Jump to content

Echter Schwanz vs Strap-on


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es einen Unterschied ob man(n) oder auch Frau von einem echten Schwanz oder einem Umschnalldildo gefickt wird? Fühlt es sich komplett anders an oder kann man es vergleichen? Ich habe beides noch nicht probiert aber finde den Gedanken immer geiler. Was sind Eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ja, gibt es. Einfach beides ausprobieren & schauen was dir gefällt😉

Geschrieben

Hallo, also einen echten hatte ich auch noch nicht, Strapon ja und hat sich gut angefühlt, so italo kein Vergleich möglich. Sorry

Geschrieben

Natürlich fühlt es sich anders an! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ja, für mich gibt es den!

Geschrieben

Treffe mich gelegentlich mit einem befreundeten Pärchen. Ich kann nur sagen wenn sie mich mit ihrem strap-on fickt ist schon geil, aber wenn er mich fickt ist schon geiler.

Geschrieben

Ich mag beides gerne, aber ein echter Schwanz in mir finde ich geiler 😋

Geschrieben

es gibt einen Unterschied. Einen gewaltigen sogar.

Geschrieben

Der Unterschied ist, dass ein Strapon nicht abspritzt. Also laaaaange eingesetzt werden kann.

Geschrieben

ein schwanz mit eigener interaktion ist schon toll. der strapon macht ja nur, wie ich mich bewege.

Geschrieben

Ich stehe auf Fleisch 🤭also die Fleischpeitsche ,alles andere ist nicht meins

Geschrieben

Dildos sind härter und standfest.

Echte Schwänze kommen - je nach Geilheit - recht schnell, fühlen sich aber Welten besser an.

Müsste ich wählen:

Jeden Tag fünf Schwänze oder jeden Tag fünf mal den Dildo, würde ich mich für 2 Männer und danach vielleicht noch 3x den Dildo entscheiden. 4 Männer und einmal den Dildo, wäre noch besser und fünf Männer, wäre perfekt :heart_eyes:

Ist aber leider unrealistisch, da sich die meisten Jungs eh nicht trauen.

Also wird es wohl bei einem Mann und 4x dem Dildo bleiben.

Geschrieben

Gegenfrage. Was  fühlt sich besser an Masturbator oder echte ... .? ich bevorzuge das echte.

Geschrieben

Ein echter Schwanz ist immer geiler ... blöde Frage

Geschrieben

Was fühlt sich besser an, wenn dir ne Kuh den Schwanz leckt oder wenn ne Frau das macht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Was fühlt sich besser an, wenn dir ne Kuh den Schwanz leckt oder wenn ne Frau das macht?

Kommt auf die Frau, bzw Kuh an 😅

×
×
  • Neu erstellen...