Jump to content

Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?
Wie seht ihr das?😋😈😇

Geschrieben

Naja, man muss schon erstmal vorsichtig sein mit dem Reinstoßen.

Ich muss da überhaupt nicht aufpassen, dass sie nicht ”Aua!“ schreit. 🙈

Geschrieben

Hallo
Ich denke das es nicht das Aller wichtigste ist mit voller Länge in sie einzudringen..... Da die Lustzone der Frau im vorderen Teil der Muschi 😉😉 liegt.
Mit ganz lieben Grüßen....


Geschrieben

Ich kann dir ja mal einen Schwanz bis tief zum Anschlag einführen. Ob dir das gefällt wage ich zu bezweifeln...

Geschrieben

Als Mensch, welcher anatomisch einen Muttermund erhielt , kann ich nur schreiben, dass es für mich definitiv kein must have ist. Jeder Muttermund nimmt es wohl anders war. Die Empfindlichkeit an der Stelle ist nicht wirklich immer erregend, schmerzhaft und unangenehm kann es nämlich auch sein für manchen Muttermund.

Geschrieben

Bei dir wäre eine Frau vorsichtig, es sei denn, dein Schwanz sieht sehr schmal aus und brüchig ;-)

Geschrieben

wenn Sie es geil findet immer. Hatte auch schon welche deren tat es weh und finde meine 19cm ist keine große länge

Geschrieben

Ohne Worte 🤦‍♂️

Geschrieben

Ist zum Muttermund komm ich nicht. Aber ohne bis zu meinem Anschlag zu ficken macht doch keinen Spass. Hart vor den Muttermund zu stoßen, da hätte ich Angst dich zu verletzen und das macht für mich nicht ganz so viel Spass

Geschrieben

na klar bis zum muttermund das der dir auch direkt noch einen blasen kann. :) Have fun, Frauen sollen einfach nur hinhalten *ironieoff*

Geschrieben

Die Lust der Frau steigert meine is viel wichtiger und zum Schluss ich

Geschrieben

Muss nicht, es gibt genug Gründe der Frau nicht gleich alles zu geben.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MetalCouple:

Ohne Worte 🤦‍♂️

Es geht doch nur um den Muttermund und nicht um die paar kg Lebendgewicht 😉😁 

Aber du hast recht, Facepalm 🤦

Geschrieben

Es funktioniert doch wunderbar, er bekommt ganz viel Aufmerksamkeit.
Einfach garnicht antworten...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Haze:

Schön tief rein bis zum Anschlag ist schon das aller wichtigste für ein Mann...die ganze Länge lang rein raus und schön tief anstoßen anstubsen am Muttermund ist schon das beste...oder?
Wie seht ihr das?😋😈😇

Wenn Du die ganze Länge rein schieben kannst kann ER nicht wirklich lang sein! :clapping::clapping:

Geschrieben

Mag ihn auch gerne ganz tief bis zum Anschlag drin haben (Frau), dann aber eher beim Slow Sex, denn mir tut es äußerst weh, wenn man am Muttermund zu doll zustößt. Manchmal entwickelt sich das aber zu "süßem Schmerz" und ich werde davon dann noch geiler, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

schnellezunge
Geschrieben

Zärtlicher ist viel schöner und man hat mehr davon

×
×
  • Neu erstellen...