Jump to content

Treffpunkte im Harz?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind mitten im langen Wochenende und das Wetter passt auch.
Habt Ihr Ideen an welchem See im oder am Harz man einfach mal in Ruhe entspannen kann.
Die hier in den Treffpunkten genannten Orte sind entweder überlaufen oder reine Gaytreffpunkte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Zankwieser Teich

Der Threadstarter schrieb, dass er keine Treffpunkte für Homosexuelle sucht....

Und da sieht’s leider wie überall schlecht aus. Es gibt so gut wie keine Treffpunkte mehr, an denen man auch noch andere außer Schwule trifft und wenn doch, dann behält man die besser für sich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schrieb, dass er keine Treffpunkte für Homosexuelle sucht....

Und da sieht’s leider wie überall schlecht aus. Es gibt so gut wie keine Treffpunkte mehr, an denen man auch noch andere außer Schwule trifft und wenn doch, dann behält man die besser für sich.

Also ich habe da auch schonb Sex mit bisexuellen verheiratetnén Männern gehabt,

außerdem mit Pärchen und sogar einzelnen  Damen.

Aber besser , wenn da wirklich nicht jeder auftaucht!!! -))))))

Geschrieben

Am Zankwieser Teich sind natürlich auch Schwule, aber auch Paare, Frauen und manchmal auch Familien mit Kindern. (Wenn Kinder da sind, sollten die sexuellen Handlungen unterlassen werden!)
Ich bin gern da.

Geschrieben

Gibt es im östlicheren Harz nicht auch ein paar schöne Treffpunkte? ;)

Geschrieben

Ein ganz bekannter Treffpunkt im Harz?
Der Brocken!
Da treffen sich schon seit Jahrhunderten Frauen mir was "harten" zwischen den Schenkeln!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 07:33, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gibt es im östlicheren Harz nicht auch ein paar schöne Treffpunkte? ;)

Ja, gibt es in Nordhausen, Plz99734. Per wa: 1793409741:praise::poppen:. Mehr - dann ticker mich an. war noch nicht dort, hab Adresse aus ner anderen Plattform

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2020 at 16:56, schrieb LuciusClaudius:

Wir sind mitten im langen Wochenende und das Wetter passt auch.
Habt Ihr Ideen an welchem See im oder am Harz man einfach mal in Ruhe entspannen kann.
Die hier in den Treffpunkten genannten Orte sind entweder überlaufen oder reine Gaytreffpunkte.

Ihr werdet keine vernünftigen Orte über ein öffentliches Forum erhalten. Die hier genannten Orte sind sowieso verbrannt und diejenigen, die wirklich klasse Orte kennen, werden diese hier nicht benennen. Da müsst ihr euch mal selber in der Region umgucken. 

×
×
  • Neu erstellen...