Jump to content

Falsche Zuschriften von Männern...


Spassduo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir möchten hier mal ein paar Gedanken und Fragen los werden, in der Hoffnung das jemand das ordentlich beantworten kann.

Also, wir suchen öfter mal einen MANN!
Da haben wir dann ein Gesuch, unter Paar sucht Mann, aufgegeben und dort unsere Wünsche mit Datum, Größe (ab 190cm)usw. aufgegeben.
Ganz Wichtig!! Unsere Dame mag nur große, kräftige Männer!
Sie ist selbst 173cm groß und trägt gerne High Heels. So erreicht sie schnell mal selbst eine Größe von 183 - 185cm.

Jetzt unsere Fragen:

1. Warum melden sich Männer auf die Anzeige wenn sie den gewünschten Attributen nicht entsprechen???

2. Warum wird man dann noch angefeindet wie: Das ist respektlos! im Liegen stört es nicht wenn ich kleiner bin! Ihr seid eingebildet! Ändert Eure Suche und nehmt Rücksicht.

3. Warum erhält mann zu 80% Zuschriften wie:
An dem Tag kann ich nicht aber....

Wir finden das sehr lästig!!
Wenn wir ein Steak essen wollen dann braucht uns niemand Tofu zu liefern.
Wenn wir nur SAmstags Zeit haben und für den Tag suchen brauchen wir keine Zuschriften von Leuten welche keine Zeit haben.

Wen jemand auf RUBENS steht und Rubens sucht dann lassen wir den doch auch!!
Wenn ein Mann ein Paar zwischen 20 & 35 Jahren sucht, so würden wir uns dort niemals melden!

Wer hat dafür Erklärungen??


Geschrieben

Hi ,
ganz einfach und kurz , das ist hier normal
Einfach weniger Gedanken machen , nicht ärgern und alles viel lockerer sehen.
Ich wünsche viel Erfolg hier .
Gruß Gaby
ps. das mit den großen und kräftigen Kerlen ist mir gleich sympatisch , genau so sah unsere Suche auch aus


Geschrieben

Copy and Paste Briefe und Sprachbausteine aneinanderreihende Menschen sind für euch nicht von Interesse.

Soweit eure Erkenntnis.

Das ist doch grossartig, seid zufrieden.



Das es "Copy und Paste" Suchende gibt welche lieber 100 Anschreiben in 5 Minuten schaffen wollen und damit die Kriterien der anderen Suchenden nicht lesen können, ist lediglich ein Kosten/Nutzen verhalten welches offenbar funktioniert.


Wo ist das Problem?


Geschrieben (bearbeitet)

1. (soziale) Bildungsschwäche
2. (soziale) Bildungsschwäche
3. (soziale) Bildungsschwäche

+ "Unterficktheit" und machmal auch Leseschwäche sicherlich


bearbeitet von Inkognizo
-n
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke der grossteil der männer schreibt hier auf gut glück frei nach dem motto mal sehen was passiert.das dies euch irgendwie unangenehm tangiert kann ich nur zum teil verstehen.
zum einen bleibt immer der papierkorb. zum anderen denke ich, ist das mailaufkommen bei paaren sicherlich nicht so hoch wie bei einzelfrauen, so das man dies sicherlich noch ganz gut händeln kann.
einer anderer punkt ist sicherlich der, wieso sucht ihr euch die männer nicht explicit aus und trefft so in eigner regie eure wahl?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso sucht ihr euch die männer nicht explicit aus und trefft so in eigner regie eure wahl?




Nun auch das haben wir schon gemacht!
Unter Mitglieder Suchen Ort und Wunsch eingegeben und passende Männer angeschrieben.

Anwort; von 10 einer und der traut sich nicht weil er Angst vor Fake hat.

Also suchen wir halt unter Paar sucht Ihn mit genauen Vorstellungen.
Hört sich blöde an, aber eben wie beim Autokauf!!
Suche Audi A6 Diesel
BJ 2010 - 2011
Km bis 30.000
Preis xxxx

ja und dann brauchen wir auch keine Angebote für Porsche, Golf oder sonst was!!
Weil wir suchen Audi A6!!


