Jump to content

Edging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen und Herren..

Wer von euch hat Edging schon mal ausprobiert?

Funktioniert es nach längerer Übung,das man einen heftigeren Orgasmus hat?

Kann man dann auch länger z.b. Sex haben ohne zu schnell abzuspritzen?

Spritzt man dann auch eine grössere Menge oder ganz normal so wie immer?

Und wie ist es bei den Damen?

Die können ja eh schon länger als viele Männer,grins...

Freu mich auf viele Antworten und Erfahrungen!

Geschrieben

Also der eine Orgasmus wird nach 3-4 mal hintereinander „edgen“ viel besser, aber dass man danach generell und langfristig „länger kann“ finde ich nicht.

Geschrieben

eine uralte , ganz einfache Gescichte , die jeder , der eine Frau zufrieden stellt auch praktiziert, ja sogar praktizieren solle, damit die Frauen auf ihre Kosten kommen . Aber heutzutage wird ja jede Selbstverständlichkeit , jede Einfachheit , zur Besonderheit erklärt .

Geschrieben

Wie auch immer es heißt. ? Aber den Orgasmus heraus zu zögern ist immer geil. Ein langes Vorspiel hilft....

Geschrieben

Einen heftigeren Orgasmus vielleicht. Das dies für ein längeres hinauszögern hilfreich sein kann, ja, wenn man dies öfter praktiziert. Die Spermamenge wird nicht beeinflusst.

Du fragst die Frauen? Ich bin froh wenn ich überhaupt komme. 😅

Geschrieben

Edging is ne Kunst und bedarf der Aufmerksamkeit für den Partner und das lässt sich natürlich üben. Wie jede Sprache muss man eben den Dialekt des Körpers des anderen kennenlernen.
Der Orgasmus wird viel heftiger.
Das sich daraus längeres Stehvermögen entwickelt oder die Menge größer wird?
Immerhin trainiert es die Beckenbodenmuskulatur, daher kann es sicherlich einen Effekt haben, Wunder würde ich nicht erwarten.
Das Frauen per se länger können ist ein Mythos, der gern mal langsam aus den Köpfen verschwinden kann. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Geschrieben

Ich liebe es.

Und ja, meine Edging-Orgasmen sind extrem intensiv.

Geschrieben

Die Biologie der unterschiedlichen Geschlechter auf unserem Planeten ist bei jedem Wesen individuell..., ob Edging, oder nicht! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Sehr geil. Am schönsten ist es, wenn ich den Punkt erreiche, an dem ich den Orgasmus nicht mehr durch innehalten aufhalten kann, sich das Kribbeln immer weiter steigert, bis ich dann heftig und länger explodiere.

Geschrieben

Ja sehr schön, immer wieder inne halten kurz vor dem Kommen. Oft kommt dann auch Sperma obwohl noch kein Orgasmus war. Das mehrfach nacheinander, dann gibt es einen Mega Orgasmus, je nachdem wie oft vorher Sperma rauskleckert ist, kommt dann am Ende nur noch eine kleine Menge Sperma.

Geschrieben

Ohne zu wissen, von welcher Technik hier die Rede ist, habe ich eine Sexpartnerin, die in der Lage ist, ihren Orgasmus sehr lang zu ziehen. Sie scheint es nicht mal selbst zu wissen.
Jedenfalls kommt es öfter mal vor, dass sie dann mehrere Minuten lang kommt. Ich kann sogar während dessen verschiedene Praktiken durchführen, um sie zu verwöhnen und der Orgasmus hält weiterhin fleißig an. Einmal haben wir es gefühlt mal auf fast 30 Minuten gebracht. Danach war sie dann aber auch sowas von fertig.

Bei mir schafft sie das nur durch eine Prostatamassage. Aber das Ziehen meines Orgasmus erreicht bei weitem nicht solche Zeiten, die sie dabei an den Tag legt. Bei mir sind es gefühlt nur ein bis zwei Minuten.

Geschrieben

Edging ist einfach die Kontrolle über den Orgasmus des anderen zu haben und es kann verdammt viel Freude für beide bringen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweetcat:

Einen heftigeren Orgasmus vielleicht. Das dies für ein längeres hinauszögern hilfreich sein kann, ja, wenn man dies öfter praktiziert. Die Spermamenge wird nicht beeinflusst.

Du fragst die Frauen? Ich bin froh wenn ich überhaupt komme. 😅

Hallo sweetcat. Wieso bist froh wenn du überhaupt kommst? Würdest mir das etwas näher erklären??

