Jump to content

Männerwünsche...💨🌴?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass nicht alle Männer wissen, wie man eine Frau mit der Zunge richtig verwöhnt, konnte ich ja hier schon öfter mal lesen.
Aber leider musste ich auch schon oft erleben, dass Frauen da keinen Vorsprung haben.

Ein kleines Geheimnis scheint zum Beispiel immer noch die Vorhautnaht zu sein

Gut zu wissen, dass es sich bei der ominösen Narbe am Penis nicht um einen Riss oder ähnliches handelt!
Und noch besser zu wissen, dass ein Mann an dieser Stelle des Penis besonders sensibel ist.
Die Frau, die ihn mit Hand fest umschließt und diese Naht zärtlich mit der Zunge streicht, schafft es leicht, mich damit verrückt zu machen.
Diese Information werdet ihr beim nächsten Liebesspiel ganz bestimmt nutzen ...

Vielleicht können wir hier auch mal helfen.
Was macht euch denn dabei besonders an?
Wie schafft es Frau, euch in den Wahnsinn zu treiben...ihr am Liebsten sofort kommen wollt...?

Geschrieben

Langt nicht meist schon ein ausdrucksvoller Blick der dir sagt: ich will dich

Geschrieben

Manches hält Frau geheim ....
um den gegenüber zu verblüffen ..,

Hex hex

Geschrieben

Leck- bzw. Zungenspiele am besten Stück des Mannes, insbesondere an der Eichel 😍😍 mein Mann findet das sehr geil und ich mache ihn damit gerne verrückt. liebevolles aber auch geiles ablecken und sanftes küssen des ,,Gliedes” ist manchmal wesentlich geiler, als stures lustloses blasen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königinkh:

Langt nicht meist schon ein ausdrucksvoller Blick

Nein, nichts geht über Vorhautnaht, Bändchen und Frenulum!

Wer es erlebt hat will es nicht mehr missen. Es beginnt harmlos...

Da sind besondere Nerven im Spiel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mateo_dus:



Diese Information werdet ihr beim nächsten Liebesspiel ganz bestimmt nutzen ...
 

Mit Sicherheit nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spaß2020:

Leck- bzw. Zungenspiele am besten Stück des Mannes, insbesondere an der Eichel 😍😍 mein Mann findet das sehr geil und ich mache ihn damit gerne verrückt. liebevolles aber auch geiles ablecken und sanftes küssen des ,,Gliedes” ist manchmal wesentlich geiler, als stures lustloses blasen. 😉

Manche Männer sind da allerdings sehr empfindlich 😀

Geschrieben

Also ich finde man sollte viele Empfindungen an verschiedenen Stellen in unterschiedlicher Intensität und Wiederholung verursachen: Hoden, Schaft, Eichel, Damm, Unterbauch,Oberschenkelinnenseite, Hals, Ohr, Mund. Da ist für jeden was dabei 😎

Geschrieben

Seit ich hier bin und mich mit Männern treffe, was erst hier anfing, ist mein Ergebnis eindeutig: ich habe nichts verpasst, wenn ich keinen Sex mit Männern hätte.

Geschrieben

Ach Gott, 30 Jahre falsch gemacht. Menno, hätte ich das mal vorher gewusst 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Manches hält Frau geheim ....
um den gegenüber zu verblüffen ..,

Hex hex

Natürlich...Hier sollten aber mal die Männer erzählen...😏

Geschrieben

Öh, wer kennt denn bitte nicht das Frenulum?! Oder habe ich was missverstanden, und du sprachst von einer anderen Lustquelle?

Geschrieben

😂😂😂 na klar wissen es nicht alle Männer, wie man,...

...aber schön das du es hier lesen konntest!!! Hilft dir, allen anderen Männern und natürlich erst recht allen Frauen auf dieser Welt weiter!!!

...sehr schön formuliert,... aber... hä? Ich lese gerade weiter,... darum geht es hier ja gar nicht...


...Achso, es geht um deinen Penis, der wohl noch nie wirklich zu deinen Gunsten befriedigt wurde,...

Fang einfach doch bitte nochmal von vorne an! Kümmere dich erstmal um sie, bevor du dich beschwerst!!!

Geschrieben

Jeder Mann ist anders in den Wahnsinn zu treiben....deine Anmerkung ist nicht allgemeingültig.
Eine Frau ,die weiss was sie tut braucht keine Tipps und Anleitungen, sie beobachtet die Reaktionen und kommuniziert mit dem Mann.

Geschrieben

Ich kann mich null beklagen... Sie hat eine göttliche Gabe, meinen Schw... zu bearbeiten!!🤤🤤🤤
Sie verwöhnt ihn von ganz sanft und zärtlich, über lutschend, saugend mit der Hand in wichsender Begleitung bis hin zum Deep Throad bis zum Anschlag! Natürlich bis zum erfolgreichen Ende!

Gott, was für ein geiles Gefühl!! Respekt, wenn sie das Rohr so derbe inhaliert!!! 🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Das A und O sozusagen ist noch DIE eine Technik oder eine quasi generell besondere Stelle am Menschen. Es ist vielmehr das intensive Hineinspüren was der Partnerin/ dem Partner gerade besonders gefällt... und genau dann werden lustvolle Extasen möglich ....

Geschrieben

ich als Vorhaut Liebhaber weiss das natürlich :))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mateo_dus:

Dass nicht alle Männer wissen, wie man eine Frau mit der Zunge richtig verwöhnt, konnte ich ja hier schon öfter mal lesen.

Dies liegt wohl nicht immer an den Männern, da ja jede Frau anders "empfindlich" ist und es oft an fehlender gemeinsamer Kommunikation fehlt.

Deine Beschreibung zwecks der Vorhautnaht klingt gut, aber ob dies auch bei "jedem" Mann zutrifft, zumindest bei denen die sich überhaupt gerne einen blasen lassen. 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dubgendig:



Fang einfach doch bitte nochmal von vorne an! Kümmere dich erstmal um sie, bevor du dich beschwerst!!!

Ich denke mal, du bist am Thema vorbei ...

lies bitte nochmal...😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mateo_dus:

Wie schafft es Frau, euch in den Wahnsinn zu treiben..

dazu muss er ( der zu mir passt , an anderen bin ich nicht interessiert ) bei mir seinen penis nicht auspacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte vor ca. 30 jahren mal eine Liebesschule - die Kenntnisse hab ich aber noch ggg

Geschrieben

Grins ich kenne es und mein Lover genießt diese Art Ihn zu verwöhnen genauso wie er weiss mich oral zum ,,explodieren" zu bringen 😊

×
×
  • Neu erstellen...