Jump to content

Was ist gemeint mit "gut gebaut"?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Knuddelbaer94
Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Was genau meint eigentlich er sollte "gut gebaut" sein? Wird dann ein Herrn gesucht der unten rum gut gebaut ist, also ein recht großen Penis? Oder der körperlich gut gebaut? Und wenn es körperlich gemeint, ist das dann einfach eine andere Formulierung für kräftig oder mollig? 

Würde mich freuen wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte. Bin mir da nämlich irgendwie unsicher. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus. 

  • Moderator
Geschrieben

Mit "gut gebaut" ist der Penis gemeint. Manche nennen es auch als gut bestückt. Nur denke ich das damit gemeint ist das der Mann untenrum (Penis) gut gebaut sein sollte. ;)

Geschrieben

Was sunshine schreibt - ist etwas verwirrend, aber scheint ein code zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Gut gebaut ist der körper(in form von Trainiert/ Sportlich), gut bestückt ist der Lümmel, ab 18/19cm gilt man als gut bestückt 😂
MOD-Sunshine, bitte keine tatsachen verdrehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die themen hier werden immer lustiger .................

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne das anders... gut gebaut bedeutet von kräftiger statur.

gut bestückt bedeutet grosser penis.

das gut gebaut bezieht sich auf körperbau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ist beides bereits beantwortet... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

einfach mal die Birne anschalten,also gut gebaut sagt schon viel glaub ich, wird immer schöner hier,oder besser peinlicher.

Geschrieben

Gut gebaut = trainiert und muskulös SICHTBAR ( es gibt natürlich auch trainierte und sportliche Hungerhaken und übergewichtige)
Gut ausgestattet = größerer Penis
Die nächste Frage wird dann sein: was ist ein größerer Penis? Antwort: so groß dass man es selber weiß und diese Frage die man stellen würde

Das ist natürlich nur meine Definitionen!

Geschrieben

Wer definiert gut bestückt? Ist das ab 18 m Länge oder 7cm Durchmesser? Eine zierlich gebaute Frau könnte mit silchen Größen Probleme haben und manch andere "groß" gebaute Frau steckt sich die geballte Faust rein ohne Anstrengungen, da könnte so ein 20x7 Prügel auch sprichwörtlich das Würstchen und das Scheunentor sein 😉

MonsieurParis
Geschrieben

Es hängt bestimmt vom Profil ab. Manchmal ist es auch nicht schlecht geistlich gut gebaut zu sein. Aber selbst das verlangen manchen Menschen nicht 😊. Auf jedenfall viel Spass und Erfolg wünsche ich dir hier.

Geschrieben

Gut gebaut ist immer das Grundgerüst, also der Körper. 🤔

Geschrieben

Oh, dann muss ich es aus meinem Profil nehmen ! Dachte immer es wären die Brustmuskeln gemeint. 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss gerade etwas lachen.

man kann sich mal vorstellen wenn man in einer grösseren gruppe sagen würde, dass einem ein gut gebauter mann gefällt.

und alle denken ( weil sie an den penis denken ) ...... wie ist die denn drauf. sowas sagt man doch nicht hier.

da haste deinen ruf weg ohne das du was dafür kannst. :joy::joy:

am nächsten tag biste ortsgespräch.

oder fragt die polizei ( der an penis denkt ) den zeugen... wie sah der dieb denn aus.... " er war gut gebaut " :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meiner Gegend sagt man das zu sowohl als auch, da ist es auch Auslegungssache was nun gemeint ist. Hier auf der Seite vermute ich ist die Penisgrösse gemeint, auf einer 'normalen' Datingseite wohl eher (erst mal) der Körperbau. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn de unsicher bist, dann ist deiner schon mal zu klein.

Geschrieben

Kräftig im Sinne von muskulös aber das ist wohl Regions abhängig!😅

Geschrieben

Wer gut baut muss auch gut bestücken, sonst wird es kurz oder später eine Ruine 😁🤣

Geschrieben (bearbeitet)

also mir ist häufiger aufgefallen daß einige Frauen ihren Körperbau mit 170cm und 80 Kilo als sportlich bezeichnen.

Andere bezeichnen sich mit 160cm und 90 Kilo als mollig.

Ich hingegen bezeichne meine Statur mit 178cm und 89 Kilo als normal.

Es gibt aber auch die Modelle die sich bei 170cm und 64 Kilo als mollig bezeichnen, da weiß ich nicht ob sie ehrlich ist oder unzufrieden.

Aber das ist natürlich alles Einbildung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Gut gebaut ist für mich nicht mollig, sondern ein Mann mit wenig Bauch.

×
×
  • Neu erstellen...