Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Geschrieben

Du denkst also echt dass es nur hier so wäre? Dann herzlich Willkommen in unserer kaputten Welt

Geschrieben

Spannend finde ich die Antwort, ob das Hinterherlaufen auch dann noch Thema ist, wenn es aus dieser virtuellen in die reale Welt geht..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

"Wir"?

Lass mich mal da raus... ich laufe "den Frauen" nicht hinterher!

Nicht hier und nicht sonstwo 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo! Wenn das Hirn hier beim Profil anklicken und Bildchen anglotzen eingeschaltet bliebe, wäre beiden Seiten enorm geholfen. Ihr müßtet euch nicht mit wankelmütigen (inkl meiner Wenigkeit) Weibern rumschlagen und wir würden den Männern hinterher rennen, weil sie uns mit ein wenig Rückgrat einfach auflaufen lassen würden. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen. Es darf sich gern jeder positionieren, wo er möchte. 😇

Geschrieben

Verallgemeinerung ist immer ganz schlecht... 😳 (trieft aus dem EP jetzt eigentlich auch Schleim...?) 🤔

Geschrieben

Das ist mir zu verallgemeinert ....es gibt ja einen Unterschied zwischen charmant sein und die Frau umwerben ( was ein muss ist für mich 😁) und rumschleimen und noch schlimmer , und für mich ein No go : betteln ! Bei betteln ist jede Würde dahin und ist natürlich auch ein totaler no go ! Coole Checker und nervige Sprücheklopfer nach dem Motto " ich bin das Beste überhaupt" geht auch nicht....
Es muss passen und die Chemie muss stimmen....

Geschrieben

die männlein können froh sein , das die meisten Frauen noch nicht kapiert haben , das sie wirklich das stärkere Geschlecht sind ..

Geschrieben

Bei so vielen schönen Brüsten..was willste machen..ja, das muss Genetik sein. Oder Einfluss bei Brustsäugern in der frühkindlichen Prägephase 😄

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich lauf keiner hinterher ... wozu auch .. ist ja wie betteln 😏😁

Geschrieben

Für n Hintern mache ich nicht mehr wozu die Interesse muss beidseitig sein

Geschrieben

Laufe weder Frau noch Mann hinterher.
Sowas ist Zeitverschwendung und führt zu absolut nichts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Ich muss dir Recht geben. Das ganze hat langsam eine eklige Eigendynamik entwickelt.

Fast jeder Mann hier macht sich selbst zum Affen in der Hoffnung auf ein bisschen Muschi, und die Frauen sind dementsprechend genervt. Und selbst Frauen die aussehen wie Shrek und dazu auch nichts auf dem Kasten haben kommen sich hier vor wie Prinzessinnen.
Habt ein bisschen Respekt vor euch selbst Männers, dann läuft das auch....

Geschrieben

Die verweichlichten Männer auf Online Plattformen werden wieder zu Jäger und Sammler. Das was man sich im privaten Leben nicht traut weil sich manche Normen und Umgangsformen etabliert haben und als NoGo gesehen wird, wird hier einfach außer Kraft gesetzt. Die Anonymität hat viel damit zu tun oder einfach der Gedanke das man XY sowieso nicht sehen wird.

Geschrieben

Hmmm...ich finde es genauso peinlich...wenn man gewisse Dinge so ganz nett pauschalisiert...um sich dann hervorzutun....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Warum rennste denn? Bleib doch einfach entspannt(mit Mitte 30).

Ich musste noch nie rennen, so musste ich auch nie über Schmerzen in den Beinen klagen.

Frauen denen ich hinterherrennen muss, interessierten mich irgendwie noch nie.

Bin aber schon so mancher davongelaufen.B|

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ein richtiger Mann hat Es nicht nötig zu betteln und zu kriechen. Wenn du dich selber nicht würdigst kannst du es auch nicht bei einer Frau.
# meinemeinung

Geschrieben

so toll sind die meisten Frauen hier ja auch nicht das man denen hinterherlaufen sollte

Geschrieben

Hinterherlaufen???🤣🤣🤣 nee nee !

Ich laufe jemanden entgegen, aber nicht hinterher!😏☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Naja, aktuell mal in die Natur schauen. Dort hüpfen dick aufgeplusterte Vögel hinter den Weibchen her um sie zu begatten. Was anderes machen Männer auch nicht. In freier Wildbahn sind sie vielleicht noch anders sozialisiert, aber hier zeigen sie aufgrund der Anonymität ihre wahren Triebe.

Die Natur funktioniert! Samen streuen ist das Ziel.

Geschrieben

Ätsch .. werd 40+ und du siehst das anders. ich hab Garten, Auto, Job... ne sehr entspanntes Leben. Jemandem nachrennen ? Neee sorry. Und die Ansprüche die die Damen hier haben sind einfach utopisch und entfernt vom Empathie und Beziehungsfähigkeit.

Suche Mr. Right .. aber .. unter 300 Kriterien die ich mir einbilde.
Selbst aber keinen einzigen Punkt der eigenen Wunschliste erfüllen können :-)
Will will will will erwarte erwarte erwarte erwarte ... das findet man hier in 98% der Frauenprofile... WÜNSCHE, ERWARTUNGEN ...
Ü40 sagt dazu ... LMAA .. definier du dich erstmal selber und dann stell ANRPÜCHE !
Ne Dose hat jede Frau .. für die Ohrringe :-)
Soo einzigartig ist das weibliche Geschlecht nicht wie es tut, und wer hier abhängt als Frau Single ... mal Butter bei de Fische .. hat selbst einige Kratzer im Kerbholz.

Jemandem nachrennen ? Hier ? ... der Scherz ist gut

Geschrieben

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

×
×
  • Neu erstellen...