Jump to content

Hilfe! Kann das überhaupt gut gehen - Mann ohne Premiumaccount?? :P


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar geht das, bloß es erschwert es ein wenig.

Geschrieben

Klar geht das.. hab noch keinen Cent ausgegeben..
Geduldig sein.. Punkte sammeln und dann zwei Wochen Premium nutzen.

Viel Spaß 😉

Geschrieben

😂😂👍 leider nein ....🤷‍♂️

Geschrieben

Klar, warum denn nicht..?! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Doch warum nicht hat doch nix mit Premium zu tun. Sondern mit dem Verhalten.

Geschrieben

Nein Du bist verloren... 🤷‍♀️
Ohne Premium keine Chance...

Geschrieben

Klar geht das gut. Einfach nichts sagen. Stumm verhalten - dann wirst du definitiv nicht gefunden und belästigt. Oder meintest du es ggf anders. Liebe Grüße. Schöne Pfingsten euch da draußen

Geschrieben

Bring dich doch mit humor und verstand ins forum ein... dann wird das schon... ich habe auch kein premium

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... ich habe auch kein premium

Du hast aber Pfeffer 😂 

Zum Thema : klar geht es auch ohne premium. Geduld ist das Zauberwort

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Einfach nicht rumtrollen, dann läuft alles bestens ...

Geschrieben

Mit einem Premiumaccount kannst Du zwar mehr Nachrichten schreiben, aber wenn die alle unterirdisch oder langweilig sind, erhöht das Deine Chancen auch nicht. Es kommt ganz darauf an, dass Du die Profile der Frauen vorher richtig liest und darauf eingehst. Poppen.de bietet Dir lediglich eine Plattform, was Du daraus machst, hängt ganz alleine von Dir ab.

Geschrieben

Das liegt doch an dir selbst, ob es gut geht oder nicht

Geschrieben

Ich konnte keinen Unterschied zwischen Preminum und Normalo Account feststellen. Deshalb gebe ich hier auch kein Geld für den Unterschied der nichts bringt aus.

×
×
  • Neu erstellen...