Jump to content

Das ...Rheine ....Vergnügen


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt im Raum Rheine Treffpunkte für Spaßsuchende ?

Wo trefft ihr euch wenn ihr outdoor etwas starten wollt?

 

Welche Stadtteile sind das mekka der Lust in der freien Natur?

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Rheine - Mekka?

Ich habe auch Zweifel ob es da eine Flugverbindung gibt. Visumpflicht würde ich auch abchecken. 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer kennt im Raum Rheine Treffpunkte für Spaßsuchende ?

Wo trefft ihr euch wenn ihr outdoor etwas starten wollt?

 

Welche Stadtteile sind das mekka der Lust in der freien Natur?

 

 

Fiege Gelände in Hörstel 

Geschrieben

Mesumer Damm ist bekannt. Bagno in Steinfurt, auf der B54 gibt es zwei Rastplätze bei Altenberge und bei Ochtrup, auf der A31 gibt es die Parkplätze Wester Mark und Lau Brechte bei Ochtrup. Alles nicht ganz so weit weg von Rheine.

Mitspieler003
Geschrieben

Ganz einfach nirgends .....😉diese Plätze gibt s nur in der Fantasie.
Und es gibt Plätze wo sich die Herren untereinander treffen und das war s dann.😏😏😏😏

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

Ich habe auch Zweifel ob es da eine Flugverbindung gibt. Visumpflicht würde ich auch abchecken. 🤣

Saudi arabien ist mit visum kompliziert.... und ohnr grund kommst du da nicht rein.... und dann noch outdoorsex.... die strafen dafür willst du gar nicht wissen....

Da verstehen die ziemlich wenig spaß....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Saudi arabien ist mit visum kompliziert.... und ohnr grund kommst du da nicht rein.... und dann noch outdoorsex.... die strafen dafür willst du gar nicht wissen....

Da verstehen die ziemlich wenig spaß....

Wenn man Sado Maso mag dann liebt man 100 Peitschenhiebe. 😅

Geschrieben

... würde ja gerne mal privat etwas starten ... so mit 3 - 8 Leuten ... kreuz und quer! Aber finde mal passende Leute. :(

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MiaSub:

Ich komm aus Rheine 😂

ich auch!

FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ertappt:
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Rheine - Mekka?

Ich habe auch Zweifel ob es da eine Flugverbindung gibt.

Klaro. Flughafen MS-OS ist um die Ecke. Von da geht's in alle Welt.

 

vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Welche Stadtteile sind das mekka der Lust in der freien Natur?

Rheine ist umgeben von Natur, die Emsaue geht mitten durch den Ort und Plätze sind allseits bekannt. Diese rhetorischen Fragen werden von Tag zu Tag unintreressanter.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb maorolfi:

ich auch!

Aber du kommst nicht in Rheine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Diese rhetorischen Fragen werden von Tag zu Tag unintreressanter.

...leute die derart schreiben, fallen bei den meisten hier, in jeder richtung durch!

 

finde ich gut!

Geschrieben

Ich bin von Rheine auch nicht weit weg! :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber du kommst nicht in Rheine

ich wohne in Rheine...und hier bin ich auch hunderte von malen "Gekommen" . Mir ist Penetrantes, schlichtes fremd. Selbst schon gemerkt?

Komme zum glück aus dem Bauch meiner Mum.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maorolfi:

ich wohne in Rheine...und hier bin ich auch hunderte von malen "Gekommen" . Mir ist Penetrantes, schlichtes fremd. Selbst schon gemerkt?

Komme zum glück aus dem Bauch meiner Mum.

Man sollte denken, dass du dich dann auskennst 

BigNipplesLover
Geschrieben

Rheine und Umgebung ist für mich auch schnell erreichbar. 10 Personen sollen sich ja wieder treffen können 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Wenn man Sado Maso mag dann liebt man 100 Peitschenhiebe. 😅

Aber keine amputierten körperteile...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber keine amputierten körperteile...

Und die traditionellen Steinigungen sind auch nicht jedermanns Sache. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Man sollte denken, dass du dich dann auskennst 

Man/n schon..... :bite::clapping: !

×
×
  • Neu erstellen...