

Ach, papperlapapp! Ich kann dir genauso gut sämtliche Gedichte von Goethe auswendig aufsagen wie die aktuellsten Deutschrap-Songs mit dir diskutieren. Nicht so eindimensional denken, wenn ich bitten darf - oder auch „Vallah Bruder, mach nicht so“! ✌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Mich nervt das lautstarke generve der anderen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls - da bin ich ganz bei Dir.
Es interessiert mich das gelaber der anderen einen Scheißdreck - ich möchte ungewollt nicht wissen, wer - wann und warum gestern, heute und irgendwann - irgendwie was macht.
Dumm nur, dass es die " Idioten" weder interessiert noch mitbekommen 🤷‍♀️

Du vielleicht nicht, andere aber schon! Manchmal möchte ich gerne auch bei lauten Telefongesprächen dem Menschen am anderen Ende noch Fragen stellen, die offen geblieben sind. Manchmal überleg ich sogar nach der Nummer zu fragen: Ich mein, hat die Freundin jetzt ihrem Macker, dessen ätzendes Verhalten man eine halbe Stunde live erzählt bekommen hat, den Laufpass gegeben oder nicht? Und was ist mit den drei nervigen Kindern der Nachbarin: fliegen die jetzt endlich mal von der Schule? :coffee_morning:

Geschrieben

@Lovecats, JA! Ich bin dafür, dass Leute, die in der Bahn am Telefon lautstarke Streitgespräche führen, zwangsweise den Lautsprecher aktivieren müssen! Ich will auch die andere Seite hören!

×
×
  • Neu erstellen...