Geschrieben

Mancher Herr liest hier einfach nur das ein mann gesucht wird. Daraufhin ist die Gehirnmasse einen meter tiefer gesunken und das Denken fällt aus und so schreibt er auf alles ohne vorher zu lesen!


Geschrieben

Weil beim Wichsen der Text vom Sehnerv ausgefiltert wird. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Nur die Reize zur Luststeigerung dringen bis ins Gehirn vor. Und das sind nunmal die Bilder.
Und, dass die Männers das ganze Jahr Zeit haben, aber ausgerechnet an dem gesuchten Tag nicht, ist vermutlich ein Programmierfehler im großen Gesamtplan des Schicksals.
Alternativ könnten wir uns auch eine Verschwörung der Illuminaten vorstellen.

Macht Euch keinen Kopf und löscht die Nachrichten kommentarlos.
Wer nicht liest, bekommt auch keine Antwort.

Zur Ehrenrettung der geprügelten Männer sei aber gesagt: Hin und wieder - wenn man gaaanz leise ist - kann man ein Exemplar dieser schüchternen Spezies sehen. Manche lassen sich dann sogar anfassen...


Geschrieben

Deswegen haben wir etwas in unser Profil eingebaut. Da kann man gut überblicken, wer wirklich gelesen hat!


Geschrieben (bearbeitet)

ja und dann brauchen wir auch keine Angebote für Porsche, Golf oder sonst was!!
Weil wir suchen Audi A6!![/QUOTE

ich denke es ist einfacher das richtige auto zu finden als den richtigen partner oder partnerin!wieso soll es euch paaren besser ergehen als uns einzelmännern, wobei ihr noch mehr oder weniger die qual der wahl habt.
auch der weg zum richtigen auto kann sehr holprig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stellt euch einfach nicht so an. Wer sich ärgert, badet nur die Fehler der anderen aus. Einfach Löschen und Ende und nicht hier rumjammern. Das lesen die Ignoranten eh nicht.


Geschrieben

Ich kann Euch ja verstehen,aber sich aufregen bringt nicht wirklich was,ab in den Papierkorb und gut ist.

Wir z.bsp.haben die Suche eingestellt und trotzdem kommen immer wieder Anfragen

"was genau sucht Ihr denn?"

Hallo gehts noch

Allerdings das Beispiel mit dem Audi hinkt ,

im vorigen Jahr wäre es uns noch niemals in den Sinn gekommen jemals was andres als Audi zu fahren


und siehe da ,dieses Jahr ist es ein Chrysler

Susi


Geschrieben

der beitrag gefällt mir, ansonsten finde ich es auch immer dämlich wenn jemand sagt "ich steh nur auf dicke titten"!man bleibt entspannt und einwenig flexibler!


Geschrieben

Stellt euch einfach nicht so an. Wer sich ärgert, badet nur die Fehler der anderen aus. Einfach Löschen und Ende und nicht hier rumjammern. QUOTE]

Sehen hier niemanden, der rumjammert!!


Wir haben das mal zur Diskussion gestellt um Erfahrungen anderer zu hören bzw. zu lesen.
nicht als Jammerportal!!

Uns ist das Verhalten der Männer hier einfach nicht klar!!
Auch unser männliche Part kann das als Mann noch nicht mal verstehen.
Wenn er hier ein Date für sich sucht oder auf die Suche eines Paares eine Bewerbung abgibt dann hofft er auf ein Date.
Er antwortet aber nur auf Gesuche wo er sich drin erkennt und welche seinen Neigungen entsprechen.

Wir haben als Paar mal 1-3 Männer für Date gesucht:
100 Zuschriften erhalten
30 Zuschriften welche für uns Interessant waren.
10 Herren ausgesucht.
7 Herren zu dem Date eingeladen mit fester Zusage der Herren.
Erschienen 1 Herr!!

Da fragt man sich schon was in den Köpfen der Herren vor geht!
Männer wollen gerne MMF erleben und suchen Paare dafür.
Meldet sich dann ein Paar dann haben die Männer kurzfristig keine Zeit, Hamster krank usw.