LG

Geschrieben

Ich wusste nicht Mal das es einen besonderen Begriff für das gibt, was ich liebe mit meiner Partnerin kunstvoll und ausgiebig zu praktizieren....

Und natürlich versuche ich meine eigene Lust so weit zu kontrollieren, das ich nicht bei der erste Zündung schon mein Pulver verschießen. Da dürfen es ruhig erstmal ein paar Fehlzündungen sein, um den Genussmoment in die Länge zu ziehen...

Geschrieben

Edgen ist ne geile Sache, denn wenn dann zum Orgasmus kommst,ist bei mir oft eine Explosion, Beine zittern bei mir ewig nach ...

Stefan1977_ER
Geschrieben

Edging kann ich nur empfehlen, braucht aber einen sehr guten Melkmeister! Etwas rumwichsen reicht hier nicht

Geschrieben

Man oh man, ich dachte jetzt kommt mal etwas neues, aber gebe dem Kind einen neuen Namen und schon hat die Welt etwas neues erfunden. Das hier erwähnte Edging ( hört sich an wie ein Name einer Diät ) gehört doch zu einem aufgeschllossenen Liebesleben schon fast mit dazu und ist keine Erfindung der "Neuzeit" , das habe ich schon mit meinen Ladys vor dreissig Jahren gemacht und ja es ist es megageil. Der Orgasmus wird entschieden intensiver. Meine Ex habe ich auch damit zum spritzen gebracht. Auch wenn man(n) sich "nur" wichst, ist es eine sehr geile Sache. Ich mag es sehr.

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 20:23, schrieb TripleXXX78:

Hallo die Damen und Herren..

Wer von euch hat Edging schon mal ausprobiert?

Funktioniert es nach längerer Übung,das man einen heftigeren Orgasmus hat?

Kann man dann auch länger z.b. Sex haben ohne zu schnell abzuspritzen?

Spritzt man dann auch eine grössere Menge oder ganz normal so wie immer?

Und wie ist es bei den Damen?

Die können ja eh schon länger als viele Männer,grins...

Freu mich auf viele Antworten und Erfahrungen!

Gut gemacht es Edging ist genial und ein megaintensives Gefühl, wenn die entsprechende Geduld und Zeit vorhanden ist bzw. sich genommen wird und der Punkte nicht verpasst wird. 

Edging ist DAS Argument gegen ONS, weil man/frau sich dabei etwas kennen muss, wenn frau nicht gerade Profi sein sollte. 

Der einzige Grund Switcher zu werden. 😂😅🤣

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Edging ist super. Meine Partnerin hat das perfekt heraus, sie führt mich gern bis kurz vor den Orgasmus, mit den Fingern, Lippen, Zunge und auch beim Reiten. Danach wird mein Orgasmus viel intensiver. Einmal hat sie es etwas übertrieben, den Punkt beim Massieren verpasst und ich habe gigantisch abgespritzt, eine riesige Ladung meterweit. Also: bei mir

  • wird der Orgasmus deutlich heftiger
  • wird die Ladung größer
  • das Spritzen kraftvoller.

Ich kann sie auch bis kurz vor den Punkt führen und sie genießt das auch. Manchmal sagt sie leise Schsch! und bedeutet mir dass sie kurz davor ist und noch nicht kommen möchte, manchmal höre ich es an ihrem Stöhnen.... und halte etwas inne, um dann wieder fortzusetzen. Auch sie kommt dann heftiger, schreit lauter und länger und windet sich, wenn sie dann kommt.

Es ist uns beiden aber auch schon passiert, dass wir es übertrieben haben. Ich konnte dann plötzlich nicht mehr kommen, die Erregung brach zusammen. Bei ihr war das auch mal so, plötzlich war es vorbei.

Also: Aufpassen! Es ist extrem geil (wir machen das immer so) aber kann auch mal verunglücken.

Geschrieben

Ist das sowas wie Slowsex? Bitte mal um Schlaumachung, diese ganzen neuen Begriffe machen mich manchmal bissl ratlos. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Ist das sowas wie Slowsex? Bitte mal um Schlaumachung, diese ganzen neuen Begriffe machen mich manchmal bissl ratlos. 

Das ist nichts weiter als Orgasmuskontrolle, es muss halt Angelsächsisch sein, dann erscheint es als etwas Besonderes.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das ist nichts weiter als Orgasmuskontrolle, es muss halt Angelsächsisch sein, dann erscheint es als etwas Besonderes.

Das heißt, man wird wuschig gemacht bis zum Geht-nicht-mehr - und darf dann nicht kommen?

Oh ne - da würde ich wütend wie'n Aal im Schleppnetz. :hushed:

×
×
  • Neu erstellen...