Jump to content

Slow Sex - wie sind die Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Variante, der ich auch mal gerne verfalle, und ich bin mir nicht sicher, ob es eigentlich eine festgelegte, eindeutige Definition für Slow Sex gibt.

Für mich heißt es dann: sich Zeit lassen, keine Hektik, den zauberhaften Moment genießen. 
Den Partner behutsam zu erkunden, spüren was gefällt.

Sich mal gar nicht oder kaum bewegen, einfach nur das Vereint-sein genießen.

Eventuell auch vom tantrischen Spirit beseelt, also ohne Erwartungshaltung, sich einfach treiben lassen, kein Orgasmus als Ziel, dem man mit hängender Zungenspitze hinterher hechelt...

 

Könnt ihr damit was anfangen?
Und was bedeutet es dann für euch? Wie praktiziert ihr ihn? Wodrauf legt ihr dabei wert?
 

Sonnigen Gruß 

mateo 🌷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist slow;-) wenn man was anderes darunter versteht, muss man es auch anders nennen

Geschrieben

Die Suche im Forum hat nicht geholfen?? Oh man...slowsex.jpg.b8c8a622382d77eb2de2fab4aced9762.jpg

Geschrieben

Beim Slow Sex hatte ich einen der geilsten Orgasmen meines Lebens 🤤
Er war lang, sehr sehr intensiv und einfach nur unbeschreiblich geil 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Langsames sexuelles genießen und somit sich aufeinander einstimmen, bedeutet auch den anderen mit allen seinen Sinnen genießerisch zu erkunden. Man kann Vertrauen erfassen und Hemmungen können genommen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja es kann sehr intensiv und super schön sein. 🥰

Geschrieben

😋😋😋😍😍😍....must have, aber nur mit dem Richtigen. Mehr Gefühl geht einfach nicht.

Geschrieben

Oh ja, mit dem Partner immer wieder gerne. Worauf wir dabei Wert lege, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Geschrieben

... und wenn man mal eine Frau 5 oder 10 Minuten mit einem Minimum an Stimulation auf dem Niveau "ich komm' jede Sekunde, mach' endlich - bitteeeeeeee" gehalten hat, dann kommt man auch dem Etappenziel nasser Orgasmus näher ...

Ischschwördem ...

Geschrieben

Drohung einer Ehefrau.: Und wenn das Feld nicht bald beackert wird, wird es verpachtet !

Geschrieben

Angenehme Umgebung+keine Sorgen+passendes Gegenüber= Traumhaft

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Was heißt denn übersetzt slow?

Langsam, also in diesem Fall langsamer Sex.

Nicht zu verwechseln mit langweiligem Sex, den braucht nämlich kein Mensch 😉

Geschrieben

Einfach nur schön 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Was heißt denn übersetzt slow?

Langsam

Wenn nicht jede Nummer so wird. Kann man machen,muß man aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Slow Sex ist unfassbar und unbeschreiblich...
Die Orgasmen sind kaum auszuhalten...

Besonders wenn man gemeinsam einen Höhepunkt erreicht... 
Für mich gibt es nichts schöneres... 👌😏😏😍❤️❤️❤️😍

Allerdings nur, wenn ich verliebt bin... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Weiß noch nicht .... bin noch drüber ....

Geschrieben

Slow Sex. Klingt interessant. Und wem wundert es, hatte ich tatsächlich noch nie. Denn meist bezog sich der (bewusst nicht MEIN) Sex immer nur auf den Schemen .. schneller ... höher ... Weidner. :D Wäre eine Überlegung wert,sich den "passenden SlowSexPartner zu suchen. Nur, mögt ihr Männer das überhaupt? Zumindest ist mir noch keiner zwischen die Schenkel gekommen,der er speziell mochte. Schade , wie ich finde.

Geschrieben

Das ist die Königsdisziplin. Kann und will kaum noch einer. Wenn ich es haben kann, definitiv allem vorzuziehen 😉🤤

Geschrieben

Es ist unheimlich erregend und sehr befriedigend

Geschrieben

Also irgendwie erinnert mich das Wort Skow Sex an einem Song von den Red Hot Chili Peppers.

Geschrieben

Slow Sex ist meiner Meinung nach das beste.
Selten spürt man so viel und kann gleichzeitig so viel genießen. Also an alle die es damit noch nicht versucht haben, viel Spaß

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann toll sein nur aber auf keinen Fall.

×
×
  • Neu erstellen...