Geschrieben

das ist wohl eine symthomatik hier, auch frauen machen das und noch viel schlimmer!erst hinbestellen dann ohne absage nicht erscheinen, alles erlebt.und das obwohl mittlerweile jeder ein handy hat.


Geschrieben



Also suchen wir halt unter Paar sucht Ihn mit genauen Vorstellungen.
Hört sich blöde an, aber eben wie beim Autokauf!!
Suche Audi A6 Diesel
BJ 2010 - 2011
Km bis 30.000
Preis xxxx

ja und dann brauchen wir auch keine Angebote für Porsche, Golf oder sonst was!!
Weil wir suchen Audi A6!!



Sehe ich anders.
1. Ist diese Seite nicht lebensnotwendig.
2. Gibt es keine Regeln die eure Suche als "Zwingend" einstuft.
3. Ist dies hier kein Selbstbedienungsladen.

Die Seite ist eben anders wie es der Name und die Werbung es "rüber bringt".
Trotzdem verstehe ich euer Anliegen. Ihr habt da Recht.

Aber der Blickwinkel eines Menschens ist sehr unterschiedlich.

Ich würde es als Solo auch mit der Menge versuchen.

So klappte es bei mir auf diversen "normalen Seiten" vor einigen Jahren. Ja da hat es auch Paare/Damen gegeben - die mich nicht suchten - der Fick aber trotzdem schön war.

Ich muss auch zugeben, dass ich mir auch schon einen Wagen aufschwatzen lassen habe, und damit zufrieden war.

Weitherin können sich auch Wünsche ändern. Was juckt mich mein Geschwätz von Gestern...... oder so ähnl.

Auch Ihr werdet bestimmt eure Wünsche hier aufgeben oder ändern wenn der Erfolg weiter gleich Null bleiben wird.


Geschrieben (bearbeitet)

wieso sollten hier die regeln anders sein als im realen leben?ich denke nur der geistig flexible kommt ans ziel und das egal ob im beruf , bei der suche nach einer frau oder dem richtigen fahrzeug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach... das geht doch nicht nur euch so.

Als ich hier einen Mann
-über 1,85
-zwischen 35 und 45
-besuchbar

gesucht habe, kamen Zuschriften wie:

"bin zwar nur 1,75..."
"bin zwar schon 55..."
"Outdoor ist es doch auch schön..."

Juhuuu...


Geschrieben

wenn ich euch so lese, meint man als ob ihr bei zalando eine schuhbestellung aufgebt!


Geschrieben

Es sind dann eben meine Wünsche und Vorstellungen - ich schreibe ja auch keine Männer an, die eine 25jährige mit dicken Titten suchen


Geschrieben

du stellst dich aber auch an...................lach!


Geschrieben

.......... kamen Zuschriften wie:

"bin zwar nur 1,75..."
"bin zwar schon 55..."
.......



Öhm, gibt es da nicht diverse Filtermöglichkeiten, dass man dann nicht mehr per PN angeschrieben und zumindest ganz grob Unpassendes aussortiert werden kann?


Geschrieben

ich schreibe ja auch keine Männer an, die eine 25jährige mit dicken Titten suchen



Ich schon!!


Geschrieben

Es gibt bei Männern in Not anscheinend eine Art Schnappreflex, der nicht den mühsamen Umweg über die Kontrollinstanz des Großhirns gegangen ist.

Wenn hier ein Paar (regelwidrigerweise) schriebe:

"Paar sucht
Ersatzrad für seinen Chicco Buggy Nr 38b in mint"

kämen mit Sicherheit die üblichen Antworten:
"Klingt geil! Schaut mal in mein Profil und meldet Euch!"

Auch hier würde ich sagen: Die Frage nach dem "Warum" ist reine Zeitverschwendung, Rundordner...


Geschrieben

na da würde ich doch sofort mal sagen das ich in euer raster passe, wenn ich mir das alles so hier durchlese!


×
×
  • Neu erstellen...