Jump to content

Outdoortreffpunkte Gotha, Erfurt und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich stehe sehr auf Outdoor, auf sehen, zeigen und auch geile Spiele unter freiem Himmel.
Kennt wer schöne Ecken, wo öfters mal was los ist in und um Gotha und Erfurt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche ergänzt
Mitspieler003
Geschrieben

Nirgends und wenn wir das hier nicht öffentlich verraten.
Aber Typen gibt s an jedem Parkplatz genug..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nirgends und wenn wir das hier nicht öffentlich verraten.
Aber Typen gibt s an jedem Parkplatz genug..

Naja was soll ich mit Typen. Daran habe ich kein Interesse. 🙊🙈

Mitspieler003
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wannahavefun81GTH:

Naja was soll ich mit Typen. Daran habe ich kein Interesse. 🙊🙈

Das glauben wir gern ...deswegen ist die Frage ja auch völlig Unnötig. 

Geschrieben

Wer auf Männer steht, der kann sein Glück am Parkplatz an der A71 zwischen Bindersleben und Kreuz Erfurt versuchen, an der Westseite, also in Fahrtrichtung Süden. Zumindest wurde ich da schon von Männern belästigt, die mir an die Wäsche wollten.

Zeigefreudigen Paare gibt’s im Raum Erfurt auch, aber da kann man nur hoffen, dass die Treffpunkte hier nicht öffentlich verraten werden, hier eine persönliche Nachricht mit Geheimtipp erhält. Von mir jedenfalls nicht, weil ich nicht weiß, ob die noch aktuell sind (war schon lange nicht mehr da), aber auch die Plätze sind wahrscheinlich eh schon von aufdringlichen Spannern und Möchtegern-Mitmachern überrannt worden.

  • 11 Monate später...
Chrischan2802
Geschrieben (bearbeitet)

Nesse Apfelstädt Kreiss Gotha ! 
sind da treffen möglich?

7F9EDCA8-E08F-45B5-870C-1C110FC07EC8.jpeg

bearbeitet von Chrischan2802
Geschrieben

Im Bereich der Stotternheimer Seen wird davon berichtet.

×
×
  • Neu erstellen...